Zum Inhalt springen
Sepsis

Seat Switching

Was haltet ihr vom Seat Switchen?  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an bei manchen Schmiert der heli Direkt ab wie ein stein!

na das find ich nicht schlecht....:)

ach ja stimmt das is glaub ich bei opk so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso!

Wenn ich nen Gunner hab und der halbwegs das schießen hinbekommt kann er gerne bleiben.

Wenn er aber 5x danaeben schießt weil er zu doof is die TV Raketen zu steuern dann brauch er sich gar nicht erst wieder an den Heli spawn zu stellen. Zumindest nich wenn ich fliege.

Und für den fall das kein Gunner da is seat-switche ich auch. Hab da kein problem mit. Ganz im Gegenteil ich freu mich zwischenzeitlich sogar über die kreativen Ausdrücke die sich manche angepissten Panzerfahrer einfallen lassen xD

Soweit meine Meinung.

mfG R3pcom

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Gunner hab und der halbwegs das schießen hinbekommt kann er gerne bleiben.

Und für den fall das kein Gunner da is seat-switche ich auch. Hab da kein problem mit. Ganz im Gegenteil ich freu mich zwischenzeitlich sogar über die kreativen Ausdrücke die sich manche angepissten Panzerfahrer einfallen lassen xD

Stimme dir absolut zu R3pcom!

Gibt wirklich ne einige Leute da draußen die lieber nochma ein bissi Inf'en sollten, anstatt in einen Helo zu springen. Grundsätzlich bin ich ja nen Teamplayer (über 45000 Fahrerpunkte), aber gerade auf Publics sind 8 von 10 Leuten miese Piloten oder Gunner. Da fliegsch lieber alleine und kann so aufräumen.

Meine für was gibts Anfänger Server, da wode als Offizier gleich gekickt wirst...sollen se halt da drauf gehen, bis se sich mit der Materie mal vertraut gemacht haben.

Hehe und das mit den Comments ist auch sooooooo fetzig...

Hier mal Beispiele meiner Lieblingswörter/sätze *G*

"Yes...i killed the Nazi!!!" (Wohl bezogen auf das GER hinter meinem Nic. Nachdem ich ihn mind 10-15 in der mobilen AA geholt habe)

"Scheiss Astronautencamper"

"Zeig dich mal du Phantom der Oper"

etc etc

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es absolut schwachsinnig auf nem Server wegen Seatswitching zu kicken,

wenn man es kann sollen die leute einen das machen lassen.

Denn es gibt auch Server auf denen man weder einen guten Pilot noch Gunner findet,

und durch das Verbot des Seatswitchens bleibt der Heli dann leer.

Ich bin selbste ein schlechter Pilot aber dafür ein umso besserer Gunner.

Wenn jmd. net fliegen oder Gunnern kann soll er dem Heli gefälligst fern bleiben.

Um es zu lernen ist schließlich der Singelplayer da, wobei man da den Pilotjob schwer lernen kann weil da niemand ne TV auf einen feuert.

Aber trotzdem, man merkt doch das die leute sich im MP ärgern, genauso ist das mit den Jets.

Also nochmal, wer es nicht kann soll er lassen und den anderen nicht den Spielspass nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sp lernen kann man vergessen, da der Ping beim Gunnen ne große Rolle spielt. Also ich hab das Gunnen im 1v1, 2v2 gelernt! Sucht euch nen Zockerkollegen geht auf den Eurodog Server oder Ampic oder was auch immer und macht ein 1v1 bzw 2v2. Mit einem erfahrenen Piloten geht es natürlich am besten der kann euch tipps geben und dann wird das schon. Aber noch mal zu dem Thema Seatswitching: Ich flieg grundsätzlich nie mit einem Publicpiloten sondern immer mit meinem 2v2 Piloten oder ich flieg dann halt eben alleine. Ich hab nämlich kein Bock von Irgendwelchen Deppen geflogen zu werden dies net können, denn dann is meine Public zeit schon fürn Arsch. Und ausserdem hab ich mich auf meinen Piloten eingestellt, hört sich jetzt dumm an is aber so ich kann nur zu 100 % Gunnern wenn mein Pilot den Heli fliegt oder eben wenn ich Seatswitche. Also wenn ihr mich mal aufm Public seht und ich euch nich mitnehme seid nich Sauer ich Switche eben.

