Zum Inhalt springen
kunde

opk 0.26 gefällts euch?

Empfohlene Beiträge

opk ist wwie immer eigentlich klasse. das einzige was mir den spielspass verdirbt ist dieser scheiss effekt,(wer kennt die korrekte bezeichnung?^^)edit:(Suppress-Effekt,wie ich jetzt weiss)wenn man unter beschuss steht von panzern,normale schüsse,handgranaten das das bild sich schwarz einfärbt und so verwischt.das nervt mich total. man steht im haus ein panzer schiesst aufs haus, trifft einen nichtmal und trotzdem ist man sekundenlang kampfunfähig weil man nix sieht. der gegner der zur tür reinkommt hat ein leichtes opfer vor sich.

ich stand auch schon direkt vor einem feindlichen sniper, schoss ihn mit meine sd pistole um-selbst das dr verhasste effekt!

mag zwar realistisch sein- aber macht meiner meinung nach den spass kaputt.

eure menung würde mich mal dazu interessieren!

mfg kunde

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Suppress-Effekt hatte FH auch am Anfang gehabt, haben se aber nacher sehr abgeschwächt naja hier solte opk dies auch mal machen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHSO also der supress Effekt. Genau den meine ich....Danke-wieder etwas schlauer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auh schon passsiert mehrmals sogar im nahkampf -.- nerv gestürmt lagen 3 leute vor mir schiese auf den boden und aufeinmal blind biah nerv-.- was mich noch stört das das cockpit nich ausgebaut ist von der bo .. jetzt will ich mal nicht so sein finde die mod immer noch klasse spieles sie gern und werde auch immer noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden das mal intern diskutieren. Ich persönlich würde den aber nicht ganz entfernen.

Schließlich soll man ja auch nicht Wildwestballern können...

Wir arbeiten dran... Anregungen sind immer willkommen... :daumenhoch:

Ziel ist eine Verlangsamung der Gefechte, ohne das es in latscherei oder ähnliches ausartet... :whistling:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja realistisch is was anderes.. kunde.

In echt kanns sein das du von Staub oder Sand was in die Augen kriegst wenn was in deiner nähe einschlägt, aber man wird nicht blind und scheissen kann man allemal.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupidu die allergleiche diskussion wie schon zig mal im pr forum. :D

Der effekt bei ist nicht relealistisch, das stimmt! Aber das was er hervorruft ist es. Denn, normal wurde keiner der unter feuer ist aufstehen und in rambomanier auf den gegner zustürmen. In dem man nun im spiel den spieler die sicht nimmt muss er den kopf unten halten, was dann wieder realistisch ist.

Leider bin ich bisher noch net dazu gekommen die neue version zu testen man sollte aber den suppression effekt so einstellen das man erst suppressd wird wenn die kugel schon ein paar meter geflogen ist um so zu verhindern das man sich selbst suppressed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir überlegen gerade, wie wir das am besten lösen. Problematisch sind halt die Limitierungen der BF2-Engine. :rolleyes:

Sprich es ist aufgenommen, aber noch ungelöst. Zumal laut unserem Coder die Wahl quasi zwischen "On/Off" besteht... So mehr doer weniger schlecht einstellbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi osis,

hab ich dich mal auf nem opk server gesehen?? B) egal^^

also, prinzipell ist gegen den effekt nichts zu sagen,aber ich finde der is bissl stark und unausgewogen.wenn ich z.b. aus dem fenster auf jemanden baller,er schiesst zurück trifft aber nur die wand, und siehst auf einmal nüscht mehr weils dunkel vor den augen wird.nimmt das aber den spielspass.denn theoretisch ballert einer mit dem mg pausenlos aufs fenster,du hast den supresseffekt, und die gegner rammeln ins haus und machen dich alle ohne gegenwehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden drüber nachdenken was wir wie anstellen können. Die Arbeit an 0.3 läuft.

Falls wer neugierig ist: Es gibt immer wieder ein spannende Sachen Im OPK Dev Diary :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habt ihr euch mal überlegt, auf den Multiplayer-Maps noch einen Bot rumlaufen zu lassen?

Ich dachte da beispielsweise auf den Waldkarten an so einen Bären KNUT, der die herumlungernden Sniper frißt.

Das hätte doch etwas - würde mir echt gefallen.

Ansonsten finde ich es gut - wenich mich recht erinnere, ist da so ein Server, auf den ich nicht raufkomme -da fliege ich dauernd runter wg irgendeinem Fehler. Das verdirbt einem doch den Spaß - hat aber wohl nichts mit euch zu tun.

Ich steige jedenfalls immer wieder gerne ein!

mfg

zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich wäre und ob sich sowas vom Aufwand auch lohnen würde. :blink: Wäre aber auf jeden Fall ein witziges Gimmik.

Das wird wohl ein Serverseitiges Problem sein,also musst du dich da wohl beim Serverbetreiber melden und dein Problem schildern.Da sind uns die Hände gebunden. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher ein nettes Gimmik, aber nach bisherigem Kentnissstand wohl nicht möglich.

Und auch wenn... So ein Aufwand nur für Knut? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.