Zum Inhalt springen
Imperial Commander

Passauer Polizist von Neonazis attakiert

Empfohlene Beiträge

Es wurde doch gar kein Aufstand seitens der Behörden gemacht?

*Schippe ran, *buddeln, *Flagge Müll schmeiß und *zubuddel B)

Easy. Ne Sache von ner Stunde? vielleicht zwei?

Der Aufstand kam dann von Seiten der Nazis, die eben

von Grabschändung gesprochen haben.

Und daraus entstanden ist ein Mordversuch.

Wer machte hier denn welchen Aufstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch gar kein Aufstand seitens der Behörden gemacht?

*Schippe ran, *buddeln, *Flagge Müll schmeiß und *zubuddel B)

Easy. Ne Sache von ner Stunde? vielleicht zwei?

Der Aufstand kam dann von Seiten der Nazis, die eben

von Grabschändung gesprochen haben.

Und daraus entstanden ist ein Mordversuch.

Wer machte hier denn welchen Aufstand?

wie schnell das ganze von der bühne geht tut aber nichts zur sache. Den behörden muss doch klar gewesen sein, dass die nazis mitbekommen wie sie an dem grab einem ihrer freunde rumbutteln. Logische konsequenz ist, dass die nazis irgendwas tun um sich zu rächen.

Ist vom prinzip her so wie im kindergarten, der eine baut ein haus aus bauklötzen. Der andere machts kaputt, der erbauer will sich rächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ich auch grad zu verrstehen :blink: Kwanza hat recht. Die Nazis haben diese Öffnung als Provokation gesehen udn siund dagegen gewaltsam vorgegangen. Die Behörde hat halt lediglich gesagt: "Raus mit der Flagge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier aber nicht von einer vergrabenen Fahne und auch nicht davon, das Grab eines "Kameraden" geschändet zu haben, sondern von einem Messer im Bauch, hier und jetzt!

Und Gräber und Särge werden zur Aufklärung von Verbrechen geöffnet und erneut untersucht.

Die Demokratie hier im Lande hört hoffentlich nicht an der Grasnabe auf.

Also Grab auf und Fahne raus! Ganz einfach, weil das gegen das Gesetz des Landes verstößt, dessen Annehmlichkeiten hier so ziemlich jeder genießen dürfte.

Und der Kamerad, um den es da geht, die meisten lebenden "Kameraden" dürften kaum gelebt haben, als der nun eben tote "Kamerad" seine Blütezeit hatte.

Man sollte einfach aufpassen, der Argumentation nicht zu unterliegen. Dazu gehört mehr, als die Schlagzeile zu kennen.

Und man hat keine Dinge provoziert, lieber meinereiner, man hat keine Nazis provoziert, man hat nicht provoziert, daß jemand jemand anderen absticht. Und man hat nicht provoziert, daß es überhaupt noch Nazis gibt.

Vielmehr hat man Dinge verhindern/rückgängig machen wollen, die so nicht sein sollen.

Was bringt uns das Grab eines Mehrtürers (Absicht) oder die Wallfahrts-Stätte von Klumpfüßen?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Quote added

das es den behörden lediglich um die flagge ging mag ich in der situation aber bezweifeln

Na und. Der Behörde hat es um die rechtliche Lage zu gehen. Basta.

Und das grad die süddeutschen Behörden allgemein von schnufte mit "links"

und "rechts" die ganze Zeit im Regen steht, will doch bitte keiner ernstlich behaupten, oder?

&€: Rudi hat es. Eigentlich isset egal, was vorher war.

Mordversuch. Das ist der Stand der Dinge.

€2: Außerdem haben die Nazis doch angefangen: die haben die Flagge an den Sarg gesteckt.

Feddich.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell das ganze von der bühne geht tut aber nichts zur sache. Den behörden muss doch klar gewesen sein, dass die nazis mitbekommen wie sie an dem grab einem ihrer freunde rumbutteln. Logische konsequenz ist, dass die nazis irgendwas tun um sich zu rächen.

Ist vom prinzip her so wie im kindergarten, der eine baut ein haus aus bauklötzen. Der andere machts kaputt, der erbauer will sich rächen.

Und weil die Faschos mitbekommen könnten, daß sich hier ein Rechtsstaat befindet, mit zum Glück noch teilweise demokratiebewußten Behörden, der Mord nicht akzeptiert, sollten wir sie in Ruhe lassen?

Ich sage es mal mit Worten, die Dir gerecht werden könnten: Du laberst Scheiße!

Für mich ist Mordversuch das gleiche wie Mord, bildet doch das Ergebnis in keinster Weise die Absicht ab.

€ Und damit habe ich fertig! /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das zur schaustellen verfassungswidriger symbole strafbar ist...und die fahne ja schlecht in das grab gebeamt worden ist...ist es also folglich öffentlich zur schau gestellt worden. da die nazis aus dem begräbnis selbst eine offene veranstaltung gemacht haben...sind sie selbst daran schuld.

ich bin auch normalerweise für die ruhe der toten. aber gesetz ist gesetz. erst recht bei nazis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass die sich überhaupt die Mühe gemacht habe, die Fahne auszugraben.