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, beim SP soll ja auch keiner zum heli-king werden sondern grundlagen lernen:

wie steig ich ein (ok, können leider die meisten als erstes)

wie krieg ich ihn in die luft

wie halte ich ihn dort

und halt, dass es ne TV-Roket gibt

ich flieg auch immer mal mit hard-core-infern die irgendwann ihre sterne-anforderungen erreichen wollen und wenn die mich fragen, dann ist meine erste maßnahme meistens das wir alleine auf n server gehen und dann wird erstmal geschaut, welche grundlagen da sind. in den meisten fällen ist übrigens das erste was wir machen an den settings rumspielen, denn die sind bei den meisten leuten (die nicht schon selber drauf gekommen sind da mal rumzuprobieren) schlecht eingestellt, häufig zu sensibel. und dann wird wirklich ausprobiert: den heli auf ner stelle halten (dann sag ich immer - finger weg von der tastatur), was passiert wenn ich a/d drücke, was passiert wenn ich die maus nach links und rechts bewege, was passiert wenn ich das beides gleichzeitig mache, wie fange ich n sturzflug ab usw. dann kommt das tv-schießen auf stehende objekte und wenn das alles klappt mach ich nochmal das bewegliche übungsziel. alles über ts, so dass man anweisen/fragen kann und je nachdem was die leute schon vorher gemacht haben kann man mit denen nach 2-3 h auch mal auf n public-server und da hat man dann nicht nur frusterlebnisse sondern es ist unglaublich, wie schnell die leute doch n annehmbares niveau haben - keine überpwner, aber sie treffen feindliche helis - was will man da mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sp lernen kann man vergessen, da der Ping beim Gunnen ne große Rolle spielt. Also ich hab das Gunnen im 1v1, 2v2 gelernt! Sucht euch nen Zockerkollegen geht auf den Eurodog Server oder Ampic oder was auch immer und macht ein 1v1 bzw 2v2. Mit einem erfahrenen Piloten geht es natürlich am besten der kann euch tipps geben und dann wird das schon. Aber noch mal zu dem Thema Seatswitching: Ich flieg grundsätzlich nie mit einem Publicpiloten sondern immer mit meinem 2v2 Piloten oder ich flieg dann halt eben alleine. Ich hab nämlich kein Bock von Irgendwelchen Deppen geflogen zu werden dies net können, denn dann is meine Public zeit schon fürn Arsch. Und ausserdem hab ich mich auf meinen Piloten eingestellt, hört sich jetzt dumm an is aber so ich kann nur zu 100 % Gunnern wenn mein Pilot den Heli fliegt oder eben wenn ich Seatswitche. Also wenn ihr mich mal aufm Public seht und ich euch nich mitnehme seid nich Sauer ich Switche eben.

Nicht böse gemeint ... du bist sicher auch einer der gerne redlined oder? ....... und ein public hero ist und in liegen nichts auf die reihe bekommt? :):D

Spiel nicht public go unranked wenn du so gut bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest würdest du raus lesen das ich nur 2v2 fliegen..!! Ich spiel selten Public im Heli wenn dann geh ich Infen -.-....Ich bin keinesfalls ein Public Hero ich kann auch was im 2v2 bzw 1v1..! Und noch was lieber Akao ich habe nie behauptet das ich soo gut bin. Und wieso soll ich bitte Liga spielen? Um mich zu beweisen? xD Ich mach das just for fun und nicht nur gegen Noobs. Falls du Nawk kennst, spiel auch gegen ihn wenn er spielt denn ich muss niemand was beweißen. Ich weiß das es viele Spieler gibt die besser sind als ich z.b Nawk meiner Meinung nach bester Gunner Deutschlands und einer der besten Europas. Mich juckt das nicht ob jemand besser ist als ich, ich trainiere fleißig weiter in 2v2s und Spiel einfach nur Just for Fun. Redlinen? Brauch ich net....Wenn ein Typ bei mir einsteigt bitte ich ihn erst aus zusteigen und wenn er nicht aussteigt steig ich aus so einfach ist das!! Btw in der Esl gibts keine richtige 2v2 Liga mehr. Auf 1v1 hab ich kein bock da mir das zu langweilig ist, Ich weiß ja sowieso was jetzt von dir kommt du überpro "Du bist nur zu schlecht" kann schon sein aber wie gesagt interessiert mich nich.

