Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Oh ja... sieht wirklich aus wie ein Game das geeignet ist die Langeweile zu vertreiben :daumenhoch:

Leider treibts da noch was anderes, nämlich die Tränen. Kann mich momentan nur nicht entscheiden ob

-Freudentränen (boshafte Hoffnung dass das den Untergang der Serie bedeutet),

-Lachtränen (weil es den Untergang der Serie bedeutet) oder

-Tränen der Trauer (weil es den Untergang der Serie bedeutet).

:kritisch: Dafür trag ich mein Geld nicht einmal in den Videoverleih. Erinner mich gerade nicht mehr wie diese LowBudgetShooter der Autobahnraser-Macher heissen, aber die Kluft wird immer enger.

Ähm sicher dass das die Konsolenversion ist? Wäre mir neu dass man da die Taste H drücken müsste um das Hud zu sehn (zu sehen ca bei 4:34).

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Die Mission hier sieht ganz gut aus... ich finde es nur blöd das die Ladeanimation der M249(?) so schnell ist.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gute Stellen, aber leider mehr anspruchsloses Geballer : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die SP Kampagne um einiges besser, als die von CoD. Klar ist sie recht schnell durchgespielt, aber zumindest hat man nicht den Eindruck, in einer Schießbude zu sitzen, wie bei CoD. Insofern verstehe ich nicht den allgemeinen Shitstorm, den das Spiel erfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugen - durchspielen - löschen und vergessen

so siehts wohl aus, wobei man es auch ganz lassen könnte, ohne was zu verpassen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die SP Kampagne um einiges besser, als die von CoD. Klar ist sie recht schnell durchgespielt, aber zumindest hat man nicht den Eindruck, in einer Schießbude zu sitzen, wie bei CoD. Insofern verstehe ich nicht den allgemeinen Shitstorm, den das Spiel erfährt...

sry aber die SP kampagne von MOH kann der von cod mw2 in keinster weise das wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die SP Kampagne um einiges besser, als die von CoD. Klar ist sie recht schnell durchgespielt, aber zumindest hat man nicht den Eindruck, in einer Schießbude zu sitzen, wie bei CoD. Insofern verstehe ich nicht den allgemeinen Shitstorm, den das Spiel erfährt...

sry aber die SP kampagne von MOH kann der von cod mw2 in keinster weise das wasser reichen.

Wenn ich ehrlich bin hat mir die Kampange von MoH auch besser gefallen. Also wenn man Spiele und Filme mag die nicht aussehen wie in einer Schießbude oder die Realitätsnahe sind (was CoD schon lange nicht mehr ist), dann kann ich die Kampange nur empfehlen. Desweiteren muß ich auch sagen das mich die Kampange viel mehr mit gerissen hat als die von CoD.

Bei CoD hatte ich meißtens eher das Gefühl " boaaa! das war jetzt geil gemacht mit dem Angriff auf die Burg" oder "wow die Explosion der A-Rakete im Orbit sah hammer aus" und mehr war da auch nicht. Im gegensatz zu MoH wo ich zwar manchmal auch die ähnlichen Gedanken hatte, jedoch kamen noch andere da zu zum Beispiel "oh man das ist jetzt irgendwie richtig mitreißend" oder "hui die Inszenierung wurde jetzt richtig gut gemacht" und das im gegensatz zu CoD durchweg. Desweiteren bringt MoH mir auch ein Feeling rüber wo ich bei einigen Spielen das gerne genauso hätte.

Also was ich damit sagen will: Es ist Ansichtssache jeder einzelnen Person die es spielt. ;-)

So ich habe fertig. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. So ging es mir beim zocken auch. Das Setting und die Story sind bei MoH viel näher an der Realität, als es CoD ist. Um einen filmischen Vergleich zu bemühen, wäre MoH wie Black Hawk Down und CoD wie Rambo. Beides gute Kriegsfilme, aber eben auf unterschiedliche Arten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen filmischen Vergleich zu bemühen, wäre MoH wie Black Hawk Down und CoD wie Rambo. Beides gute Kriegsfilme, aber eben auf unterschiedliche Arten.

Seit wann ist denn "Rambo" ein Kriegsfilm ? :ugly: "First Blood" würde ich noch als Action-Drama durchgehen lassen. Die restlichen Teile sind aber nur noch Actionfilme.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen filmischen Vergleich zu bemühen, wäre MoH wie Black Hawk Down und CoD wie Rambo. Beides gute Kriegsfilme, aber eben auf unterschiedliche Arten.

Seit wann ist denn "Rambo" ein Kriegsfilm ? "First Blood" würde ich noch als Action-Drama durchgehen lassen. Die restlichen Teile sind aber nur noch Actionfilme.

Also ich finde Keios hat es in seinem Post gut getroffen. Rambo ist ein Action Film, aber das ist CoD auch. ^^

Die Macher von MoH habe es halt verpasst den Geschmack der User zu treffen, bzw sie hätten es von EA anders vermarkten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was heißt denn der "Geschmack der User"? Meinen Geschmack hat es getroffen ;)

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.