Ob verfassungsfeindlich oder nicht, die stört 2m unter der Erde eh niemanden.

Sich Call of Duty im Ausland bestellen, weils ja hier zensiert ist, sich aber aufregen, wenn eine Fahne mit einem Kreuz mit Haken 2m unter der Erde liegt.

Unnötig Steuergelder verprasst, mehr hat diese Aktion nicht gebracht.

Ob die jetzt unter der Erde liegt, auf der Müllkippe oder die einzelnen Partikeln in der Luft wehen (ahhhhhhhhh, nein, die könnte man einatmen) ist egal.

Und dem Toten isses auch wurst.

Das sich hier manche so aufspielen, als würde das bloße Ansehen der Flagge den Tod bringen, einfach nur zum lachen, XD.

Es ist nur ne scheiß Flagge, die eine schlimme Vergangenheit widerspiegelt, mehr nicht. Solang Adolf Hitler nicht wieder aufersteht, wenn man sie unter die Erde scharrt kanns einem doch egal sein.

Regt euch lieber drüber auf, dass diese Aktion über eure Steuergelder finanziert wurde.

P.S. Hab ich was überlesen? meineiner unterstützt nicht die Tat, sondern er schildert das Denken des Täters.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass die sich überhaupt die Mühe gemacht habe, die Fahne auszugraben.

Ob verfassungsfeindlich oder nicht, die stört 2m unter der Erde eh niemanden.

Sich Call of Duty im Ausland bestellen, weils ja hier zensiert ist, sich aber aufregen, wenn eine Fahne mit einem Kreuz mit Haken 2m unter der Erde liegt.

Unnötig Steuergelder verprasst, mehr hat diese Aktion nicht gebracht.

Ob die jetzt unter der Erde liegt, auf der Müllkippe oder die einzelnen Partikeln in der Luft wehen (ahhhhhhhhh, nein, die könnte man einatmen) ist egal.

Und dem Toten isses auch wurst.

Das sich hier manche so aufspielen, als würde das bloße Ansehen der Flagge den Tod bringen, einfach nur zum lachen, XD.

Es ist nur ne scheiß Flagge, die eine schlimme Vergangenheit widerspiegelt, mehr nicht. Solang Adolf Hitler nicht wieder aufersteht, wenn man sie unter die Erde scharrt kanns einem doch egal sein.

Regt euch lieber drüber auf, dass diese Aktion über eure Steuergelder finanziert wurde.

P.S. Hab ich was überlesen? meineiner unterstützt nicht die Tat, sondern er schildert das Denken des Täters.

was soll das denn jetzt heißen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD, sry, falls es sich so anhört, als wollte ich sagen, du wärst es gewesen.^^

Weiß aber im Moment nicht, wie ichs anders formulieren soll, ohne einen langen Text zu schreiben.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, wenn die Fahne drin geblieben wäre, dann wäre das Grab zu einer Art Wallfahrtsstätte geworden, weil man ja dem Rechtsstaat eine ausgewischt hat. In diesem Sinne ist die Entfernung der der Fahne auf jeden Fall notwendig und das Gelaber von Totenruhe sehe ich eh nur als leere Worthülsen. Wer tot ist, hat seinen Ruhe, die auch niemand mehr stören kann.

Das Messer übrigens lag nebem der Tür auf einem Teller mit einem großen Lebkuchen, daß jeder der vorbei kommt, sich ein Stückchen abschneiden kann - wohl dort in der Gegend ein Weihnachtsbrauch (gewesen).

http://www.n-tv.de/1068407.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, wenn die Fahne drin geblieben wäre, dann wäre das Grab zu einer Art Wallfahrtsstätte geworden, weil man ja dem Rechtsstaat eine ausgewischt hat. In diesem Sinne ist die Entfernung der der Fahne auf jeden Fall notwendig und das Gelaber von Totenruhe sehe ich eh nur als leere Worthülsen. Wer tot ist, hat seinen Ruhe, die auch niemand mehr stören kann.

Das Messer übrigens lag nebem der Tür auf einem Teller mit einem großen Lebkuchen, daß jeder der vorbei kommt, sich ein Stückchen abschneiden kann - wohl dort in der Gegend ein Weihnachtsbrauch (gewesen).

http://www.n-tv.de/1068407.html

Eben. Ein "Nichtreagieren" wäre ein Zurückweisen des Rechtsstaates gewesen. :daumenhoch: Und hätte die Deppen darin bestärkt noch mutiger zu werden.

Mit der jetzigen Aktion haben sie eine sehr unangenehme Aufmerksamkeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das toleriert, toleriert in diesem Fall den Rechtsradikalismus. Ich habe für diese Richtung einfach kein Verständnis.

Eben !! Flaggen auf dem Sarg bedeuten eine Ehrung des Toten. Und ne Hackenkreuzfahne auf dem Sarg dieser Rechtsbratze soll diesen eben genauso ehren.

Sowas gibts eigentlich nur auf Staatsbegräbnissen. Wofür soll den so ein ewiggestriger geehrt werden ?? Dafür das er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln unsere Demokratie (Okay,die bilden sich unsere Politiker sowieso nur ein) untergräbt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.