So jetzt bin ich fertig bitte beachtet keine Schreibfehler oder so denn ich reg mich grad derbst auf das man mich einen Pub Hero nennt obwohl Mr. Überpro Akaocram mich gar nich kennt.

MfG Tobi aka quantoree

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das net mit dem heli und will auch net können sonst macht das spielen kein spaß auch wenn kein co pilot da ist sollte man sich an dei server regeln halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest würdest du raus lesen das ich nur 2v2 fliegen..!! Ich spiel selten Public im Heli wenn dann geh ich Infen -.-....Ich bin keinesfalls ein Public Hero ich kann auch was im 2v2 bzw 1v1..! Und noch was lieber Akao ich habe nie behauptet das ich soo gut bin. Und wieso soll ich bitte Liga spielen? Um mich zu beweisen? xD Ich mach das just for fun und nicht nur gegen Noobs. Falls du Nawk kennst, spiel auch gegen ihn wenn er spielt denn ich muss niemand was beweißen. Ich weiß das es viele Spieler gibt die besser sind als ich z.b Nawk meiner Meinung nach bester Gunner Deutschlands und einer der besten Europas. Mich juckt das nicht ob jemand besser ist als ich, ich trainiere fleißig weiter in 2v2s und Spiel einfach nur Just for Fun. Redlinen? Brauch ich net....Wenn ein Typ bei mir einsteigt bitte ich ihn erst aus zusteigen und wenn er nicht aussteigt steig ich aus so einfach ist das!! Btw in der Esl gibts keine richtige 2v2 Liga mehr. Auf 1v1 hab ich kein bock da mir das zu langweilig ist, Ich weiß ja sowieso was jetzt von dir kommt du überpro "Du bist nur zu schlecht" kann schon sein aber wie gesagt interessiert mich nich.

So jetzt bin ich fertig bitte beachtet keine Schreibfehler oder so denn ich reg mich grad derbst auf das man mich einen Pub Hero nennt obwohl Mr. Überpro Akaocram mich gar nich kennt.

MfG Tobi aka quantoree

#jo danke das mich für nen überpro hälts ^^ :P

Nawk ist nicht so gut danke...... Termi, Glückspilz, etc sind um längen besser ;) Ist ja auch wayne die spielen auch um kohle :)

Ich flame nur gerne die leute an die hier meinen auf public nicht den ein oder anderen mitnehmen zu wollen. Das ist verdammt nochmal public erwartest du da viel? Bitte die meisten bf2 spieler sind hobbyzocker und spielen wirklich nach lust und laune ;) .

Andererseits kann ich auch die verstehen die meinen man soll im SP üben (zurecht wie ich finde)

@Topic Seatswitch sind solche sachen die einfach mit der zeit gekommen sind und nicht wieder verschwinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns ot ist...aber wenn ich switche (und ich switche wenn niemand mitfliegen will....weil wäre es von den programmierern nicht gewollt...hätten sies ja unterbinden können) dann dreht mir der heli sofort weg. in dem video gibs aber einige situationen wo der heli nicht wegdreht...wie kommt das?

verschafft ihr dem heli vorm abschuss eine drehbewegung die das wieder ausgleicht oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns ot ist...aber wenn ich switche (und ich switche wenn niemand mitfliegen will....weil wäre es von den programmierern nicht gewollt...hätten sies ja unterbinden können) dann dreht mir der heli sofort weg. in dem video gibs aber einige situationen wo der heli nicht wegdreht...wie kommt das?

verschafft ihr dem heli vorm abschuss eine drehbewegung die das wieder ausgleicht oder wie??

Du musst dich davor schon drehen damit der Heli sich (dreht sich nach rechts) so drecht damit ein Kreis entsteht.

Gibt auch Spiralgunnen das is etwas schwieriger da der Heli da sehr gern weglenkt.

Wer für Seatswitching kickt is einfach nur zu schlecht 2 Tasten zu drücken und wer dabei noch sagt Switcher sind Macro User der gehört ausm Spiel gebannt... das is das lächerlichste was es gibt in diesem Spiel.

Als könnte niemand 2 Tasten drücken ohne dabei abzuschmieren.

Bearbeitet von uR.Nighthawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.