Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Berner sind hammerlecker ... Complex: Futter mal ein-zwei für mich mit!
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 @spud: hehe du bringst mich auf eine idee. da sich in meinem gemüsefach eh nur soßen etc. befinden, werde ich das auch einfach ausbauen und mein bier da unten bunkern. das ich da nicht eher drauf gekommen bin?! Was aber nicht bedeutet, das ich kein Gemüse esse. Aber wie dem auch sei..... Kaltes Bier ist schon Pflicht.
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Käsekrainer??? WTF is that? Das ist eine slowenische Spezialität, also aus der Zeit, als k.u.k. noch ein wenig größer war. http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4sekrainer schmeckt sehr gut.
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 So, heute gibt es Rachlette zum Abend, dementsprechend sieht der Kühlschrank aus.
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 So, heute gibt es Rachlette zum Abend, dementsprechend sieht der Kühlschrank aus. ... du ich glaub du hast vergessen mich einzuladen
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 einen tag vor heiligabend gibts raclette bei euch? Ja, wir müssen etwas umdisponieren, unser Sohn muß morgen Nachmittag in die Spätschicht (und die Frau morgen Früh arbeiten), also haben wir festgelegt, heute ist Weihnachten und wir machen uns einen schönen Abend.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 einen tag vor heiligabend gibts raclette bei euch? bei uns gibts an heiligabend kartoffelsalat... geiles zeuch
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 bei uns gibts an heiligabend kartoffelsalat... geiles zeuch sowas ess ich nit bei uns - bzw da wo wir eingeladen sind zu Weihnachten - gibts kalte Platte
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 bei uns gibts an heiligabend kartoffelsalat... geiles zeuch ²
homie 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 hm bei uns gibts 4 gänge... 1.linsenschaumcremesuppe 2.thunfischsalat 3.ente mit kroketten rotkohl und noch nem salat 4.nachtisch
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 sowas ess ich nit bei uns - bzw da wo wir eingeladen sind zu Weihnachten - gibts kalte Platte was ist das o.o ist das btw. irgendwie sowas wie ne tradition kartoffelsalat an heiligabend zu essen? dachte ich hab sowas schonmal gehört
wolfi 11 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Der Braten der für morgen geplant war ist leider total versalzen, deshalb gibts jetzt Gulasch. Mir soll's recht sein Und im Kühlschrank, da ist gähnende Leere, nur das Zeug was für Weihnachten gebraucht wird und Zeugs für aufs täglich Brot.