Zum Inhalt springen
Sepsis

Seat Switching

Was haltet ihr vom Seat Switchen?  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey dudes...

Hab mal eine Umfrage zum Thema Seat Switching gestartet. Da es wirklich schon in fast jedem Thread über Bf2 diskutiert wird. Votet und schreibt in diesen Thread rein was ihr davon haltet.

Ich finde es gut und mache es selber fast immer. Ich kann auch nicht verstehen warum es auf vielen Servern verboten ist. Solange ich keinen guten Gunner vorne drin habe fliege ich alleine.

Schreibt eure Meinung...

MfG

/edit: Umfrage hinzugefügt. :D

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dudes...

Hab mal eine Umfrage zum Thema Seatswitching gestartet.

Hast du nicht....

T:

.... mache es selber fast immer . Solange ich keinen guten Gunner vorne drin habe fliege ich alleine.

Unterschreibe ich mal so.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meinen piloten nicht dabei hab und keiner sonst in den heli will, mache ich es auch ab und zu. jedoch nur auf servern die es erlauben.

alleine fliegen fördert ja bekanntlich nicht gerade das teamplay. ich denke jeder hat mal ne chance verdient im heli zu sitzen. es ist ja schließlich nicht angeboren ein 1a pilot oder gunner zu sein.

meine meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich versuch immer jemanden dabei zu haben. Früher hab ich mich auch immer aufgeregt wenn einer ned fliegen/gunnern konnte, aber mitlerweile seh ichs lockerer. Wie schon oben einer gesagt hat, die müssen es auch irgendwie lernen. Klar könnte man dies im Singleplayer versuchen bis mans etwas raus hat, aber dass macht ja keinen Spass gegen Bots.

Ab und zu Switch ich auch gerne ne Runde, vor allem auf Dalian oder Wake. Sharqui hingegen ist total ungeeignet, da ist en guter Gunner sehr wichtig, schon alleine wegen den 3 Stingern die einen fast überall erfassen können auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache seatswitch im bomber Oo und? xD

Seatswitch im Bomber ist praktisch, wenn eine Horde eigener um die Flagge steht und

nur ein gegnerisches Fahrzeug erledigt werden soll - da sind Bomben nicht so gut.

Da man bis zum einlocken aber etwas warten muss, ist die Zeit bis zum weiterfliegen recht

lang und man landet dann doch manchmal in den Bäumen.

Ich finde das man alleine im Heli ganz schlecht dasteht, da doch Heli vs. Heli am häufigsten

in Game ausgetragen wird. Und ohne Seatswitch muss man schon Pro sein um den Gegner

runterzuholen.

Zum Thema Anfänger als Gunner, muss ich aus eigener Erfahrung schreiben, dass ich zwar

schon viel im SP geübt habe und auch meine 100 Std Heli hinter mir habe, da aber auch die

anderen natürlich immer besser werden, gibt es Runden, in denen der Pilot sich sicherlich

einen besseren Gunner wünschen würde.

Drückt ein Auge zu, wenn Ihr mich im Heli habt :danke:

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, finde ich anfänger im heli nicht schlimm. wenn sie die ziele nicht treffen halt nochmal schön das fadenkreuz hinhalten bis sie treffen. ich kann nur eins nicht ab und das ist, wenn ich aus 200 metern schon auf nen panzer zufliege und die nicht gesehen werden vom gunner. bei sowas könnt ich kotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, finde ich anfänger im heli nicht schlimm. wenn sie die ziele nicht treffen halt nochmal schön das fadenkreuz hinhalten bis sie treffen. ich kann nur eins nicht ab und das ist, wenn ich aus 200 metern schon auf nen panzer zufliege und die nicht gesehen werden vom gunner. bei sowas könnt ich kotzen :D

Könnte aber auch an den Grafikeinstellungen des Gunners liegen. Wenn der einen deutlich schwächeren Rechner/deutlich niedrigere Grafiksettings als Du hat, sieht er den feindlichen Tank erst viel später - vielleicht bei 100 Metern, auch wenn Du ihn schon bei 200 siehst.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Seat Switching ist zum kotzen und ich bin dafür das solche Leute sowohl ihren account als ihren Code gesperrt bekommen!

Es ist weder im sinde der Programmiere als im auch im sinne von Bodeneinheiten! Das Teamplay ist bei manchen Gehirn verballerten sowieso schon auf der Strecke geblieben und das fördert das nicht grade! Und jetzt könnt ihr 2 mal nachdenken wozu ihr gehört.

Wofür hat wohl der Pilot Waffen bekommen wenn er sowieso damit nicht schiesst,wieso hat wohl der Heli 2 Sitze...

mit der größte Grund wieso ich mich von Bf verabschiedet habe und nur noch Mods spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich switche eigentlich nur wenn ich die Infantry ärgen oder feindliche Helis zerstören will.

