Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700392,00.html

und hier das video:

(fire in the hole :ugly: )

und dass war (bestimmt) erst der anfang. in weniger als 10 jahren brennen hier garantiert auch wieder autos, häuser, der bundestag.

Super, und dann beschwert man sich noch dass die Polizisten zu hart gegen Demonstranten vorgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Polizisten haben doch sicher mal wieder provoziert, die wollen doch mit Sprengstoff beworfen werden.... :unsure::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, absolut einseitige Kommentare (allein die Wortwahl "Bullenpulk") bzw. absolut schwachsinnige Beschreibungen ("stolz werden die Beutestücke präsentiert" -.-).

Aber dann der Polizei noch die Schuld zu geben, dass Sprengsätze eingesetzt werden, ist ja wohl mal das dreisteste.

Also ich kann nicht erkennen, dass die Staatsgewalt hier irgendwas falsch macht. Und solche Quelle nehme ich nicht ernst.

Tatsache ist, das es zufällig bei linken (als auch bei rechten) Demonstrationen immer wiederzu Eskalationen kommt und man sich dann ständig als Opfer ungerechtfertigter Gewalt darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf mies zensierte Gesichter sehe ich da jetzt auch nichts wirklich "übles" :unsure:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zu Zeiten der SS - scharfe Hunde werden eingesetzt. Was für eine Menschenverachtung und was für eine Tierquälerei! Und das bei einem SPD-Polizeipräsidenten in einem rotroten Senat!

:facepalm:

Also ich hab kein Bild gefunden, auf dem der Hund zum "Einsatz" kam, nichmal ohne MAulkorb ist der irgendwo zu sehen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass war (bestimmt) erst der anfang. in weniger als 10 jahren brennen hier garantiert auch wieder autos, häuser, der bundestag.

In 10 Jahren ?

In Berlin und Hamburg brennen jetzt schon regelmäßig Autos. Als Motiv wird unter anderem Ausländerhass vermutet, d.h. es richtet sich gegen Menschen denen man unterstellt das sie der eingeborenen Bevölkerung Arbeitsplätze und Wohnraum weg nehmen.

Brandanschläge gab es auch schon auf Polizeiwachen, aber auch auf Fahrzeuge von Cateringfirmen und der DHL.

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie auf Fahrzeuge der BW und sog. "Bonzenschlitten".

Interessant war ja auch die Begründung zur Aktion gegen DHL-Fahrzeuge, bei der bei mehreren Fahrzeugen die Reifen zerstochen wurden. Dies geschah nämlich, da DHL mit der BW zusammenarbeitet und somit den Afghanistan Einsatz unterstütz.

Letztes Jahr wurden an der OSH Dresden (Offizierschule des Heeres) auch mehrer BW-Fuhrparkfahrzeuge, also zivil geleaste Fahrzeuge der BW, durch Brandsätze beschädigt. Die Höhe des Sachschadens fällt mir jetz nicht ein, da müsst ich mal n Kumpel fragen, der zu dieser Zeit dort war.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, stellt sich die Frage: Wem nützt sowas?

Wer kommt drauf? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur ein ventiel um wut ab zu lassen. Viele machen wahrscheinlich auch nur mit um randale machen zu können. Gut, die regierung wird so wahrscheinlich schon merken, dass was im land nicht passt. Sowas kann man aber auch, bzw. sollte man auch mit friedlichen demos lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen Böller als Splitterbombe, mit Nägeln und Glasscherben zu titulieren wie die Bild, ist .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse "Gewaltorgie" der Polizei, muss ich schon sagen, da spritzt ja regelrecht das Blut und es fliegen die Zähne ...

Und erst die Kommentare zum Video ... :rofl:

Ganz ehrlich, die könn froh sein, dass die BW nich im Inland eingesetzt werden darf. Die Feldjäger wären da nich so zimperlich.

btw: Das soll nicht bedeuten, dass ich aggressiveres Vorgehen befürworte! ;) Nich, dass hier einer auf falsche Gedanken kommt.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;-)

Ich heisse das nicht gut was da passiert ist. Stellt sich wieder einmal die Frage nach den Medien. Je nach politischer Ausrichtung wird gar nicht, oder nur am Rande und ohne Inhalte berichtet. Wenn sowas dann noch hochgepuscht wird ist es um so besser.

Berlin/Demo/Sparpaket/Spitterbombe mit Nägeln...

das bleibt beim lesen hängen

wird das den mehreren zehntausend Menschen gerecht die am Samstag für eine gute/gegen eine Schlechte Sache auf der Strasse waren?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.