Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Germanfragger, vor 38 Minuten:

 

Die Geschichte hatte ich schon verfolgt, aber dass die ***** auch noch gegen User UND Valve geklagt haben wusste ich noch nicht.. oh boyo was für *****:rofl: 

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin arbeitet im Tiefbauamt und bekommt ab und an mal recht lustige Beschwerdemails. 

lel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ne halbe Stunde auf der 40... was macht der, wenn da mal richtig Verkehr ist? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 2 Stunden:

Mein Cousin arbeitet im Tiefbauamt und bekommt ab und an mal recht lustige Beschwerdemails. 

lel.jpg

Das ist aber wirklich total nervig. Vor allem weil man munkelt, das die erforderlichen Arbeiten erst in Monaten beginnen sollen. Die Schallschutzwände sind erst ein paar Jahre alt, und drohen jetzt schon umzufallen. Eindeutig Qualitätsarbeit.

Und das ist die Zufahrt zur A45. Zum Feierabendverkehr kann man da wirklich nicht mehr lang fahren.

Da versteh ich den Verfasser zum Teil....das ins Gesicht entleeren muss ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die türkische Stadt Kütahya hat eine Broschüre mit Hinweise zum Eheleben für frisch vermählte Paare rausgegeben. --> LINK

Einige Tips sind echte Knaller!   *lol*
 

  • "Wenn du als Ehefrau beim Sex sprichst, wird dein Kind stottern."
     
  • "Für den Fall, dass die Frau zickig ist, sollte der Mann sich nicht sofort scheiden lassen, damit diese Frau nicht auch noch zum Verhängnis für einen anderen Mann wird. Stattdessen sollte der Ehemann eine zweite Frau ehelichen, damit sie die erste Ehefrau zur Vernunft bringt."
     
  • "Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herren im Hause nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden. Manchmal sind ein, zwei Schläge ganz nützlich, das wirkt wie Medizin. Der Ehefrau wird so in Erinnerung gerufen, wer das Sagen im Haus hat."
     
  • "Berufliches Arbeiten ist für die Frau unnütz. Im Arbeitsleben kann die Frau einen noch attraktiveren Mann als ihren Ehemann sehen und sich in ihn verlieben. Sie soll daher ihre Beine übereinanderschlagen und lieber zu Hause bleiben."

 

Das ist lustig und traurig in Einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.