Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Nur leider hält sich ein gewisser BGE BFG User nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Trollposts in den Bau? ***KLICK***

Wenn das Schule macht, brechen für manche schwere Zeiten an.

Mhhm, dann könnte das z.b. für einen elektronischen Hunde- und Katzenschreck angewandt werden? Die sind doch komplett durchgedreht :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grass in Israel künftig unerwünscht.

...

Als Persona non grata, also unerwünschte Person, darf Grass nicht mehr nach Israel einreisen. Jischai sagte nach Angaben seines Sprechers, das Gedicht von Grass habe darauf abgezielt, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen". Grass wolle so "die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS-Uniform offen unterstützt hat".

Klick

Von dem Gedicht kann man ja halten was man will, aber die Begründung von Israel ist ja wohl der letzte an den Haaren herbeigezogene Bullshit. :rolleyes:

nichts neues bei den israelis, wer die kritisiert wird als nazi abgetan und erhält einreiseverbot.

vor allem wenn jemand, wie Grass gerade, ne unbequeme wahrheit ausspricht...

Tja wer dreck am stecken hat, schreit bei kritik am lautesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man alles nur weit genug vereinfacht, dann wird aus der Erdkugel auch wieder eine Scheibe. Da soll noch einmal jemand behaupten "Gedanken" könnten nix bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon immer warum am Straßenrand Bäume stehn müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder warum es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt...dumme Erfindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die kiste so auseinandergerissen wurde, sind die doch eindeutig zu schnell gefahren.

das hat nix mit den bäumen zu tun sondern ist mal wieder klar selbstverschuldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die kiste so auseinandergerissen wurde, sind die doch eindeutig zu schnell gefahren.

das hat nix mit den bäumen zu tun sondern ist mal wieder klar selbstverschuldet...

"Mit hoher Geschwindigkeit ist ein Auto in Rheinland-Pfalz gegen zwei Bäume gerast. "

klar ist der zu schnell gefahren. mir tun die mitfahrer leid...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon immer warum am Straßenrand Bäume stehn müssen.

Ja genau, die Bäume sind schuld. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon immer warum am Straßenrand Bäume stehn müssen.

Ja genau, die Bäume sind schuld. :facepalm:

Wo steht den das? :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei den Toten handele es sich um zwei Frauen im Alter von 29 und 33 Jahren, einen 39-jährigen Mann und dessen zehnjährigen Sohn.

Man sollte doch meinen das man bei so einem Mitfahrerpool verdammt nochmal nicht wie ein Irrer durch die Pampa rast! So wie die Karre aussieht muss der mit weit über 100 gebrettert sein. Allerdings mal wieder ein typischer "Allee Unfall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei den Toten handele es sich um zwei Frauen im Alter von 29 und 33 Jahren, einen 39-jährigen Mann und dessen zehnjährigen Sohn.

Man sollte doch meinen das man bei so einem Mitfahrerpool verdammt nochmal nicht wie ein Irrer durch die Pampa rast! So wie die Karre aussieht muss der mit weit über 150 gebrettert sein. Allerdings mal wieder ein typischer "Allee Unfall".

*fixed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.