-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 hmm...kann er behaupten. Ich mein aber irgendwie muss das auch nachvollziehbar sein. Vermutlich war der Grund des Attentats vermutlich die Graböffnung von einem verstorbenen Rechten, dem auf den Sarg noch eine Hakenkreuzfahne aufgebunden wurde. Diese hat die Polizei entfernen lassen. Ein guter Grund, da dies unter anderem unter Grabschändung fallen könnte oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 quelle dazu? Davon hab ich ja noch nie was gehört
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) stand bei uns in der mopo und lief getsern auch auf ZDF heute. wie gesgat ist es eine vermutung. heir noch mal rausgesucht. keine Meiner quellen aber trotzdem eine. http://nachrichten.aol.de/nachrichten-foto...ie/3346?photo=7 Bearbeitet 15. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 mal angenohmen das stimmt wirklich mit der graböffnung. Dann würde ich die tat in gewisser weiße schon nachvollziehen können. Das ist bzw. wäre aber auch ganz schön krass von dem herren Mannichl
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) @ SMOD: Rauchst Du irgend etwas nebenbei ?? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Laserbeak
Osis 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Rechterfertigt auch keinen Mordversuch? Dem rechten Gesockse gehört das Leben erschwert wo es nur geht.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) aber er ist ja nur die gewalt die das von OBEN ausführt. Die Staatsanwaltschaft hats angeordnet. Aber du hast recht. wenn dies sein Lebensweg war dann soll er auch seine Fahen behalten die ihm seine "kameraden" dazu getan haben. in gewisser maßen versteh ich die neos da ja @ Laserbeak: Öhm nö...wie kommste drauf ? Bearbeitet 15. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Rechterfertigt auch keinen Mordversuch? Dem rechten Gesockse gehört das Leben erschwert wo es nur geht. da hast du schon recht, aber scheiß egal ob jemand rechts war oder sonst irgendwas in extremer weiße. Ein grab gehört in ruhe gelassen und erstrecht nicht geöffnet wegen eine dämlichen fahne, auch egal was für eine. Sehen tut es sowieso keiner und es wissen wahrscheinlich auch nur wenige.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 @SMOD: Ich hatte leichte Probleme Deinen Post zu verstehen. BTT: Egal welche Fahnen ihn im Leben begleitet haben. Das Verbreiten verbotener Symbole und die Ehrung dieser Menschen geht entschieden zu weit. Wer das toleriert, toleriert in diesem Fall den Rechtsradikalismus. Ich habe für diese Richtung einfach kein Verständnis.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich kann Rechtsradikale und generell Rassismus auch nicht leiden, aber muss gleich Grabschändung die Folge sein? Toleranz ist auch hier, wenn auch anstößig, ein wichtiger Faktor. Es ist trotz gedanklicher Unterscheide wichtig, dass man andere Menschen, zwar nicht in ihrem Denken unterstützt, aber sie trotdzem akzeptiert wie sie sind. Im Falle von Mord etc. hört dies zwar auf, aber trotzdem sollte man auch diese Menschen akzeptieren. Und unter dem Grab stört es doch niemanden mehr. Wenn so eine Fahne auf dem Grabstein angebunden wäre oder so würde ich allerdings KEIN pardon mehr verstehen
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) @SMOD: Sag mal, wer schreibt an Deinem Rechner eigentlich alles ? Vergleiche einmal Deinen ersten Post mit dem letzten. Ansonsten sehe ich das ähnlich. Gegen Rechts JA, aber Grabschändung ? NEIN ! Was eingegraben ist, sollte eigentlich keinen mehr stören. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Laserbeak
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 meinst du mit ersten den aller ersten von mir? oh man ich bin so dutcheinander inn den letzten tagen. Tut mir leid wenn sich das iwie auf meine Posts überträgt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) meine herren solche vollidiotischen arschlöcher ... hier ihre "stellungnahme" http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad...amp;detail=1510 allein für diesen satz sollte man dem verfasser dieses textes eine wischen dass er die 12 aposteln für eine räuberbande hält ... ... "Dadurch wird Alois Manichl zum Märtyrer stilisiert, der er nicht ist."... der rest des artikels ist absoluter hirnschiss ... normalerweise bin ich ein gelassener mensch aber so kriecherische schleimscheiße in textform bringt mich echt in rage. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Schwammerlsepp
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Achtung Off topic: Hmm. Vergleicht man die Posts 19, 23 und 26 fällt der krasse Unterschied in der Formulierung, der Zeichensetzung und der Grammatik auf. Wenn das alles die gleiche Person geschrieben hat, dann könnte das ein Fall von gespaltener Persönlichkeit sein. (Grins). Nicht böse sein, mir fiel das nur auf. Post Nr 26 ist grammatikalisch gesehen nahezu perfekt. Das sieht man selten heute.
complex 368 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Dem rechten Gesockse gehört das Leben erschwert wo es nur geht. ²³³²³²³