loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 6. Juni 2012 von loaded_luke17
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 ------------ €: ich brech ab Der antike Arzt Hippokrates berichtete ungefähr 400 Jahre v. Chr. von einer bestimmten Krankheit, deren Erklärung mehr als 2000 Jahre lang niemand angezweifelt hat: Wenn die Gebärmutter einer Frau nicht regelmäßig mit männlichem Samen gefüttert wird, wandert sie im Körper umher und beißt sich dann am Gehirn fest was zu geistigen Störungen führt. »Gebärmutter« heißt auf altgriechisch »??« (hystera), und Hippokrates nannte die Krankheit daher »Hysterie«. Erst im 17. Jahrhundert stellte man fest, dass diese Erklärung falsch ist, die Krankheit behielt ihren Namen aber bis heute. Und was bedeutet jetzt der Name der Firma "Hyster"? Die machen Gabelstapler.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Gott, wie ich mir diesen Film nacher wieder reinziehen werde! Danke!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Gott, wie ich mir diesen Film nacher wieder reinziehen werde! Danke! 2
Recki 667 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Gott, wie ich mir diesen Film nacher wieder reinziehen werde! Danke! 2 ³ und zwar jetzt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) das is so scheisse. edit-> ach ja und ale sagt. (wiedereinmal) ^^ "werdet weich" edit-Y nachreich! edit-> erst alles durchschauen und dann posten. ^^ Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Hahaha das mit dem Leichenwagen ist echt hart und sehr grenzdebil
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 das is so scheisse. ... jaja, und dann kippt er tot um!