Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

mein fazit zum spiel:

ne so mies wie ofp:dr isses definitiv nich...

aber eben auch nich das was ich von einem schnellen fps erwarte. aber jedem tierchen sein pläsierchen...

ne, so mies ist es wirklich nicht. :daumenhoch:

der sp ist viel kurz, viel zu einfach und leider recht eintönig (zu wenig abwechslung in den orten) im gegensatz zu cod mw2 beispielsweise. viereinhalb stunden auf "hard" (vergleichbar mit mittlerer schwierigkeit bei mw2) ist einfach nix. die story ist lieblos und ziemlich 0815, die gegner-ki ist quasi nicht vorhanden. die der kameraden ist etwas besser...

der mp ist zwar spaßig, nicht zuletzt wegen der wieder mal genialen soundkulisse von dice, der funke will aber nicht richtig überspringen. alles schon mal da gewesen, alles nichts neues. dazu sind die maps teilweise sehr klein und die sniper sind zu mächtig (die bolt action gewehre sind alle 1-shot-killer) und die fahrzeugauswahl ist ein witz. (1 ganzes fahrzeug im spiel, und das nur als ami, das hätte man sich sparen können). dazu kommen recht häufige lags, ein unausgereifter server browser, keine ping-anzeige ingame und die EA-üblichen gelegentlichen server probleme beim verbinden zum ea-server.

spaß macht es mir aber trotzdem irgendwie. die mittendrin-atmosphäre aus bc2 ist auch hier wieder vorhanden. teamplay ist, gerade bei den rush-ähnlichen "combat missions", pflicht. dazu sind die killstreaks schön gelöst. es sind nämlich, um genauer zu sein, pointstreaks, d.h. auch assists und headshotboni etc. zählen. pro streak-stufe gibt es die option einen offensiven und einen defensiven streak zu wählen, beispielsweise einen airstrike oder ein UAV.

wählt man den defensiven streak bekommt man direkt eine feste punktzahl (ich glaube immer 30), die auf die nächste stufe angerechnet wird. für offensive streaks bekommt man nur die durch kills erzielten punkte.

alles in allem aber recht enttäuschend. es wirkt so, als hätten ea/danger close/dice bei dem spiel auf der hälfte die lust verloren und es einfach so rausgebracht. dazu noch so kurz vor dem neuen call of duty zu releasen gibt dem spiel wohl den genickschuss, was auch die spielerzahlen zeigen:

moh multiplayer, 1 tag nach eu-release: durchschnittlich ~11.000 spieler

mw2 multiplayer, fast 1 jahr nach release: durchschnittlich ~50.000 spieler

(aus dem cod black ops thread gequotet, hier machts aber mehr sinn)

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel (pc version) xbox controller support?

Das wäre ja wie durch die Fußsohle am Auge zu operieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel (pc version) xbox controller support?

Das wäre ja wie durch die Fußsohle am Auge zu operieren. ^^

du kannst es auch net lassen, oder? lass deine dummen kommentare einfach mal stecken

hat das spiel (pc version) xbox controller support?

€ muss mal kurz testen...

€ klappt problemlos, xbox controller wird direkt als solcher erkannt und du kannst die tasten auch frei belegen :)

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel (pc version) xbox controller support?

Das wäre ja wie durch die Fußsohle am Auge zu operieren. ^^

du kannst es auch net lassen, oder? lass deine dummen kommentare einfach mal stecken

ich fand den gut :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es auch net lassen, oder? lass deine dummen kommentare einfach mal stecken

Jetzt hör Du mal auf zu giften, ich habe die Konsolen noch nicht mal erwähnt.

Der Kommentar ist angebracht, denn am PC (und nur von dem sprach ich hier) mit einem Controler einen FPS zu spielen, das ist schon was "umständlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es auch net lassen, oder? lass deine dummen kommentare einfach mal stecken

Jetzt hör Du mal auf zu giften, ich habe die Konsolen noch nicht mal erwähnt.

Der Kommentar ist angebracht, denn am PC (und nur von dem sprach ich hier) mit einem Controler einen FPS zu spielen, das ist schon was "umständlich".

trotzdem musst du zu jedem thema, was auch nur entfernt mit konsolen und controllern zu tun hat, deinen unnützen senf abgeben. und das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht gesagt hätte in diesem Zusammenhang, dann jemand anders.

Man kann auch kleinlich sein oder? Du hast mein Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel (pc version) xbox controller support?

Das wäre ja wie durch die Fußsohle am Auge zu operieren. ^^

Spielen lässt es sich mit nem Controller schon ganz gut, aber _langsamer_

so ein teil am pc zu benutzen macht einfach keinen sinn, weil man von den ganzen mouse-usern weggerotzt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medalofhonor31tzl.jpg

Nabend Soldaten,

Erfreuliche Nachrichten für EA: Am ersten Tag wurde Medal of Honor rund 500.000 mal in den USA verkauft. Nach fünf Tagen gingen über 1.4 Millionen Einheiten von Medal of Honor über den Ladentisch. Beeindruckende Zahlen für EA, denn der Shooter wurde in den meisten Reviews alles andere als gut bewertet, eher durchschnittlich.

Zum Vergleich: Bad Company 2 bot zum Verkaufsstart fast die selben Verkaufszahlen wie Medal of Honor auf. Activision's Call of Duty: Modern Warfare 2 hingegen wurde in den ersten 5 Tagen über 8.5 Millionen mal verkauft.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Wie Kamerad SirUruk schon in seinem Artikel geschrieben hat, haben die Macher von Medal of Honor ein erstes kostenloses DLC angekündigt. Die Jungs ließen heute verlauten, dass man Anfang November einen weiteren Mehrspielermodus namens 'Clean Sweep' veröffentlichen wird. Das Ganze wird als Eliminations-Modus für Teams beschrieben - ansonsten hält sich der Hersteller mit Details noch zurück. Das Update kommt mit zwei zusätzlichen Karten (Bagram Hangar & Khyber Caves) sowie angepassten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins daher.

Hier nun der offizielle Ankündigungs-Trailer: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.