Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Wie cool ist das denn :)

Empfohlene Beiträge

schon interessant... wenn die seite online ist versuch ich nie euch so oft zu besuchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klick mich auch täglich stundenlang durchs forum ^^ is einfach zur routine geworden... hm ja... bf games for live!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben des Rätsels Lösung:

> das Netzteil Ihres Servers war defekt und wurde ausgetauscht.

> Jetzt ist Ihr Server wieder erreichbar

Technisches Versagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe meine Freundin angemeckert, dass sie es war, als sie voller Stolz sich hier anmelden wollte :ugly:

€: Der Austausch hat aber lange gedauert o.O /€

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben des Rätsels Lösung:

> das Netzteil Ihres Servers war defekt und wurde ausgetauscht.

> Jetzt ist Ihr Server wieder erreichbar

Technisches Versagen ^^

Seltsamer Server mit nur einem Netzteil...Normalerweise sind Servernetzteile doch redundant vorhanden und hotplugfähig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktikant? Ich würde auch schreiben, dass es das Netzteil war wenn irgendein simpel den falschen Switch abgeschaltet hat. Ich meine ich bitte euch. Der Server ist weg für drei Stunden und dann wird das netzteil getauscht wenn wir anrufen? :whistling::whistling: ist klar, aber wenn die das so schreiben, wird es so gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben warscheinlich anstat des netztteil reinzustecken nen komplett neues riengebaut im dem sinne:

EPIC FAIL by Praktikant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Der Austausch hat aber lange gedauert o.O /€

Na logo, die mußten das Ersatznetzteil ja erst aus dem CS-Server ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logo, die mußten das Ersatznetzteil ja erst aus dem CS-Server ausbauen.
:dash2::dash2::dash2::dash2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, ich denke schon dass es stimmen wird.

vermutlich haben sie beim manuellen reset gemerkt, dass die kiste trotzdem nicht mehr hochkommt und deswegen überprüft/getauscht. der reboot ging nämlich extrem lange. gemäss ihrer homepage wird bei einem manuellen reboot sofort reagiert. in unserem fall vergingen mindestens 20 minuten.

klar, ein netzteil könnte man redundant einbauen, es wäre allerdings eine frage des preises. ich denke nicht, dass dies bei rootservern in dieser preisklasse standard ist. wir haben schliesslich ja auch keine SLA. für uns ist das aber auch nicht nötig.

wir werden den umstand so akzeptieren müssen und wir können froh sein, dass uns das ausschalten keine daten zerstört hat (ist bei linux nämlich keine seltenheit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die einfachsten dell-blades, die ich kenne, haben ne redundante stromversorgung... aber wie manitu schon sagte: der server kostet ja auch nicht viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.