Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Wie sieht's in eurem Kühlschrank aus?

Empfohlene Beiträge

Wie oft fahrt ihr im Durschnitt so einkaufen, die meisten Kühlschränke hier sind ja gähnend leer, wo bunkert ihr denn euere ganzen Lebensmittel ?

ich gehe so alle 2 tage einkaufen weil mein kühlschrank ist 1. relativ klein und 2. schmeisse ich sonst zuviele lebensmittel in den müll. ausserdem habe ich einen supermarkt gleich vor der haustür. :D

hier mal ein foto von unserem kühlschrank aus dem portugalurlaub von vor 2 jahren :party: ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir gestern endlich mal wieder einkaufen waren, kann ich es wagen, auch den Inhalt unseren Kühlschranks online zu stellen ;)

post-23912-1229877053_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi: sind das leberknödel da in der mitte? :sabber::unsure: ansonsten recht mager für einen 2-personen haushalt... . :rolleyes:

@spud: hehe du bringst mich auf eine idee. da sich in meinem gemüsefach eh nur soßen etc. befinden, werde ich das auch einfach ausbauen und mein bier da unten bunkern. das ich da nicht eher drauf gekommen bin?! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi: sind das leberknödel da in der mitte? :sabber::unsure: ansonsten recht mager für einen 2-personen haushalt... . :rolleyes:

...

mager?? so voll war der noch nie *gg*

haben auch immer ziemlich viel eingefroren...

sind leider keine Leberknödel (*bäääh* grauslich) sondern Bernerwürstel. Ich liebe die Dinger, weil die mit Käsefüllung sind, nur der Speck drum herum, den bekommt immer Ogra - sowas ess ich nit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mager?? so voll war der noch nie *gg*

haben auch immer ziemlich viel eingefroren...

sind leider keine Leberknödel (*bäääh* grauslich) sondern Bernerwürstel. Ich liebe die Dinger, weil die mit Käsefüllung sind, nur der Speck drum herum, den bekommt immer Ogra - sowas ess ich nit ;)

achso...würstel mit käsefüllung? :blink: *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...würstel mit käsefüllung? :blink: *schauder*

du kennst keine Bernerwürstl? Sind Frankfurter mit Käse und drüber Speck. die Käsefüllung muss man sich wie bei Käsekrainer vorstelln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...würstel mit käsefüllung? :blink: *schauder*

boah geil :sabber: :sabber: :sabber:

...pic folgt gleich , muss noch einkaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.