Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gut so, immer feste drauf. Die braunen Brüder sollen bloß nicht zur Ruhe kommen. :awesome:

Aber auch wieder bezeichnend das der Spitzenkandidat wieder der letzte Abschaum ist. Verdacht auf Kindesmissbrauch, Körperverletzung und im Suff die eigene Mutter verdreschen kommt bestimmt gut beim Wahlvolk an.^^  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, immer feste drauf. Die braunen Brüder sollen bloß nicht zur Ruhe kommen. :awesome:

Aber auch wieder bezeichnend das der Spitzenkandidat wieder der letzte Abschaum ist. Verdacht auf Kindesmissbrauch, Körperverletzung und im Suff die eigene Mutter verdreschen kommt bestimmt gut beim Wahlvolk an.^^  

Kommt immer auf die Wählerschaft an :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und ich darf Morgen zur HU und bin schon den 2. Monat drüber, hoffentlich ziehen die mich nich raus. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gefühlten 52 km/h in Köln geblitzt worden, wie scharf haben die bitte ihre kisten gestellt *lol*

Also wenn das so ist... D: muss ich meinen Fahrstil ändern. Ich fahre immer etwa 10 km/h schneller als "erlaubt". Sprich ich richte mich nach der Faustregel: 5 km/h werden eh aufm Tacho zu viel angezeigt und 5 km/h Blitzertoleranz :ugly: Ist wohl doch zu gefährlich so zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was gelesen, dass in der Stadt keine Toleranz mehr ist. Und das blöde: Auf dem Schreiben steht die auch nicht mehr drauf, sondern nur "nach Abzug der Meßtoleranz" der gemessene Wert. Da muss sich wohl einer mal durchklagen, normalerweise ist das kein vollständiges Prüfprotokoll.

Ich habe mir angewöhnt, nach Navi (GPS) zu fahren, mal 2..5 km/h drüber, aber meist Strich und nicht mehr. Die stationären haben noch nie ausgelöst, wenn ich Strich oder minimal drunter daran vorbeigefahren bin. Meist geht das aber nicht, weil es immer solche Blödmänner gibt, die dann um 20 km/h abbremsen weil sie übervorsichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.