Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Feedback zu "Pest auf Mittelaltermarkt ausgebrochen" auf im Postillon24-Kanal auf Yahoo (http://de.nachrichten.yahoo.com/video/playlist/postillon24-nachrichten/pest-auf-mittelaltermarkt-ausgebrochen-075406722.html):

P60

"Damit macht man keine Scherze und außerdem ist das ganz großer Blödsinn."

Hilde

"das sind doch die blödesten Nachrichten überhaupt.

Warum gibt es diese Nachrichten ???"

Ingo

"euch sollte man das portal hacken echt"

Michael

"Wieder mal genau der gleiche Schwachsinn wie immer, ich weiss nicht was daran lustig sein soll. Der "Schwarze Tod" hat im Mittelalter über 25 MILLIONEN TOTE verursacht, das war ein Viertel der gesamten europäischen Bevölkerung"

Andreas S.

"Die spinnen voellig ungeniert. Solch eine unwichtige Meldung gehoert hoechstens auf den Muell !!!"

Thomas

"Einfach nur peinlich. Ich hoffe, die Yahoo "Redakteure" gehen in ihrer Freizeit gemeinnützigen oder zumindest halbwegs sinnvollen Beschäftigungen nach. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man so eine sinnfreie Arbeit länger als einer Woche ertragen kann. Im Vergleich zu diesen "News" erscheint die Bild Zeitung wie ein Wissenschaftsmagazin."

NN

"Mit sclagzeilen wie "Tödliche Krankheit ausgebrochen" macht man keine Scherze. Liebes yahoo team das ist doch extrem Geschmacklos was Ihr hier präsentiert."

Andreas

"da will man sich informieren und dann ist das wider dieser scheiß!!!!!

bringt sowas doch nicht in den nachrichten!!!!!! macht das doch in einer anderen Rubrik. unter witze oder sowas."

Klaus Peter

"Möge euch der schwarze Tod ereilen, ihr Schmierfinken !"

Sebastian

"Für diese Überschrift sollte man Strafantrag stellen!!!!!!!

Eine absolute Sauerei !!!!"

I'm lovin' it. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.