@ Skywalker077

"Wofür hat wohl der Pilot Waffen bekommen wenn er sowieso damit nicht schiesst,wieso hat wohl der Heli 2 Sitze..."

Wieso hat der Panzer nur 2 Sitze, in echt kann der Fahrer auch nicht schießen... und allgemein finde ich du "übertreibst" manchmal : "ich bin dafür das solche Leute sowohl ihren account als ihren Code gesperrt bekommen!"

Auszug aus Teamplay und Verhalten in FH

Hallo,

Ich muss das jetzt einfach mal wieder los werden nach der Runde grade eben!

Ich muss leider in viele Mods,ausnahme PR feststellen das der größte Teil von Bf Spieler eine Gehirnlose Masse ist die vorm Pc sitzt!

aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese oft, dass alle Seat switcher über einen Kamm gescherrt werden.

Wer sich aber mit dem Thema richtig beschäftigt, sollte schnell zu der Erkenntnis kommen,

das man unterscheiden muss.

Der Typ der keinen einsteigen läßt und seat switch ist bei Bf2 fehl am Platz, da es ein Spiel mit Teamplay ist.

Wer aber alleine über die Karte fliegt und auch noch im Chat nach einem Gunner fragt, aber keinen bekommt,

soll doch die Möglichkeit zum Wechseln haben. (Ist mir schon öfters passiert.)

Ich glaube, dass sich die meisten nur aufregen, weil der Heli eine sehr starke Waffe im Spiel ist.

Aber ein Seat switcher muss schon ziemlich geübt sein, damit man den nicht runterbekommt.

Seht Euch die K/Ds der Panzerfahrer an, die ist meistens besser als bei Heliflieger und trotzdem darf ein

Panzerfahrer seat switchen um hoch fliegende Helis mit seiem MG zu beschießen. (Kleiner Scherz am Rande)

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skywalker077

"Wofür hat wohl der Pilot Waffen bekommen wenn er sowieso damit nicht schiesst,wieso hat wohl der Heli 2 Sitze..."

Wieso hat der Panzer nur 2 Sitze, in echt kann der Fahrer auch nicht schießen... und allgemein finde ich du "übertreibst" manchmal : "ich bin dafür das solche Leute sowohl ihren account als ihren Code gesperrt bekommen!"

Auszug aus Teamplay und Verhalten in FH

Hallo,

Ich muss das jetzt einfach mal wieder los werden nach der Runde grade eben!

Ich muss leider in viele Mods,ausnahme PR feststellen das der größte Teil von Bf Spieler eine Gehirnlose Masse ist die vorm Pc sitzt!

aber das ist ein anderes Thema

Ja die meisten sind es,Campen und Spawnkilling ist nirgentwo fair und sinngemäß,aber das auch noch in Mods zutun wo es kein Rank gibt ist es nicht verständlich...

"Wofür hat wohl der Pilot Waffen bekommen wenn er sowieso damit nicht schiesst,wieso hat wohl der Heli 2 Sitze..."

Wieso hat der Panzer nur 2 Sitze, in echt kann der Fahrer auch nicht schießen...

Wieso kann ein Jeep 5 oder mehr mit nehmen? Ausserdem ist ein Panzer nicht mit einem Heli zuvergleichen,der Panzer kann sich nur auf 2 Achsen bewegen der Heli auf 3!

und allgemein finde ich du "übertreibst" manchmal : "ich bin dafür das solche Leute sowohl ihren account als ihren Code gesperrt bekommen!"

Das ist für mich kein fair spielen,der Heli hat eine der stärksten Waffen an Bord und kann sich auf 3-achsen bewegen! Damit ist es für mich Betrug! Bunnyhopen war dagegen fast armlos... und das wurde auch gefixt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn drauf? Warum sollte man Seat Switchern gleich alles sperren? Ich Seat Switche weils einfach die Erfahrung im Spiel zeigt das 99% der Leute die mit mir am Heliplatz stehen kaum bis garnichts hinbekommen. Wenn jemand nicht mal weiß wie die Tv abgeschossen wird und man sie lenkt dann ist das für mich Platzverschwendung im Heli. Wenn wir dann abgeschossen werden und er wieder am Heliplatz steht ist doch klar das ich keine Lust mehr auf den Typen habe. In 300h Heli fliegen bin ich vielleicht 4 mal auf einen guten Gunner getroffen. Ich möchte meine 4 K/D im Heli schon gerne halten und nicht 20 mal sinnlos abkacken. Sobald jemand gut schießen kann finde ich es vollkommen in Ordnung und lasse ihn gerne mitfliegen.

MfG

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.