Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

...

erinnert mich irgendwie an die Mieze, die in "The Ring" aussm fernseher steigt :ugly:

Nicht unbedingt „gruselig“ in der Art und Weise. :D

Eher in der Form das sie irgendwie nicht das zu sein scheint was sie vorgibt zu sein. Ach ich weiss auch nicht...^^,

die ist mir einfach Unheimlich. Dieses ewige unechte breite „Lächelgrinsen“ von ihr tut sein übriges dazu.

Dazu dann noch ihre Weltfremden Ansichten zu Abtreibung, Bibel, Homosexualität und Co....

Bei so Leuten muss man immer aufpassen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schockiert mich,unglaublich was für verblödete Leute es gibt,die Menschen Mobben und Zusammenschlagen weil sie in der Bundeswehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kriegt ich einfach nur ne scheißwut auf unsere verdammten Politiker,

solche aktionen lassen sich doch eigentlich nur auf unwissenheit über den A-stan einsatz und wut auf die Regierung erklären...

mehr aufklärung und offenheit gegenüber der bevölkerung was den einsatz angeht, von beginn an, und ich wette dieser mist würde nicht passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schlimm wenn die heimatfront nicht loyal ist

kurz gemeldet

Vertuschte Straftaten

US-Polizisten wegen Schüssen auf "Katrina"-Opfer angeklagt

Fünf Jahre nach dem Hurrikan "Katrina" müssen sich sechs Polizisten aus New Orleans vor Gericht verantworten: Sie sollen auf Opfer der Flutkatastrophe geschossen oder die Taten später vertuscht haben.

Washington - Gegen vier der insgesamt sechs Tatverdächtigen wurde am Dienstag (Ortszeit) Anklage erhoben. Sie sollen auf der Danziger Bridge in New Orleans auf mehrere Unbewaffnete geschossen haben sollen, die vor den Wassermassen zu fliehen versuchten. Dabei wurden ein 17-Jähriger sowie ein geistig behinderter 40-Jähriger getötet und vier weitere Menschen verletzt.

Nach der Schießerei sollen die Beamten Zeugenaussagen erfunden, Berichte gefälscht und den Opfern eine Waffe untergeschoben haben, um den Eindruck zu erwecken, der Schusswaffengebrauch sei provoziert worden. Bei einem Schuldspruch droht den vier Polizisten lebenslange Haft, schlimmstenfalls die Todesstrafe. Den beiden anderen Angeklagten wird vorgeworfen, Berichte gefälscht zu haben, um ihre Kollegen vor einer Bestrafung zu schützen.

"Katrina" hatte New Orleans am 29. August 2005 getroffen. Die Wucht des Hurrikans ließ die Dämme an mehreren Stellen brechen und setzte 80 Prozent der Stadt unter Wasser. Mehr als 1500 Menschen kamen an der Golfküste der USA ums Leben, zehntausende Häuser wurden zerstört. In dem Chaos nach dem Sturm war es vielerorts zu kriminellen Handlungen gekommen.

ala/AP/AFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schlimm wenn die heimatfront nicht loyal ist

Also ist es okay andere Menschen zusammenzuschlagen weil sie Soldaten sind. Alles klar. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total bescheuerte und bekloppte so was werde ich wohl nie verstehen.

wieder einmal ein Beweis für die Verdummung in der Gesellschaft. nach dem Motto: verstehe ich etwas nicht mag ich es nicht oder habe ich angst davor, reagiere ich mit Gewalt.

manchmal glaub ich, dass die Menschen sich nicht wirklich zu der zeit im Mittelalter verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh ein kleiner Faux Pas von unserer Angela, oder vielleicht ist es auch eine Absichtserklärung. :super:

Merkel in China eingetroffen

merkeljiabao102_v-grossgalerie16x9.jpg

Die Symbolik der Farbe Weiß

In China dagegen wird die Farbe Symbol für Alter, Herbst, Westen und Hinterlist (vergleiche hierfür Fünf-Elemente-Lehre), in gebrochenem, cremefarbigen Ton für Trauer gedeutet.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte könnte se auch gleich dabehalten *lol*

Mal gucken welches Land die als nächstes ansteuert sind ja nur unsere Steuergelder für diese kleine Weltreise :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken welches Land die als nächstes ansteuert sind ja nur unsere Steuergelder für diese kleine Weltreise :wtfgtfo:

Obacht mit den Tischparolen, auch wenn ich gegen Schwarz-Geld bin, aber genau hier kommt auch ein Teil unseres Geldes und damit der Steuergelder her:

Hochkarätige Delegation

Begleitet wird Merkel von Umweltminister Norbert Röttgen, DGB-Chef Michael Sommer, mehreren Abgeordneten des Bundestages und einer Reihe von Topmanagern deutscher Unternehmen. In China sind rund 4500 deutsche Firmen vertreten.

...

