hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Springen wir doch auf den Bandwagon auf Bearbeitet 7. Januar 2017 von hall0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Underdog, vor 44 Minuten: Ich als schwarzer, muslimisch jüdischer Homosexueller mit Schlitzaugen, irischen Wurzeln, britischem Vater, Indianer im Stammbaum und einer russisch mongolischen lesbischen Großmutter, fühle mich nicht diskriminiert und sage... Und ich dachte immer Du wärst eines dieser Aliens die damals mit Hitler nach Aldebaran geflogen sind. So kann man sich täuschen... Bearbeitet 7. Januar 2017 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Keldysh, vor 10 Minuten: Und ich dachte immer Du wärst eines dieser Aliens die damals mit Hitler nach Aldebaran geflogen sind. So kann man sich täuschen... Ich BIN Hitler, Heil Mir und zum Beweis etwas witziges aus einer Zeit, das nur wir Altnazis verstehen können.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Die Lachen im Hintergrund... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Canadian Breakdancers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) mal ein bisschen Seagalposting betreiben Spoiler EAZAY! Bearbeitet 7. Januar 2017 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich liebe diese Seite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 oh gott 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Januar 2017 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 http://i.imgur.com/nbVZfzw.gifv https://fat.gfycat.com/RashCourteousElephantbeetle.webm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 döh dööh. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 http://hugelol.com/lol/425275 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...