Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF1942 Verfall stoppen!

Empfohlene Beiträge

Aber die Idee an sich, die Rechte an BF1942 zu kaufen, halte ich für großartig.

Jaja, sie stand nirgends, aber mir hat sie sich aufgedrängt, beim Lesen des Gedanken des Gratis-BF42....

</träum>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch nicht sterben lassen (habs erst ein halbes Jahr) aber alle die ich kenne sagen nur scheiß Grafik *kopfschüttel*!

BTW

Ich habe jetzt oft wenn ich 1942 starte Grafikfehler schon im Menü und bei den Introsequenzen, könnte das auch mit den Masterserver Problemen zusammenhängen kommt nähmlich erst seit gestern vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Vidoes mit Fehlern wegen fehlender GameSpy-Server, klingt komisch, aber warte doch einfach noch ab, bis die Klamotte durch ist. Evtl. frißt Dein Rechner beim Versuch online zu kommen, Einiges an Resourcen, wer weiß das schon...

Hier stirbt nix!

Wir hier im Team finanzieren einen eigenen Server. Der wird niemals ausgehen, versprochen, und wenns der letzte ist!

Aber dann ist er wenigstens voll!

Und den vollen Support für das Spiel gibts hier uch, solange es auch nur irgendein Battlefield gibt, schlißlich ist BF1942 die Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Mutti.

Jetzt wieder meine warum macht bf-g nicht Idee.

Warum sammeln wir nicht Geld um EA ein ofiziellen Angebot zum Verkauf der Rechte zu machen :kritisch:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.7 natürlich, was dachtest Du denn?

Und:

Einmal den Code ausdrucken und den ganzen Tag liebkosen.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und:

Einmal den Code ausdrucken und den ganzen Tag liebkosen.... *lol*

Der Stapel Papier wird Dich erschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stapel Papier wird Dich erschlagen...

Welch ein schöner Tod! :wub:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.7 natürlich, was dachtest Du denn?

Mmh...die 1.7 wäre natürlich schon 'ne Verlockung... :kritisch:

Aber wo bleiben da die Ambitionen, größeres zu wagen? Man könnte doch die ganzen Mods (BF1918, BG42, EoD, DC,...) fusionieren, und "Battlefield Unlimited" erschaffen! Ihr wisst schon, ein Spiel, in dem man den Ersten Weltkrieg spielen kann, dann den Zweiten, dann Vietnam, dann Golfkrieg...allerdings wäre dann das Spiel wohl so gigantisch groß; man könnte es gar nicht mehr auf DVDs verkaufen, da müsste man schon externe Festplatten nehmen ^_^

Ein Spiel von epischem Ausmaß, so riesig und intelligent, dass es früher oder später die Weltherrschaft an sich reißt, und dann...okay, bin ja schon still :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

2012 gibts bf1942 kostenlos. Jedes EA Spiel wird nach 10 Jahren zum kostenlosen Download angeboten^^

Also meinste dann noch das es ausstirbt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.