Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF1942 Verfall stoppen!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Schade die BATTLEFIELD 1942 COMMUNITY wird immer kleiner!!!!!

Stoppt den Verfall,macht Werbung,begeistert andere Leute in Schule,Freizeit,Beruf für das Spiel!!!

Und wenn ihr einen BF Stand auf macht für PROMOTION,stoppt den VERFALL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!^^ :D am besten währe es wenn es als gratis Vollversion im GAMESTAR erscheint: mit aktuellstem patz und eine paar mods! *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl kaum passieren... So wie es aussieht ist das Game scheinbar endgültig gestorben. Nach der Gamespy Masterserveraktion sind auch nochmal ca. 30% der noch verbliebenen Spieler abgewandert. Wenn man dann noch die ganzen unspielbaren (US-) Server abzieht etc. hat man kaum noch Server auf denen man vernünftig spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch mit Soße :angry:

sowie ich die BF42 Zocker einschätz, sind die eine sehr starke Community !. und wenn es GAY EA nicht schafft das Problem zu lösen, dann muss eine andere Lösung her. ein anfang wäre ja schon die Server, die man so kennt in eine Liste einzutragen und dann über z.B. HLSW zu verfügung zu stellen. ggf doppelte kann man rausfiltern.

Aber gestorben ist das Game nicht.

Das hat aber meine Überzeugung bekräftigt, mir nichts mehr von EA zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich Simpson anschliessen, allerdings frage ich mich warum alle davon ausgehen das Gamespy seine Masterserver für immer abgestellt haben sollte? Wir hatten dieses Problem doch vor einiger Zeit schonmal, und das war kurz bevor ein neuer Patch für Bf2 (oder war es 2142?) rauskam. Vielleicht hängt es diesmal ja wieder damit zusammen, und sie müssen an ihren Servern einfach nur irgendwas (Software) im Vorfeld anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BF1942.info

Das grade du so denkst wundert mich doch sehr. :unsure:

Also bf1942 ist lange nicht tot, die Leute die jetzt seit langer Zeit spielen werden zum Großteil auch weiterhin dabei bleiben. Zum aufhören ist das Spiel einfach zu gut.

Und Neueinsteiger gibt es auch noch.

Wer mit dem Argument der "schlechten Grafik" kommt, hat sich meiner Meinung nach nicht lange genug mit bf1942 beschäftigt um alle Möglichkeiten ausgenutzt zu haben.

Und jetzt entschuldigt mich, ich habe einen Panzer zu bekommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtsdesto trotz wird es sich nicht ewig halten, und irgendwann nur noch reinen historischen eventcharakter haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es so weit kommen und ich dann noch leben.... ihr wisst wo ich zu finden bin :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtsdesto trotz wird es sich nicht ewig halten, und irgendwann nur noch reinen historischen eventcharakter haben

Stimmt wohl leider aber bis dahin is ja noch hin :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... man sollte versuchen das Beste draus zu machen. Wenn der Gamespymasterserver wieder online ist werden wir ja sehen, wieviele Spieler verbleiben.

BF1942 als Open Source und gratis Download könnte einiges ändern. Dann wären auch Sachen wie BFTV und Demofunktion möglich. Aber scheinbar verdient EA noch zu gut an BF1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, das durch so einen kurzen Ausfall (wenn es denn einer ist) jemand sein bf in die Tonne kloppt.

Wenn ja, dann sowieso jemand, der eh nicht lange dabei geblieben wäre.

Man merkt aber schon, das nicht mehr so viele auf die Server kommen zur Zeit. Viele benutzten halt doch die Ingame-Serversearch Funktion.

Hoffen wir mal das es bald wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Verfall zu diskutieren bringt nichts, das hält uns nur vom zocken ab :o

Nein, im Ernst...Open-Source würde wohl nur den Effekt bringen, dass Indie-Games mit der BF1942-Engine wie Pilze aus dem Boden sprießen werden...ähnliches hat EA ja mal tatsächlich gemacht, und zwar bei C&C Renegade.

Und zu diesem Gamespy-Dingens kann ich auch nur hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird. Das Spiel an sich wird nicht totzukriegen sein...ich mein, die, die jetzt noch BF1942 zocken, die tun das ja nicht, weil das Spiel neu ist oder nie gezeigte Innovationen hat, oder einfach ne schicke Grafik oder sonstwas...da sind mMn ganze andere Motivationen dahinter (Mods...), und diese Motivationen sind es, die das Spiel noch ein wenig länger am laufen halten werden, da bin ich mir recht sicher ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich schalte in einem anderen >Forum,wo ich aktiv bin Werbung für BF 1942 und MODs,wenn ich nur 3 Leute damit erreicht habe dann bin ich schon zufrieden.

Das wären dann schon 3 mehr die zcken,stellt euch mal vor 1000 Leute würden dasselbe tun und ähnlichen <Erfolg verzeichnen?

Dann würden die Server wieder gut gefüllt sein.;)

Danke für deine rege beteiligung ROCKSAU.:)

Und ich bin mir immernoch sicher die POLEN gab es in der 2.6 Version auf 1918.

Weiß nicht warum ich mir so sicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Masterbrowser abgeschaltet werden, werden 42 und 'Nam nicht sterben, weil es auch so funktioniert. Und wenn sich die Community zusammentut und selbst eine Lösung findet, im Prinzip mit HLSW o.ä. ist es, so denke ich kein großes Problem, wenn man die Listen irgendwie online pflegen kann.Zum Bleistift hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0#entry1139059

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nochmal als Hinweis: Es wird kein Server abgeschaltet! BF42 und BFV leiden unter demselben Problem wie BF2 und BF2142 - einem nicht funktionierenden GameSpy Masterserver für die Serverliste! Hier kommt dieselbe Technik zum Einsatz und über ASE / Game-Moitor / etc. ist alles wie üblich sichtbar ;) Betroffen sind auch etliche andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.