MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Habs auch mal versucht *<[:-) MadMilo: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Maniac: weil du nie kannst! *<[:-) MadMilo: *<[:-) MadMilo: willst du? Maniac: wie kommste da jetzt drauf? xDDD *<[:-) MadMilo: war nur nen witz Maniac: schon klar xD Maniac: Aber wie kommste jetzt dadrauf mich anzuschreiben?^^ *<[:-) MadMilo: ka *<[:-) MadMilo: sonst niemand on *<[:-) MadMilo:
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich:Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? dennis: weiß ich nicht ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? the end: ka ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? luca: Ja das frag ich mich auch manchmal....man weiß es nicht EDIT: 18:58 - [GFG]Striker-Smith: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? 18:58 - x²³: weil du immer zu faul warst oder migräne hattest 18:58 - [GFG]Striker-Smith: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? 18:58 - |єѕғ|τįġęя: xD lol? 18:58 - [GFG]Striker-Smith: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? 18:59 - |єѕғ|τįġęя: leck mich 18:59 - [GFG]Striker-Smith: wirklich? 18:59 - |єѕғ|τįġęя: ja 18:59 - [GFG]Striker-Smith: meinst du das jetzt aggressiv oder eher lustig? 18:59 - |єѕғ|τįġęя: ernst ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Christoph: ka
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 21:46 - Germanfragger: "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? 21:46 - -=S.d.S=-³ yv****: hä was 21:46 - Germanfragger: ^^http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41442 21:47 - Germanfragger: welcome to the Battlefield ^^^^ 21:47 - -=S.d.S=-³ yv****: bitte was 21:47 - -=S.d.S=-³ yv****: komm zocken 21:47 - Germanfragger: mom gleich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich: Sach mal, Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Thomas: wtf schwul? O.o Ich: sach mal warum haben wir noch nie gevögelt? Linda: weil ich grade noch nen freund hab! schade eigentlich... Ich: scheiß auf ha's, warum haben wir noch nie gebumst? sara: weil du bis jetzt immer zu voll warst.... Ich: ey warum hatten wir noch nie sex? Dennis: willste ne arschblombe oder was? geh zu ollie der steht drauf X_x
redic 39 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich: blabla wieso kein Sex... ? keks (22:07): Oehm oô Gute Frage
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich: Mal ehrlich: Warum hatten wir noch nie Sex miteinander? Simone: Bist du high? Ich: Du hast meine Frage nicht beantwortet Simone: Als ob ich mit jedem Typen ins Bett steig, mit dem ich rede... < Ich: Sag mal, kennst du "Verstehen sie Spaß?" Simone: Ciao arschloch oO is se jez sauer auf mich
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich:"Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander ?" Lisa: Hä, hatten wir doch. Ich:"Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander ?" Manuela: Ach, hast du das etwa schon vergessen du Arsch? Ich:"Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander ?" Melanie: Und letztens das war wohl Kaffeekochen oder was? Ich:"Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander ?" Felix: Bitte was? und was war das gestern, wo wir bei Lisa, Manuela und Melanie waren? Hmm...was mache ich nur falsch? pics or it didnt happen..
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ist gar nicht so lustig, weil fast immer die gleichen Antworten kommen, wie man sieht. Herr Wortmann (16:04): Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander Larsus (16:13): weiß ich nciht.. die gelegenheit war nie da Herr Wortmann (16:04): Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander Hanna (16:21): keine ahnung sag dus mir
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? rennurb3000: ich: [frage] sie: lol - wer bist du!? ich: hmpf, langweilige antwort!^^ sie: ach komm... s war leicht^^ ich: geht um die originellste antwort sie: und wer bist du nun!?!? ich: wtf ^^ ich: [mein name] sie: willst du mir jetzt sagen dass du mir selbst den scheiß gschickt hast!? ich: ja o.O sie: hast du getrunken!? ich: wuhuu, doch noch was halbwegs originelles! sie: das nehm ich als ein ja. ich: ich: [frage] er: kA er: willst? er: xD er: o.O [zwei nachrichten über was anderes] er: wär geil wenns ginge! huhuhuu da kommter nichmehr raus xDDD
NooK 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 NooK (21:56): warum hatten wir eig noch keinen sex miteinander? Woody (21:56): du und ich? ich weiß nicht bin ich gay?deuts an NooK (21:56): ja du bist gay Woody (21:57): ich geh net zur bundeswehr sondern zur army nun hab was erfahren NooK (21:57): ah ja
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich habs auch mal probiert... man kennt sich, aber überrascht bin ich trotzdem... [23:18] Rudi: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [23:19] BFG | Enforcer: na, weil ich doch nicht auf haare stehe... und du bist mir eindeutig zu unrasiert... an ALLEN körperteilen [23:26] Rudi: Warum hatten wir jetzt noch keinen Sex miteinander? [23:26] BFG | Enforcer: hab ich dir doch gesagt: rasier dich und ich bums dich! *gg* [00:19] Rudi: OK, Benni, habe ich eigentlich schon eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen? [00:20] BFG | Enforcer: nimm wachs, enthaarungscreme oder nen rasierer... mach dich schön blitzeblank (auch zwischen den backen) und dann versilber ich dir auch mal die rosette
quantoree 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 [ich] : Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? [sie] : Weiß nich [ich] : hmmm Naja daraus kann noch was werden
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 *gg* also wenn ich jemals im leben für die andere mannschaft spielen würde, dann doch nur mit dir, rudi )
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ..... und dann versilber ich dir auch mal die rosette