Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2012 was hat es eig. mit diesem STAHP auf sich?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2012 ja das ist mir klar, aber irgendwie versteh ich gerade diesen Hype nicht mit diesen stahp Comics
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2012 Find die soooooooo abgrundtief schlecht und nervig.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. September 2012 Find die soooooooo abgrundtief schlecht und nervig. Die Werbung oder die Vergewaltigung der Sprache seit Dolan? Die Werbung find ich nämlich gelungen, der Rest ist in der Tat unlustig und nervt
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2012 Beim Stöbern durch cosmiq, gute-Frage oder yahoo-answers (ka wenn ich da einmaldrauf bin klick ich mich immer ne halbe Stunde dadurch, wie bei youtube ) auf diese Frage gestossen. Und fand die Antworten bzw. der Versuch des Fragenstellers die Antworter in seine komische Denkweise zu drängen witzighier
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Beim Stöbern durch cosmiq, gute-Frage oder yahoo-answers (ka wenn ich da einmaldrauf bin klick ich mich immer ne halbe Stunde dadurch, wie bei youtube ) auf diese Frage gestossen. Und fand die Antworten bzw. der Versuch des Fragenstellers die Antworter in seine komische Denkweise zu drängen witzighier quoted as proof. auch n lustiger weg auf gutefrage/schlachmichtot zu trollen Find die soooooooo abgrundtief schlecht und nervig. Die Werbung oder die Vergewaltigung der Sprache seit Dolan? Die Werbung find ich nämlich gelungen, der Rest ist in der Tat unlustig und nervt Goofy, please. Bearbeitet 21. September 2012 von Burner
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 21. September 2012 Beim Stöbern durch cosmiq, gute-Frage oder yahoo-answers (ka wenn ich da einmaldrauf bin klick ich mich immer ne halbe Stunde dadurch, wie bei youtube ) auf diese Frage gestossen. Und fand die Antworten bzw. der Versuch des Fragenstellers die Antworter in seine komische Denkweise zu drängen witzighier Erinnert mich an StalinViking...
redic 39 Melden Geschrieben 22. September 2012 http://1.bp.blogspot.com/_rPWu80MWRKM/R_PW...bererFaulerPelz auch eine nette straße Das ist bei uns in Heidelberg.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ab 1:10 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 22. September 2012 von Underdog
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. September 2012 http://i.imgur.com/RW2gW.jpg so schön lies dir nochmal den letzten Absatz durch