Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

ah, kay, ich dachte im Treiber und hatte mich gewundert, diese option nicht zu kennen. Bin halt net daheim und kann Steam starte, gell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, kay, ich dachte im Treiber und hatte mich gewundert, diese option nicht zu kennen. Bin halt net daheim und kann Steam starte, gell ^^

Das hab ich mal vermutet, da sich das - mit der Treiberdiskussion im Hinterkopf - auch eher so laß, als ob es er etwas in den Treiber-Settings meint. Dachte selbst erst er meint die Multidisplay-GPU Beschleunigung im NVIDIA Treiber. Daher das Bild, um deiner Verwirrung vorzubeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber lol is is wenn ich das multicore-rendering aus mache es sich selbst wieder aktiviert nach einem neustart des spiels lol???aber man wird ja von sonst nichts verschont also was solls..... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Ründchen heute, auch wenn Klone mitgespielt haben :blink:*lol*

post-7849-1228529658_thumb.jpg

Und Jungs hättet ihr nur noch etwas länger durchgehalten.. um 3 Uhr konnten die Überlebenden das Dach verlassen :D

post-7849-1228529670_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war bei mir auch extrem lustig, hab Versus mit einem Kumpel und zwei Bots auf Überlebenden-Seite gespielt, Level Dead Air. Kurz bevor das Flugzeug voll war übernahm einer unserer Gegenspieler die Gewalt über den Tank und hat beide Bots und meinen Kumpel umgenietet. Ich auf Distanz geblieben und habs dann doch noch irgendwie geschafft den Tank mit der M16 umzulegen. Dann ging die Ladeluke auf und ca. 30 Zombies kamen auf mich zugelaufen. Ich nur zu meinem Kumpel gesprintet hab ihn hochgeholfen, und wir beide gleichzeitig ins Headset "Scheiß auf die anderen!" ( :puuuh: ) Und haben uns mit letzter Kraft ins Flugzeug geschleppt.

Haben uns dann noch das ganze Outro darüber belustigt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Ründchen heute, auch wenn Klone mitgespielt haben :blink:*lol*

post-7849-1228529658_thumb.jpg

Und Jungs hättet ihr nur noch etwas länger durchgehalten.. um 3 Uhr konnten die Überlebenden das Dach verlassen :D

post-7849-1228529670_thumb.jpg

aaaaaaaaaaaaaaah wisst ihr was um halb 2 dacht ich das ich mit euch nasen net mal mehr de letzten level erreiche^^hab aber wirklich kopfweh bekommen nach 3 stunden level 2 aus no mercy lol.....also dieser u-bahn level kenn ich jetz in und auswending als wenn ich den selbst gemappt hätte lol aber was ich echt doof fandt:

ihr hab mich immer vom smoker fressen lassen vor allem bei der stelle im 2ten level wo man warten muss bis es tor hochgefahren is wo mir bestimmt 20 mal neu angefangen haben.....dann hab ich es ihrgend wann für euch alleine erreicht aber ich bin echt bestimmt 10-20 mal vom smoker-hunter combo vernichtet worden.hätte ja wenigstens einer ma auf de smoker ballern können.....btw is mir mal aufgefallen das der smoker echt das fiese miststück war das uns immer den rest gegeben hat.

btw es gab sogar mal den moment wo ich als zoey drei mal im raum war^^ zwei mal tot un einmal alive lol

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uncut ist jetzt übrigens in D-Land auf dem Index :D

Left 4 Dead verstößt gegen §131 StGB und ist somit strafrechtlich relevant.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uncut ist jetzt übrigens in D-Land auf dem Index :D

Left 4 Dead verstößt gegen §131 StGB und ist somit strafrechtlich relevant.

:ugly:

wOAT?! aber nicht der besitz oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ma pics von der Uncut und ladet die mal mit ner Fetten Überschrifft "LEFT 4 DEAD UNCUT BILDER " Hier hoch mal sehen wann die Wixxer das Merken!

€: Hier ist der Schnittbericht!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr hab mich immer vom smoker fressen lassen vor allem bei der stelle im 2ten level wo man warten muss bis es tor hochgefahren is wo mir bestimmt 20 mal neu angefangen haben.....dann hab ich es ihrgend wann für euch alleine erreicht aber ich bin echt bestimmt 10-20 mal vom smoker-hunter combo vernichtet worden.

Kannst Du so nicht sagen. Wenn Du auf Expert rausgezogen wirst, bist Du tot. Ich bin zweimal raus, um dich zu holen, und dabei selbst gestorben. In den meisten Fällen hat dich der Smoker hinter die Turbinen / whatever gzogen. Es war kein Schussfeld :/

Und @ Bergi: Bestimmt hast Du jetzt das Expert Badge und ich bin 20 Minuten vorher gegangen :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.