Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

 

Underdog, vor 38 Minuten:

WtF??:blink2:

 

*lol* ka aber wenn es schleim oder so wäre dann würde das doch nich wie ein stein zum boden im Glas sinken, vllt is ja was dran mit den eiern :omfg:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostra Deamon, vor 21 Minuten:

 

*Moooh*

...Wobei ich mich ja immer frage ob Leute wie zB. die beiden Bank Penner da bei Min. 0:25 wirklich glauben, mit so einer Fresse, dem Suff und DER Einstellung jemals was anderes sein zu können als gescheiterte Looser,...selbst wenn der Kandidat welchen auch immer sie sich wünschen auf dem Bundeskanzler Stuhl hocken würde. Ob solche Leute wirklich derart beschränkt sind? :kritisch:  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor einer Stunde:

 

*lol* ka aber wenn es schleim oder so wäre dann würde das doch nich wie ein stein zum boden im Glas sinken, vllt is ja was dran mit den eiern :omfg:

Warscheinlich sinds halt einfach nur 2 Hustenbonbons..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

*Moooh*

...Wobei ich mich ja immer frage ob Leute wie zB. die beiden Bank Penner da bei Min. 0:25 wirklich glauben, mit so einer Fresse, dem Suff und DER Einstellung jemals was anderes sein zu können als gescheiterte Looser,...selbst wenn der Kandidat welchen auch immer sie sich wünschen auf dem Bundeskanzler Stuhl hocken würde. Ob solche Leute wirklich derart beschränkt sind? :kritisch:  

Schätze es ist für manche Leute erträglicher in eine Parallelwelt zu leben, in der sie nicht selbst verantwortlich für ihr Scheitern sind, sondern in diesem Fall am besten die pösen Poltiker. Lass ihnen doch das Genörgel, viel mehr haben die vermutlich eh nicht.

"Die Leute sind hier keine Frustwähler, die haben einfach die Schnauze voll [...]" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Jefferson, vor 59 Minuten:

"Die Leute sind hier keine Frustwähler, die haben einfach die Schnauze voll [...]" :rolleyes:

jo, der war super :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen wir sofort gegen aktiv werden!

14222273_1206962952678187_63482564918169

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, vor 16 Stunden:

 

Wow, also ich muss echt sagen, bei vielen Ausschnitten ist der Witz echt ziemlich gut versteckt. :mellow: Besser als Waldow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde:

Wow, also ich muss echt sagen, bei vielen Ausschnitten ist der Witz echt ziemlich gut versteckt. :mellow: 

Schwere Unfälle mit Todesfolge find ich jetzt auch nicht sonderlich witzig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacky wird diesen Post lieben.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 15 Minuten:

Blacky wird diesen Post lieben.

Schon beim runter scrollen wusste ich, das mein Name fallen wird. :zoidberg::derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.