Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Wie sieht's in eurem Kühlschrank aus?

Empfohlene Beiträge

k klar! dachte da einfach an die belgier. die punshen ihr bier ja gnadenlos. mhhhh...wir bräuchten ein geschmacksinternet! :dafür:

Naja, das ist vermutlich dann der Unterschied. Die Franzosen sind da noch etwas anders eingestellt.

@hawKKK: Ja, logisch. Die sollen auch eine gute Brauereiführung machen. Ich muß nur noch rausfinden, wo man in der Nähe nächtigen kann. Bei Colmar haben Bekannte jetzt für September nächsten Jahres für 44 Euro Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen gebucht, muß nur mal spaßeshalber vorher sehen, wo und was für ein Hotel das ist. Colmar ist gerade noch als Tagesauflug von uns machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ?? :blink:

na ich hab' den ja schonmal in natura gesehen (bei dir & auch in amiland). ist schon ein schickes gerät! :)

hätte ja gerne nochmal so einen alten im 50er jahre stil (mit fettem griff und so). leider unbezahlbar wegen der stromkosten (original) oder als retroversion. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist vermutlich dann der Unterschied. Die Franzosen sind da noch etwas anders eingestellt.

@hawKKK: Ja, logisch. Die sollen auch eine gute Brauereiführung machen. Ich muß nur noch rausfinden, wo man in der Nähe nächtigen kann. Bei Colmar haben Bekannte jetzt für September nächsten Jahres für 44 Euro Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen gebucht, muß nur mal spaßeshalber vorher sehen, wo und was für ein Hotel das ist. Colmar ist gerade noch als Tagesauflug von uns machbar.

Wir waren mit der Klasse im Ciarus, 1 minute fußmarsch zur Ill in Straßburg.

Mit Kiosk um die Ecke wo Feierutensilien gegen geringen finanziellen Betrag erhältlich waren. war Absch(l)ussfahrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........leider unbezahlbar wegen der stromkosten (original) oder als retroversion. :(

Ist ein A++ Gerät. War mit die Grundvorausetzung dafür das ich den gekauft hab. Und natürlich die Optik. Hab jetzt bis auf den Geschirrspüler (B ) alles in der Energiesparkathegorie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt bei mir aufjedenfall darauf an welche schicht ich hab. Im schnitt würde ich sagen 3 mal die woche. Ich kaufe nie so viel ein, da ich nicht immer zu hause esse und mir das geld dann doch zu schade ist wenn die dinge die ich gekauft habe vergammelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft fahrt ihr im Durschnitt so einkaufen, die meisten Kühlschränke hier sind ja gähnend leer, wo bunkert ihr denn euere ganzen Lebensmittel ?

Das machen wir meist so zwischendurch, ich bring mal auf dem Nachhauseweg was mit oder die Frau oder ich fahre mit dem Auto auf die andere Rheinseite zum Bahnhof (spart mit pro Richtung ca. 10-15 min, bei eine Weg von 1 Std 20) und dann auf dem Rückweg bei Plus, Lidl, Aldi oder Real vorbei und hole neben den schweren Sachen (Wasser, Saft, Milch) auch noch so das, was gerade fehlt.

Wenn man am Rande einer Stadt wohnt, geht das alles ganz gut. Ich weiß aber, wie es andersrum bei unseren Bekannten in Teufelsbruck bei Soyen ist, wo der nächste Edeka 5km und der nächste große Supermarkt in Wasserburg knapp 15km weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft fahrt ihr im Durschnitt so einkaufen

Jeden Tag nach der Arbeit kaufe ich je nachdem was ich brauche und Freitags dann fürs ganze Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft fahrt ihr im Durschnitt so einkaufen,

1 x die Woche groß (also was ich in der Woche so an Brot,Käse Joghurt oder Pudding so verbrauche und was so an Wasser und Saft vertilge) und Frischwurst und Brötchen nach Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft fahrt ihr im Durschnitt so einkaufen?

Also wir gehen jeden Tag einkaufen und samstag dann halt auch für Sonntag. Ist einfach so. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, waren wir zu 7. und da mussten wir dann 2mal die Woche riesige Einkäufe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.