Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen das diese ganze nervige "Prank" Scheiße sowieso nur was für Vollidioten ist die sich auf kosten von Fremden einen runter holen, aber in den USA würde ich es mir zweimal überlegen bevor ich jemanden derartig verarsche.:kritisch: 

Quote

Horror-Clowns terrorisieren die USA
Es ist ein Phänomen, das im ganzen Land auftritt und für Diskussionen sorgt: "Scherzkekse" verkleiden sich zumeist wenn es dunkel wird als Clowns und versetzen ihre Mitbürger in Angst und Schrecken.
...
http://www.rosenheim24.de/netzwelt/horror-clowns-sichtungen-hysterie-6825368.html 

Wenn ich eine Waffe dabei hätte und ein Typ mit einer Axt oä. auf mich zugerannt kommt, hätte der 2 Sekunden später ein Loch in der Brust....oder zumindest eins im Bein. Seltsam das sich diese "Prank" Idioten so einer realen Gefahr aussetzen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir doch gleich der Greentext in den Sinn

33aca32ac9761836.jpg

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 18 Stunden:

Draco AK Pistol? Juhuu, kannte ich noch gar nicht, obwohl ich heimlicher  hickok45  Fan bin. :shuriken:

 

Sick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

Was, die komische AK "Pistole"? :huh:

 

Ja, ne AK als Pistole ist Sick :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Stunden:

Ja keine Ahnung, dann sag doch was du meinst. :confused:

Ich dachte, das wäre klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 10 Stunden:

Ich dachte, das wäre klar :)

Was soll das jetzt? Sag doch einfach was Sache ist wenn jemand nachfragt, oder gibt’s hier irgendein Problem? Zeigt sich meisten wenn die Leute anfangen das hier „:)“ kontextlos zu verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Underdog, vor 19 Minuten:

oder gibt’s hier irgendein Problem?

Hier gibt es kein Problem. Man kann auch nicht herauslesen, dass es eines geben sollte.

Bevor das jetzt hier ausartet. Underdog, lass es gut sein. Ich glaube TASS wollte dich nicht trollen sondern hat nur seine Meinung zu dem Vid abgegeben.

Hier gibt es nichts weiter zu diskutieren und wir belassen es jetzt dabei. Alles weitere wird von mir hier entfernt.

Btt bitte.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-10/verfassungsgericht-weist-eilantraege-gegen-ceta-ab

Quote

Das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada kann vorläufig in Kraft treten. Das Bundesverfassungsgericht lehnte Eilanträge ab, formulierte aber Bedingungen.

I, for one, welcome our new maple syrup overlords, eh.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 36 Minuten:

Hier gibt es kein Problem. Man kann auch nicht herauslesen, dass es eines geben sollte.

Bevor das jetzt hier ausartet. Underdog, lass es gut sein. Ich glaube TASS wollte dich nicht trollen sondern hat nur seine Meinung zu dem Vid abgegeben.

Wenn man trotz mehrmaliger Nachfrage keine vernünftige Antwort bekommt drängt sich diese Annahme halt ein Stück weit auf. :huh:

Aber sofern es rein um das Video geht, Waffen sind in den USA halt oft auch ein „Hobby“, ohne das jetzt jemand gleich ein bekloppter Redneck ist der seine Nachbarn erschießt. In Deutschland gibt es schließlich auch viele Jäger und Sportschützen mit einem ganzen Schrank voller Waffen.  

Hickhock45 ballert zudem nicht einfach nur in der Gegen rum, sondern erklärt auch viel zu den Waffen und den historischen Zusammenhängen (-der war auch mal Lehrer). Zudem zeigt er auch exotische Sachen, imo alles sehr interessant. „Sick“ würde ich da eher Typen nennen wie den bekloppten aus „FPS Russia“, der sich mit seinen Aktionen teilweise in Lebensgefahr bringt, indem er zB. hirnlos auf Sprengstoff ballert und bis auf ein „These Babys are Awesome“  zu den Waffen nichts zu sagen hat. 

Aber dann ist das ja nun geklärt.

 

Burner, vor 21 Minuten:

Wurde auch Zeit, Heil Sirup! :biggrin:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Wenn man trotz mehrmaliger Nachfrage keine vernünftige Antwort bekommt drängt sich diese Annahme halt ein Stück weit auf. :huh:

Aber sofern es rein um das Video geht, Waffen sind in den USA halt oft auch ein „Hobby“, ohne das jetzt jemand gleich ein bekloppter Redneck ist der seine Nachbarn erschießt. In Deutschland gibt es schließlich auch viele Jäger und Sportschützen mit einem ganzen Schrank voller Waffen.  

Hickhock45 ballert aber nicht einfach nur in der Gegen drum rum, sondern erklärt auch viel zu den Waffen und den historischen Zusammenhängen (-der war auch mal Lehrer). Zudem zeigt er auch exotische Sachen, imo alles sehr interessant. „Sick“ würde ich da eher Typen nennen wie den bekloppten aus „FPS Russia“, der sich mit seinen Aktionen teilweise in Lebensgefahr bringt, indem er zB. hirnlos auf Sprengstoff ballert und bis auf ein „These Babys are Awesome“  zu den Waffen nichts zu sagen hat. 

Aber dann ist das ja nun geklärt.

https://m.dict.cc/englisch-deutsch/sick.html

Sick hat mehr Konnotationen als nur "krank", vorallem im umgangssprachlichen Bereich. Und da bewegen wir uns nun mal gerade. Da du hier amerikanische YouTuber verlinkst, dachte ich du verstehst was ich damit meine und habe deshalb wohl auch deine Nachfrage nicht verstanden und nur konkretisiert, dass sich das "Sick" auf die Pistolen-Ak bezog, und nicht auf den Typen. Spätestens danach war ich auch der Auffassung, dass du verstanden hast, was ich meine. Der smiley ist übrigens weder Kontext- noch sinnlos, sondern drückt aus: alles gut, positiv und nichts für ungut.

Also nochmal: eine ak quasi als Pistole ist ein bisschen Sick. Und mit Sick meine ich eine Mischung aus krank, verrückt und irgendwie cool. Dabei treffe ich keine Aussage zu dir, dem Typen oder dem amerikanischen gesellschaftlichen Kontext. 

Ich fahr dir damit auch nicht gegen den Karren, oder sonst was. Also ganz ruhig und mir nicht gleich irgendwas unterstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Was soll das jetzt? Sag doch einfach was Sache ist wenn jemand nachfragt, oder gibt’s hier irgendein Problem? Zeigt sich meisten wenn die Leute anfangen das hier „:)“ kontextlos zu verwenden.

 

 

 

 

Wie kommst du eigentlich im Alltag zu Recht mit so einem zerbrechlichen Charakter? :D

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.