Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF1942 Verfall stoppen!

Empfohlene Beiträge

Schade die BATTLEFIELD 1942 COMMUNITY wird immer kleiner!!!!!

Stoppt den Verfall,macht Werbung,begeistert andere Leute in Schule,Freizeit,Beruf für das Spiel!!!

Und wenn ihr einen BF Stand auf macht für PROMOTION,stoppt den VERFALL!!!!!

finde die anzahl der spieler z.zt. recht konstant und ausreichend. wenn's so bliebe -> prima!

habe da aber auch keine bedenken bzgl. eines "verfalls". selbst wenn - ist doch im prinzip logisch das die community kleiner wird. solange sie nicht gänzlich dahinschrumpft sehe ich noch viele jahre ballerspass mit 42 & freaks. werden wir wahrscheinlich noch im altersheim zocken (über hirnkonsole) *lol*.

mit der werbung ist das so 'ne sache. (nicht) jeder spielt & bevorzugt da ja sein eigenes ding....je nach lust & laune.....gude n8. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Freue mich über den Release von SILENT HEROES,schade dass kein Datum genannt wurde.

Lassen wir uns mal überraschen.Hoffe Desert Combat,Norwegan Resistrance,Finn Wars,Experience WW2 auch eine gute gewesen,Mercilles für Vanilla, und Forgotten Hope ziehen nach und haben ihre Wurzeln nicht vergessen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar geheimtipps die leider nicht so beachtet wurden/werden??????

Dann hier rein damit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass dies jetzt etwas sehr kurzfristig anbahnt, aber trotzdem mal die Info:

Wir werden heute so gegen 20.3o Uhr mal unseren EoD-Server stürmen. Daten und Downloads gibts bei game-halle.de.

Evtl. kommt ja noch der ein oder ander nach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mittlerweile aus, spielen noch viele Leute in Deutschland das Spiel oder geht es wirklich langsam dem Ende zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OS ich gehöre nun auch zu jenen welchen die battlefield 1942 spielen und schätzen gelernt haben. Und ich suche noch nen clan mit halbwegs aktiven Teamspeak

Moin Chuck Norris!

Wenn du magst schau einfach mal bei uns vorbei unter www.asg-funclan.de. Damit keine Missverständnisse aufkommen, wie erheben eine kleine Clanbeitrag zur Aufwendung von Server etc... Auch solltest du mindestens 17 Jahre alt sein. Falls dich dieses beiden Bemerkungen nicht abschrecken, dann klick dich ruhig mal zu uns durch.

Schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest gewünscht!

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in den letzten Wochen (nach dem Release von Eve of destruction 1.0 ) gemerkt hab, daß es anfangs nur 5-10 Leute on waren und nun abends konstante 10 - 15 on sind - ich finde Bf1942 und die Mods haben ihre Stammspieler, die das Game am leben halten werden (bin optimistisch :rolleyes: )

Die beste funktionierende Idee ist die Kombination solcher News-Seiten wie diese hier und regelmässigen Events der verschiedenen Modifikationen - Werbung die Interesse weckt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch keine Sorgen BF42 wird noch lange nicht Sterben .Schaut euch doch die anderen Spiele mal an mit den ganzen Kopierschutz und und den ganzen anderen Bestimmungen z.b. das du das Game nicht mehr verkaufen kannst. Nee lasst mal das gute alte BF42 ist mir da schon lieber hat zwar auch seine Macken aber wo gibt es ein Spiel wo es so viele Mods gibst.

Dazu kommt noch das es mehr wie genug Fan Gemeinden gibt : FH ,BG EOD,BF1918 nur um einige zu nennen.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins stürzt in letzter Zeit dauernd ab:-(

Da geht der ganze spielspaß verloren........ :-( :-(

und sorry aber ich suche defn. kein clans die Geld für die mitgliedschaft verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins stürzt in letzter Zeit dauernd ab:-(

Da geht der ganze spielspaß verloren........ :-( :-(

und sorry aber ich suche defn. kein clans die Geld für die mitgliedschaft verlangen

installiers ne und melde dich bei uns!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Video :wub: , werde mich heute abend gerade wieder mal hinter FH spannen "aufK98undPanzerfaustfreu" :yiiiiha:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.