Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Du trinkst Flens? Du wirst mir immer sympathischer! will ich das?ich komm ja selber eigentlich ausm norden!
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Du kommst ausm Norden? Woher denn da? (Alles südlich der Elbe ist Norditalien und gilt nicht!)
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Du kommst ausm Norden? Woher denn da? (Alles südlich der Elbe ist Norditalien und gilt nicht!) büsum!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 na viel weiter im norden deutschlands kann man nun fast nicht mehr wohnen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 na viel weiter im norden deutschlands kann man nun fast nicht mehr wohnen Stimmt. Ansonsten gibts noch "Nordish by Nature"
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 also unser Kühlschrank schaut schonwieder sehr licht aus - was auch gut so is, weil wir am Montag wegfahrn da soll er ja eh sehr leer sein...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 leer :/ tiefkühlfach kommt später mal, wenn ich wieder nen vollen kühlschrank habe.
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 leer :/ tiefkühlfach kommt später mal, wenn ich wieder nen vollen kühlschrank habe. Alter, denk an leute mit lahmen I-net... Ich hab zwar keins, aber das seh ja sogar ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Alter, denk an leute mit lahmen I-net... alter, yo, voll gemacht.
Master AP 670 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 in meinem Kühlschrank siehsts Fleischig aus.... Mann will Fleisch Mann will Lecker >
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Das in fast allen Kühlschränken Alkohol ist HALLO..!!??!?..0.o Dafür gibts jawohl n extra Kühlschrank!
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2009 ...Oder soll die Rolle nur den Geruch aus dem Kühlschrank saugen? dafür ist es gedacht! mir ist mal Bier im Kühlschrank ausgelaufen und auch nach 20 mal durchwischen ging der Geruch nicht weg. Kollege meinte dann das die das mit der Klorolle bei Galileo gezeigt hatten. Hab dann erstmal im Internet geguckt, nicht das der mich verarscht ^^ Stimmte aber wirklich und funktioniert 100 %. Der Geruch war nach ein paar Stunden weg und da ich ab und an auch mal stinkigen Käse im Kühlschrank hab hab ich die Rolle gleich drinnen gelassen ^^ edit: und im Notfall hat man immer noch ne Rolle auf "lager"