Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell dir mal vor die Kids flüchten aus Panik und Reflex in die falsche Richtung und in die Kettensäge, wäre das nicht lustig? @T: Grad über ein älteres Bild gestolpert
Expoatze 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Lache der Typen is zwar fast besser als das Video an sich aber gut ">
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 geile aktion "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, der Pilot hat sein Kaugummi verloren und wollte ihn wieder haben. Das Flugzeug haben sie nur durch Zufall gefunden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Lache der Typen is zwar fast besser als das Video an sich aber gut "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 31. Oktober 2012 von pnshr
scratchy 587 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nein, der Pilot hat sein Kaugummi verloren und wollte ihn wieder haben. Das Flugzeug haben sie nur durch Zufall gefunden. Hab ich anders verstanden. Ich glaub eher, dass da ein Rc Flugzeug in Baum hängen geblieben ist und die angeln es raus und bringen es zurück.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nein, der Pilot hat sein Kaugummi verloren und wollte ihn wieder haben. Das Flugzeug haben sie nur durch Zufall gefunden. Hab ich anders verstanden. Ich glaub eher, dass da ein Rc Flugzeug in Baum hängen geblieben ist und die angeln es raus und bringen es zurück. gangnam style.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nein, der Pilot hat sein Kaugummi verloren und wollte ihn wieder haben. Das Flugzeug haben sie nur durch Zufall gefunden. Hab ich anders verstanden. Ich glaub eher, dass da ein Rc Flugzeug in Baum hängen geblieben ist und die angeln es raus und bringen es zurück. gangnam style.