Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wo Sie recht hat hat sie recht...

 

Quote

Für Bundeskanzlerin Merkel bedeutet die Macht der IT-Konzerne eine Gefahr für die Demokratie. Die Menschen sollten nicht in ihrer Filterblase leben und die Algorithmen von Plattformen wie Google und Facebook kennen.

http://www.golem.de/news/internetplattformen-merkel-will-googles-suchalgorithmus-sehen-1610-124039.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Stunden:

Der nächste, bitte. Diesmal hat es Manfred Krug erwischt: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/manfred-krug-tot-schauspieler-stirbt-alter-79-jahren-31982508 2016 is einfach kein Promijahr.

Oh ja :(

hqdefault.jpg

 

auf-achse-staffel-1.jpg

All die Kindheitserinnerungen an "Auf Achse", er hat uns damals ja an die wildesten Orte mitgenommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Pegida Gründer Bachmann auf Teneriffa nicht erwünscht
Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann ist auf Teneriffa nicht willkommen: Der 43-Jährige, der erst im September auf die Kanareninsel gezogen war, ist vom dortigen Regionalparlament zur "persona non grata" erklärt worden, also zur unerwünschten Person.

Die Zeitung "La Opinión de Tenerife" zitierte am Freitagabend Podemos-Sprecher Fernando Sabaté mit den Worten: "Diese Erklärung soll wie eine Impfung wirken, denn diese Person ist wie ein Virus." Er fügte hinzu: "Bitte: Nie wieder Rassismus und Faschismus!" 
...
http://web.de/magazine/politik/pegida-mitgruender-bachmann-teneriffa-erwuenscht-31985824

 

Sehr gut, diesen idiotischen Brandstifter braucht kein Mensch. 
Aber schon komisch das einer im eigenen Land gegen "Überfremdung" hetzt und sich dann ins Ausland verpisst um dort zu leben. Ein Heuchler ist der Typ also auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich halt noch mehr bestellen, damit es sich wieder lohnt. :trollface: 

 

Aber wahrscheinlich müssen die einfach nur Clarksons Gage wieder reinbekommen. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl doch noch dieses Jahr Prime Kunde. Endlich fällt mir die Entscheidung leicht. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch absolut Ok für mich. Bestelle beinahe jede oder jede zweite Woche. Prime Video nutze ich jeden Tag. Kann da nicht meckern, ist zwar viel auf einen Schlag aber geht in Ordnung.

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. :derb: Aber dafür haben wir nen Fred. ^^

14956368_10155108139656840_5731978505483

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.