Zum Inhalt springen
Sepsis

Seat Switching

Was haltet ihr vom Seat Switchen?  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Wie bist du denn drauf? Warum sollte man Seat Switchern gleich alles sperren? Ich Seat Switche weils einfach die Erfahrung im Spiel zeigt das 99% der Leute die mit mir am Heliplatz stehen kaum bis garnichts hinbekommen. Wenn jemand nicht mal weiß wie die Tv abgeschossen wird und man sie lenkt dann ist das für mich Platzverschwendung im Heli. Wenn wir dann abgeschossen werden und er wieder am Heliplatz steht ist doch klar das ich keine Lust mehr auf den Typen habe. In 300h Heli fliegen bin ich vielleicht 4 mal auf einen guten Gunner getroffen. Ich möchte meine 4 K/D im Heli schon gerne halten und nicht 20 mal sinnlos abkacken. Sobald jemand gut schießen kann finde ich es vollkommen in Ordnung und lasse ihn gerne mitfliegen.

MfG

IIIIIIIIICH bin einer von den vier Leuten :yiiiiha:

Ich empfehle dir auf nen Server zu gehen wo man der Reihe nach den Heli bekommt. Die Leute die es nicht drauf haben warten selten auf den Heli bis er wieder Spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn drauf? Warum sollte man Seat Switchern gleich alles sperren? Ich Seat Switche weils einfach die Erfahrung im Spiel zeigt das 99% der Leute die mit mir am Heliplatz stehen kaum bis garnichts hinbekommen. Wenn jemand nicht mal weiß wie die Tv abgeschossen wird und man sie lenkt dann ist das für mich Platzverschwendung im Heli. Wenn wir dann abgeschossen werden und er wieder am Heliplatz steht ist doch klar das ich keine Lust mehr auf den Typen habe. In 300h Heli fliegen bin ich vielleicht 4 mal auf einen guten Gunner getroffen. Ich möchte meine 4 K/D im Heli schon gerne halten und nicht 20 mal sinnlos abkacken. Sobald jemand gut schießen kann finde ich es vollkommen in Ordnung und lasse ihn gerne mitfliegen.

MfG

Auf was für servern spielst du denn? kleiner Tipp: Anfänger spielen meist auf vollen 64er Servern... Nur so nebenbei;)

Wer aber alleine über die Karte fliegt und auch noch im Chat nach einem Gunner fragt, aber keinen bekommt,

soll doch die Möglichkeit zum Wechseln haben. (Ist mir schon öfters passiert.)

Word.

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiele auf so 32 oder auch 20 Dragon Valley bzw. Wake Server. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut und erwarte zuviel von den Leuten. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiele auf so 32 oder auch 20 Dragon Valley bzw. Wake Server. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut und erwarte zuviel von den Leuten. :blush:

selbstlob stinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiele auf so 32 oder auch 20 Dragon Valley bzw. Wake Server. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut und erwarte zuviel von den Leuten. :blush:

kkthx warte zu gut? aha mit skript?^^ Ne sorry public kannst du nicht richtig gut werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe fast jedes bewegliche Ziel und in der ESL zu spielen wäre mir zu zeitaufwendig. Naja, ich bin eh der bessere Pilot. Nicht umsonst haben manche meiner lieblings Gunner 40-0, 70-0 oder ähnliches. Aber hast recht, man kann auf Public Servern nicht wirklich gut werden. Da wirste eh nur von J10 Bobs, die es nicht schaffen dich mit der Gun zu holen, gerammt.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich gut werden. Da wirste eh nur von J10 Bobs, die es nicht schaffen dich mit der Gun zu holen, gerammt.

Meine Rede :). Ne frage nebenbei fliegst mit joy den heli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede :). Ne frage nebenbei fliegst mit joy den heli?

Nee mit Maus und Tastatur. Die Maus stelle ich dann auf 2000 DPI. Danach lässt es sich super gut fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sinnlos ist es nicht da man nämlich mit "Seat Switchen" viele Kills bekommt und "realo" ist was ganz anderes als Bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "Seat Switiching" und was daran schlimm sein soll.

Steh momentan völlig aufm Schlauch... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "Seat Switiching" und was daran schlimm sein soll.

Steh momentan völlig aufm Schlauch... :blink:

also das ist wenn einer im hely sitzt und schnell auf den co piloten sitz switched, um die TV rakete zu benutzen.

da der hely nicht sofort abstürzt,er trudelt dann ein wenig rum und mann kann ihn, nachem man wieder auf den piloten sitz zurück gewechselt hat wieder einfangen.

dies bedarf nur eines makros oder ein wenig übung.

problem daran ist...das leute so heufiger alleine fliegen und extra einen co piloten nicht mitnhemen,weil sie der meinung sind sie können es alleine viel besser....dies zum thema teamwork. :daumenrunter:

es gibt zwar eine ausnahme wo sowas okay sein kann...

-kein co pilot vorhanden

alles andere finde ich selber nicht in ordnung...aber es kommt auch nicht mehr so heufig vor...da admins da hart durchgreifen.

der server ist halt wieder entscheidend für den richtigen spielspass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play mods, then there are no seatswitchers! :daumenhoch:

wiso,wird das bei mods irgendwie verhindert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.