Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Wie sieht's in eurem Kühlschrank aus?

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Kreuzchen sind dafür, um die gekochten Eier von den ungekochten zu unterscheiden.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeuten denn die kreuzchen auf den eiern? :blink:
Das sind die alten. Also nur zum Braten oder so. Übrigens das eines der Biere rechts habe ich gerade beim Wickel Ch'ti (http://www.chti.com), passend zum Film "Willkommen bei den Sch'tis". Die Franzosen können durchaus gutes Bier brauen. Ich hab noch ein Weihmachtsbie aus der Brauerei Fischer aus Schiltigheim. Mann kommt nur etwas durcheinander, da die Flaschen 0,75l haben und das Bier 6,5%. Das dreht etwas schneller, als man denkt. :blink::blink::blink:

@JaNeK: Ja, der Rest der Wohnung ist zu warm zum aufbewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich da obatzter? Das zeug ist genial

²

€: Jemand ne Ahnung, wo man das in NRW bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt's bei uns in HL auf dem Weihnachtsmarkt für 12€/Liter und der ist mal richtig was Feines! Lecker süß!

Stolzer preis! ich hole immer den "Wikinger Met", der schmeckt 1a und nicht nach Fusel, wie diese billig-mets. demnächst probier ich von Wikinger mal den roten met :sabber:

ich frag mich eher wer keine kalten gekochten eier isst?

gekochte eier sind sowohl warm, als auch kalt abartig :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die alten. Also nur zum Braten oder so. Übrigens das eines der Biere rechts habe ich gerade beim Wickel Ch'ti (http://www.chti.com), passend zum Film "Willkommen bei den Sch'tis". Die Franzosen können durchaus gutes Bier brauen. Ich hab noch ein Weihmachtsbie aus der Brauerei Fischer aus Schiltigheim. Mann kommt nur etwas durcheinander, da die Flaschen 0,75l haben und das Bier 6,5%. Das dreht etwas schneller, als man denkt. :blink::blink::blink:

@JaNeK: Ja, der Rest der Wohnung ist zu warm zum aufbewahren.

huiiii nun musst du mir aber auch bitte die farbe der kreuzchen erklären...mysteriös! :) der film scheint ja ganz nett zu sein - wär was für'n bommel oder k-jiii.

thema bier: das hat doch konservierungsstoffe oder?! igitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eher wer keine kalten gekochten eier isst?
Gekocht? Die sind alle roh.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii nun musst du mir aber auch bitte die farbe der kreuzchen erklären...mysteriös! :)
Uff, ich hab da so einen Becher, in dem sind Textmarker mit verscheidenen Farben. Die Farbe auf den Eiern ist so vorhersehbar, wie die Lottozahlen. :whistling:

der film scheint ja ganz nett zu sein - wär was für'n bommel oder k-jiii.

Ja, das ist er, Trailer gefällig: http://www.willkommen-bei-den-schtis.de/

thema bier: das hat doch konservierungsstoffe oder?! igitt....
Nö, steht nix von drauf: Water, Barley Malt, Wheat based glucose sirup, hops steht auf der Flasche. Natürlich auch in Französisch. Wichtig ist ja auch, daß es schmeckt und man hinterher keinen Schädel hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die alten. Also nur zum Braten oder so. Übrigens das eines der Biere rechts habe ich gerade beim Wickel Ch'ti (http://www.chti.com), passend zum Film "Willkommen bei den Sch'tis". Die Franzosen können durchaus gutes Bier brauen. Ich hab noch ein Weihmachtsbie aus der Brauerei Fischer aus Schiltigheim. Mann kommt nur etwas durcheinander, da die Flaschen 0,75l haben und das Bier 6,5%. Das dreht etwas schneller, als man denkt. :blink::blink::blink:

Wenn Schiltigheim im Elsass liegt kann ich dir das so bestätigen. Aber ganz soo französisch ist das Elsass auch nicht, bzw., wir haben ihnen das Bierbrauen vererbt :lol:

Apropo, wer noch nicht in Straßburg war und die Gelegenheit bekommt dahinzukommen, ich kanns nur empfehlen!

Auch wenn ihr wie ich nicht so viel mit Städtetroubadou am Hut habt, die Stadt ist sehr geil reizend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich hab da so einen Becher, in dem sind Textmarker mit verscheidenen Farben. Die Farbe auf den Eiern ist so vorhersehbar, wie die Lottozahlen. :whistling:

ok dachte das hätte eine bedeutung. :wacko:

Ja, das ist er, Trailer gefällig: http://www.willkommen-bei-den-schtis.de/

ui danke...das wäre was für nach dem weihnachtsmarkt. :)

Nö, steht nix von drauf: Water, Barley Malt, Wheat based glucose sirup, hops steht auf der Flasche. Natürlich auch in Französisch. Wichtig ist ja auch, daß es schmeckt und man hinterher keinen Schädel hat.

k klar! dachte da einfach an die belgier. die punshen ihr bier ja gnadenlos. mhhhh...wir bräuchten ein geschmacksinternet! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was ihr so alles kommt ! :lol: Der gläserne BF-Games User ! :whistling:

In meinem ist nix besonderes.

post-350-1228760627_thumb.jpg

mist jetzt krieg' ich schon wieder hunger! *lol* ...wurde ja auch langsam mal zeit @corsi *neidischbin*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.