K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Irgendwie hab ich ewig gebraucht bis ichs kapiert habe ... nun ich weiss das grün sollte rot sein. aber denoch musste ich sofort an "dave" denken. welches gruen sollte rot sein? ._. das check ich grad nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Irgendwie hab ich ewig gebraucht bis ichs kapiert habe ... nun ich weiss das grün sollte rot sein. aber denoch musste ich sofort an "dave" denken. welches gruen sollte rot sein? ._. das check ich grad nicht. insider ^^ ">
Underdog 4392 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde ja fast behaupten das jemand der Blind ist nicht erkennen kann ob die Farbe der Lampe jetzt grün oder rot ist und es dabei vollkommen egal ist ob jetzt "red" oder "green" = locked oder open ist. Aber ich kann mich auch irren. .
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Vielleicht steht da auch, dass man reinkann wenn der Buzzer kommt. Oder kann hier einer Braille lesen?
Matty 1206 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Ich fand Drawn Together ehrlich gesagt absolut unlustig :/.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Ich komm da nicht drauf klar! Der Standardpott und daneben dieser Kaventsmann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Was mir grad einfällt, kam der nich letz noch in einer Folge 2 Broke Girls vor?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Irgendwie hab ich ewig gebraucht bis ichs kapiert habe ... nun ich weiss das grün sollte rot sein. aber denoch musste ich sofort an "dave" denken. welches gruen sollte rot sein? ._. das check ich grad nicht. insider ^^ Das Bild spricht die Tatsache an, dass unter der normalen Erklärung auch scheinbar eine Erklärung in Brailleschrift ist. Nur erkennt man den Zustand der Leuchte sowieso vermutlich nicht, wenn man auf die Brailleschrift angewiesen ist. Daher überflüssig. Bearbeitet 4. Januar 2013 von Dr_Kuh
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Das Bild spricht die Tatsache an, dass unter der normalen Erklärung auch scheinbar eine Erklärung in Brailleschrift ist. Nur erkennt man den Zustand der Leuchte sowieso vermutlich nicht, wenn man auf die Brailleschrift angewiesen ist. Daher überflüssig. U dont say? Ich glaube das haben hier alle gerafft.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Das Bild spricht die Tatsache an, dass unter der normalen Erklärung auch scheinbar eine Erklärung in Brailleschrift ist. Nur erkennt man den Zustand der Leuchte sowieso vermutlich nicht, wenn man auf die Brailleschrift angewiesen ist. Daher überflüssig. U dont say? Ich glaube das haben hier alle gerafft. Ale scheinbar nicht. Bearbeitet 4. Januar 2013 von Dr_Kuh
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Ich weiß echt nicht genau wieso, aber ich hab Tränen gelacht! ">