Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

da ich Steam sowas von abgrundtief hasse -.-

warum?

wegen dem letzten CoD und wegen VAC ... ein beispiel wie man Cheatshutz nich machen sollte :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Single Player angespielt und bin begeistert es macht mehr Spass als Cod, die es gibts zwar sachen die sind ein bissl komisch aber die LMG´s machen Spass, mal schauen was der Multiplayer drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Single Player angespielt und bin begeistert es macht mehr Spass als Cod, die es gibts zwar sachen die sind ein bissl komisch

second that. War anfangs nicht überzeugt hab SP jetzt beim Kumpel durchgezockt, und bin mehr als begeistert. Man kann der Story gut folgen, sie ist packend, und wirklich gut gemacht, genau wie bestimmt cutscene z.B letzte Level mit dem Heli der abgeschossen wird, und man selbst eine Bruchlandung erlebt. Gut SP rockt, aber die MP Beta hat mir gereicht, will das Elend im MP gar nicht sehen.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaa... ^^ sag desmal Punk vieleicht macht der uns ja einen xD

sowas wie bei facepunch fehlt bei uns noch - TODO!

Ka ob er es ernst meinte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es auch nicht ernst gemeint ^_^ ... und so wie des bei ihm klingt hört es sich eher herrabwürdigend an xD

btw. nun ja mit meinem UMTS Stick konnte ich noch nicht viel erleben bom MP außer auf nim leeren Server daher zu laggen <_< ... aber ich muß schonmal sagen das ich den aber auch nicht allzu schlecht finde ^.^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese... um die 4 Stunden Singleplayer wuuut!

Was wird dann aus Spielen in ein paar Jahren, nur noch ne halbe Stunde, oder gleich kein SP mehr?

Die Spiele werden immer kürzer und kürzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut SP rockt, aber die MP Beta hat mir gereicht, will das Elend im MP gar nicht sehen.

die beta heißt nicht umsonst beta. warum probierst du es nichtmal? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe DayJay bereits sagte, das war eher eine Demo als eine Beta, eine Beta erscheint nicht 10 Tage vor Release, da sind die Rohlinge schon gepresst und am MP ändert sich nichts mehr. Da können sie höchstens mit Updates nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die "Beta" ja getestet (und fand sie scheinbar scheiße), und da gameplaytechnisch sich zur Vollversion nichts geändert hat, wieso sollte er den richtigen MP dann auch nochmal anspielen? Außer neuen Waffen, Maps und Modi hat sich nichts geändert.

Schaden könnt der Test wohl nicht, wird ihn in seiner Einstellung aber nur bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

das halte ich für eine mehr als diletantische aussage. den sp von moh mit cod (egal welcher teil, warn alle sehr geil im sp und "hard" is da au wirklich "hard") zu vergleichen grenzt schon fast an ignoranz. und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat. btw. gibts bei moh anteilsmäßig (absolut wird moh nicht mal im entferntesten an die spielerzahlen von cod rankommen) bestimmt genauso viel kiddies wie bei cod.

:rolleyes: Doch wohl ehr andersrum. MoH ist das Orginal und CoD war schon immer das Plagiat. Gut,mit CoD4 und MW2 haben sie das Orginal dann überholt und stehengelassen,aber das passiert nun mal wenn jemand in einem Rennen einfach kein Gas mehr gibt.

Die MoH Serie ist älter,besser und hat vor allem im SP immer gegeüber CoD gepunktet.

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

Das passt leider wie die Faust aufs Auge. :(

... es ist einfach enttäuschend was aus der serie geworden ist.

Das sehe ich ebenfalls so.EA hätte bedeutend mehr aus dem Namen machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Habe mir grade den Test auf Gamestar durchgelesen, es hat nur 68 Punkte gekriegt! HEHE Die haben bestimmt mehr Geld für die PR ausgegeben wie das was sie jetzt einnehmen! Finde es echt übel das nur noch auf die Grafik geachtet wird, und alles andere geht dabei komplett unter. Was dabei raus kommt hat nur einen bekannten Namen den es nicht mal tragen dürfte.

Wie heisst es so schön Es ist nicht alles Gold was Glänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, oder Gestern ist eh schon ein Multiplayer patche erschienen... das heißt geringfügige Änderungen nehm ich mal an, die sichaer auch was ausmachen... also probieren würd ichs schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.