Zum Inhalt springen
Sepsis

Seat Switching

Was haltet ihr vom Seat Switchen?  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso!

Wenn ich nen Gunner hab und der halbwegs das schießen hinbekommt kann er gerne bleiben.

Wenn er aber 5x danaeben schießt weil er zu doof is die TV Raketen zu steuern dann brauch er sich gar nicht erst wieder an den Heli spawn zu stellen. Zumindest nich wenn ich fliege.

Und für den fall das kein Gunner da is seat-switche ich auch. Hab da kein problem mit. Ganz im Gegenteil ich freu mich zwischenzeitlich sogar über die kreativen Ausdrücke die sich manche angepissten Panzerfahrer einfallen lassen xD

Soweit meine Meinung.

mfG R3pcom

Und du hast nie klein angefangen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switcher sind Macro User der gehört ausm Spiel gebannt

Jo hab da schon verschidenes mit meiner G15 Probiert. und per hand (ohne makro) Geht besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Ich finde es völlig okay der Panzerfahrer kann ja auch seatswitchen

das sehe ich auch so. es wäre unfair, wenn nur noch in bombern, tanks und anderen vehiclen geswitched werden könnte. :sabber:

der starter der umfrage hat auch nicht klar gemacht, welches switchen er meint.

hier werden birnen mit tomaten verglichen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mittlerweile fast nur noch Server auf denen es Verboten ist.

Hat jmd. vllt ne Liste von guten Servern auf denen es erlaubt ist?

Sollten nicht so große Server sein, damit man auch die Chance hat nen Heli zu bekommen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer lieber wen mit drinnen sitzen. wenn nicht switche ich auch. sogar bei humvees^^

solange das teamplay nicht betroffen ist...aber wieviel spieler halten sich denn wirklich dran? ich hab lange kein bf mehr gespielt, aber genau das hat micht dazu gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Fat Chance...

Es soll sogar Mod-Server geben,

da ist Single-APC/Single-Tank-Fahren verboten. ^_^

p.s.: Ach, dass ist ja auch eine Mod, wo es Driver/Gunner-Seats gibt.

Da dauert seat-switching 30 Sekunden. Also machen es nur Anfänger oder Extremsportler.

(Beide leben bekanntlich nie lange)

Es gibt sogar eigene Trainingsmaps und -server.

Aber nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, wers kann solls doch machen... ist eine möglichkeit die im spiel gegeben ist und nix mit unsportlichkeit oder bugs zu tun hat, also einfach nur ein skill den es zu erlernen gilt... so wie alles andere ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, wers kann solls doch machen... ist eine möglichkeit die im spiel gegeben ist und nix mit unsportlichkeit oder bugs zu tun hat, also einfach nur ein skill den es zu erlernen gilt... so wie alles andere ^_^

Meine Meinung... Ich persönlich finde wenn es keinen guten Gunner gibt ist das durchaus legitim. Einen Gunner dafür zu TKen würde mir aber nie in den Sinn kommen.

Und ein riesiger Vorteil ist das meiner Meinung nach auch nicht. In der Zeit in der man die Rakete steuert kann man ja nicht ausweichen. Und ich bin auch oft genug schon mit der Nase voran in den Boden gerammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das verhindert das drehen des Helicopters. Da muss man schon sehr knapp übern Boden fliegen damit man abschmirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die situationen an, wenn man den heli vorher nicht fängt und seh weit schießen muss - etwa wenn man sich mit ner AA anlegt, passiert es schon mal. ne gute heli-crew ist gegenüber switchern im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! Jetzt aber mal für alle Dorftrottel, Infantary-only- und Stadtkartenzocker, sowie Neulinge! (Trifft alles auf mich zu!)

Ich hab alle Beiträge gelesen, aber:

WAS zum Geier ist Seat-switchen?^^

Kann mir das bitte einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.