Zum Inhalt springen
Sepsis

Seat Switching

Was haltet ihr vom Seat Switchen?  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jo wenn du im kampfhely zwischen pilot und gunner wechselst um die tv abzufeuern...

mit ein wenig übung geht es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, doch so einfach....^^

Naja, gewollt ist es bestimmt nicht (von Seiten des Entwicklers), sonst würde es ja nicht zwei Sitze geben.

Aber es ist irgendwo bestimmt ne Kunst und die sollte vllt. belohnt werden.

Aber ich werde nicht abstimmen...kann mir noch kein Urteil bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, doch so einfach....^^

Naja, gewollt ist es bestimmt nicht (von Seiten des Entwicklers), sonst würde es ja nicht zwei Sitze geben.

Aber es ist irgendwo bestimmt ne Kunst und die sollte vllt. belohnt werden.

Aber ich werde nicht abstimmen...kann mir noch kein Urteil bilden.

naja es kommt drauf an es gibt halt zwei meinungen..

die eine seite sagt is okay,wenn grad kein co pilot zu verfügung steht oder lehnt es kategorich ab oder

die abdere seite die meint ,dass es immer so zu machen da ja nicht immer gute co piloten gibt und beführwortet es eben.

ich bin der ersten meinung..wie du schon sagtest das hatte dice nicht im sinn...und so schwer is es auch nicht glaub mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es kommt drauf an es gibt halt zwei meinungen..

die eine seite sagt is okay,wenn grad kein co pilot zu verfügung steht oder lehnt es kategorich ab oder

die abdere seite die meint ,dass es immer so zu machen da ja nicht immer gute co piloten gibt und beführwortet es eben.

ich bin der ersten meinung..wie du schon sagtest das hatte dice nicht im sinn...und so schwer is es auch nicht glaub mir. :)

ich finde das die richtige heliaction an den severhimmeln der BF2----landschaften damals abgegangen ist ....so 2006 rum...da hatten alle den gleichen erfahrungstand was die spielpraxis an geht...naja zumindest gab es da wenig große unterschiede.

Seatswitsher gab es nur sehr vereinselt und waren eigendlich kein Thema......hab nun über 300 h spielzeit im heli und hab immer noch am meisten fun mit nem guten bf2 oder clanmember vorn in der kanzel.der gunnt.

Trotz alledem bin ich auch seatswitsher wenn ich keinen gunner finde...man kanns sich halt s e l b s t m a c h e n ^^!!

Hat Vorteile man kann keinem sauer sein denn man verkackt´s selbst......hmmm!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das die richtige heliaction an den severhimmeln der BF2----landschaften damals abgegangen ist ....so 2006 rum...da hatten alle den gleichen erfahrungstand was die spielpraxis an geht...naja zumindest gab es da wenig große unterschiede.

Seatswitsher gab es nur sehr vereinselt und waren eigendlich kein Thema......hab nun über 300 h spielzeit im heli und hab immer noch am meisten fun mit nem guten bf2 oder clanmember vorn in der kanzel.der gunnt.

Trotz alledem bin ich auch seatswitsher wenn ich keinen gunner finde...man kanns sich halt s e l b s t m a c h e n ^^!!

Hat Vorteile man kann keinem sauer sein denn man verkackt´s selbst......hmmm!?

Das ist ein Wort!

Ich sehe das auch genau gleich....

Wenn jemand nen Guten Gunner und Mittleren Piloten sucht.. 499229566 oder PN :D

@Edit:

Ich achte nicht auf meine Stats sondern auf die Tickets... Manchmal habe ich 3 kills und bin 40 Mal gestorben dafür hab ich in der Zeit 50Hilfspunkte durch Reanimationen Gemacht...

Der Team Sieg zählt! Nicht dein eigener... Das ist Battlefield...

Bearbeitet von Diewuchtbrumme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Gunner da ist Fliege ich auch alleine. Sonst hab ich nix gegen ein Gunner auch wenn er nicht so gut ist. Jeder muss mal anfangen.Es wird immer Leute geben die es nicht so drauf haben daher spielen sie auch Public und nicht Liga.

Bin auch nicht der Gunner.

Hat jemand die Nerven mit mir mal zu üben? :whistling: Bräuchte noch Übung als Gunner besonders für die Kampfhelis die sind echt schwer zu treffen.

Habe auch ein TS falls benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist ganz nett nur durch so blöden Gangsta Rap total versaut. Würde da lieber den Spielsound hören.

Hab dich schonmal auf Kubra Dam gut zerschossen Quanto ;) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist ganz nett nur durch so blöden Gangsta Rap total versaut. Würde da lieber den Spielsound hören.

Hab dich schonmal auf Kubra Dam gut zerschossen Quanto ;) hehe

Echt? Sag ma Ingame Nick :D Wann war denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.