Kanzlerin war zuvor in Russland

Die gemeinsame russisch-deutsche Kabinettssitzung mit mehreren Bundesministern wurde begleitet von der Unterzeichnung zahlreicher Verträge. Als einer der herausragenden wurde ein Abschluss zwischen Siemens, russischen Regierungsorganisationen und Unternehmen über die Lieferung von 220 Regionalzügen mit einem Volumen von 2,2 Milliarden Euro genannt. Darüber hinaus schlossen die staatliche KfW-Bank und ihr russisches Pendant Vnesheconombank eine Vereinbarung zur Förderung mittelständischer Unternehmen in Russland.

:innocent:

Edit: hatte das Aber vergessen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburger schulreform gescheitert.

die geringe wahlbeteiligung ist echt traurig. hier geht es ja nicht nur um ein rauchverbot, wo es vielen sowieso egal ist, hier geht es ja um etwas, dass auch in ganz deutschland politisch ein zeichen setzt und die schullandschaft in hamburg nachhaltig verändert. das so wenige sich darum scheren... ich versteh es einfach nicht... außerdem ist es ja auch so, dass man ier nicht sagen, 'die politiker' machen eh was sie wollen, hier kann jeder direkt die gesellschaft mitgestalten, vor allem in einem so wichtigen bereich wie der bildung... aber nein, lieber meckern wie scheiße alles ist, und das die da oben ja sowieso ihren kram machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburger schulreform gescheitert.

die geringe wahlbeteiligung ist echt traurig. hier geht es ja nicht nur um ein rauchverbot, wo es vielen sowieso egal ist, hier geht es ja um etwas, dass auch in ganz deutschland politisch ein zeichen setzt und die schullandschaft in hamburg nachhaltig verändert. das so wenige sich darum scheren... ich versteh es einfach nicht... außerdem ist es ja auch so, dass man ier nicht sagen, 'die politiker' machen eh was sie wollen, hier kann jeder direkt die gesellschaft mitgestalten, vor allem in einem so wichtigen bereich wie der bildung... aber nein, lieber meckern wie scheiße alles ist, und das die da oben ja sowieso ihren kram machen...

Und desshalb ist ein Volksentscheid auf Bundesebene auch nicht sehr ratsam.

Solange der Bürger nichts damit anzufangen weiß und das tut er ja anscheinend nicht wie man anhand der geringen Wahlbeteiligung in Bayern und Hamburg gesehen hat.

Die Politikverdrossenheit ist allgemein schon ziemlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist im Umbruch und die wohlbekannte politische Landkarte die sich dem Kalten Krieg nur langsam verändert hat, bewegt sich in immer grösseren Schritten auf ein neue Era zu:

Weltweiter Energiehunger - China verdrängt die USA von Platz eins :huh:

Mehr Kohle, mehr Öl, mehr Gas: China hat die USA im vergangenen Jahr als größten Energieverbraucher der Welt überholt. Nur beim Pro-Kopf-Verbrauch liegen die Amerikaner noch an der Spitze.

Peking - Mehr als hundert Jahre standen die USA an der Spitze - jetzt aber hat China den Vereinigten Staaten den Rang abgelaufen: Die Volksrepublik ist inzwischen der größte Energieverbraucher der Welt. China habe 2009 eine Energiemenge konsumiert, die 2,25 Milliarden Tonnen Öl entspreche, berichteten das "Wall Street Journal" und die "Financial Times" unter Berufung auf den Chefvolkswirt der Internationalen Energieagentur (IEA), Fatih Birol. Dies seien rund vier Prozent mehr als die Vereinigten Staaten verbrauchten.

Die Entwicklung scheint selbst den Chef der Energieagentur überrascht zu haben. Noch im Jahr 2000 hätten die USA dreimal so viel Energie verbraucht wie China. Jetzt habe die Volksrepublik die Vereinigten Staaten schneller als erwartet überholt, sagte Birol der "FT". Chinas Einfluss auf globale Energieverbrauchsmuster und die Nachfrage nach Brennstoffen sei damit gestiegen. Die IEA misst den Verbrauch aller Energieträger wie Rohöl, Kohle, Atomstrom, Gas, erneuerbare Energien und Wasserkraft.

Allerdings verbrauche das Land pro Einwohner noch klar weniger Energie als die Vereinigten Staaten, hieß es weiter. Gleichzeitig sei der Energieeinsatz in der Volksrepublik deutlich weniger effizient.

Ein hochrangiger Mitarbeiter der Energiebehörden in der Volksrepublik sagte, die IEA habe ihre Zahlen nicht sehr akkurat ermittelt. Die Agentur habe relativ hohe Annahmen für den Energieverbrauch und den CO2-Ausstoß, sagte er. Eigene Zahlen lieferte das chinesische Amt jedoch nicht.

Auch die IEA wies laut "FT" darauf hin, dass ihre Zahlen für China nur auf vorläufiger Basis ermittelt worden seien.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,707409,00.html

----------

Das, was in der Vergangenheit auf internationalen Klima-, Energie- und Wirtschaftskonferenzen versäumt worden ist, wird nun immer schwieriger nachzuholen werden. Wenn China erst für sich beansprucht ähnliche Energiemengen für jeden seiner fast 1.400.000.000 Einwohner einzusetzen wie etwa die USA oder Australien werden wir vor ganz neuen Probleme stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.