Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Er: weil ich nicht homosexuel gepolt bin besseres = Ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Sie: kA nachholen? Ich: wann ? Danach hat niemand mehr geantwortet. Mit der Frage kann man Freunde töten ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Motchi (18:08): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? **Marre** (18:09): was ? Motchi (18:10): sag mal "hallo Bf-g" **Marre** (18:11): Du bist doof aber viel besser ist das gespräch das sich daraus ergab^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie: du keine ahnung. haste grad so ne große lust oder was? ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er: w00t ? o.O ich: ich: warum? er: weil du so dämlich fragen stellst, alter ^^
karsten7 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 karsten sagte: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? * *** sagt: huh? karsten sagt: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? *** sagt: WAS?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er: ja er: das weiss ich auch nicht er: aber du willst ja nicht er: das ist verdammt scheisse Jetzt habe ich Angst
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Motchi (20:39): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Gloria (20:40): wie kommst du denn jetzt dadrauf ^^? Motchi (20:42): wie wärs mit uns beiden, hm Gloria (20:42): hast du nichts zu tun oder so? Motchi (20:43): hehe, ich erarsch dich doch nur Gloria (20:45): NÄÄÄ? echt^^ typisch Tussi (: Update: Lisa ist besser drauf Motchi (20:59): Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? Lisa S. (21:00): keine ahnung, sehr gut frage:D
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? david (schulfreund):weil du stinkst xD ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? zaydo: ey alter man hast du keine hobbys ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? stefan: ich weiß es nicht ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? ϟpecialized: hdf xD ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? philip meine lieblingsantwort): weil sich 2 gleich geladene Ionen abstoßen ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? marcel: häh...schwul ? ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? zaka: Du wolltest nicht ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sammy: ... sammy: ^^
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er: wir ? ich: ja wir er: tjah er: ich er: weis ned er: ich steh ned so auf männer 2. ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er: Additum Definition Wenn eine Funktion symmetrisch bezüglich der y-Achse ist, dann gilt: f(x) = f(-x). Wenn eine Funktion punktsymmetrisch zum Ursprung ist, dann gilt: f(x) = - f(-x). Beispiel f(x) = x2 und f(-x) = (-x)2 = x2, somit ist die Funktion achsensymmetrisch bezüglich der y-Achse f(x) = x3 und - f(-x) = - (-x)3 = x3, somit ist die Funktion punktsymmetrisch bezüglich des Ursprungs Definition Eine Funktion nennt man streng monoton steigend, wenn aus x1 < x2 folgt: f(x1) < f(x2). Eine Funktion nennt man streng monoton steigend, wenn bei größer werdenden Argumenten die dazugehörigen Funktionswerte ebenfalls größer werden. Bsp. f(x) = x³ Sei x1 = -4 und x2 = -2, dann f(x1) = f(-4) = -64 und f(x2) = f(-2) = -8 also f(x1) < f(x2). Die Funktion f(x) = x³ ist demnach streng monoton steigend. Eine Funktion nennt man streng monoton fallend, wenn aus x1 < x2 folgt: f(x1) > f(x2). Eine Funktion nennt man streng monoton fallend, wenn bei größer werdenden Argumenten die dazugehörigen Funktionswerte kleiner werden. Bsp. f(x) = x² und x < 0 Sei x1 = -4 und x2 = -2, dann f(x1) = f(-4) = 16 und f(x2) = f(-2) = 4 also f(x1) > f(x2). Die Funktion f(x) = x² ist demnach streng monoton fallend. f(x) = x² und x > 0 Sei x1 = 1 und x2 = 2, dann f(x1) = f(1) = 1 und f(x2) = f(2) = 4 also f(x1) < f(x2). Die Funktion f(x) = x² ist demnach streng monoton steigend.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Schön wär auch "weil ich deinen bruder lieber mag" oder "nicht schon wieder" Eure Nicks sind auch interessant
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? er: alter bist du high? er: www.you****.com er: hf er: hab sex mit deiner hand
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Warum der Thread in der Rätselecke ist hab ich zwar noch nicht ganz verstanden, aber ok. Die Reaktionen waren bei mir leider nicht ganz so spannend^^: -ich- warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? -sie- du? und ich? alles klar? -ich- sach ma, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? -er- weil ich gottverdammt nochmal nicht schwul bin. und selbst wenn, dann wärst du nich mein Typ! -ich- warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex? -sie- 16 Uhr und schon dicht? Etwas unterhaltsamer wurds dann, als ich die Leute aufgeklärt hab: -sie- sach ma, was soll der scheiß jetzt? -ich- sry, brauchte das nur fürn Thread. Brauchste nicht ernst zu nehmen. -sie- wer ist thread?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie: was ich: ja sag mal sie: wie wer bist du denn? ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie: weil du ein Freak bist? ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie: hatten wir nicht? ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? sie: weil du so besoffen warst dass du vorher eingeschlafen bist -.-" d'oh!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 [18:07] ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [18:07] Isabel: es gibt sehr viele Gruende [18:08] Isabel: ich brings net uebers Herz meinen zu betruegen [18:09] Isabel: aber darueber nach gedacht habe ich schon [18:11] Isabel: die andere Antwort auf deine Frage ist ..... [18:11] ich: ja? [18:11] Isabel: weil du mich dann nie wieder los lassen wuerdest Yeeehaaa! Am Ball bleiben!
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 [18:13:57] Pfnotscha : Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [18:14:24] fabs : weil deine möse stinkt und behoort isch wie an 80a jährige (FG)Flower: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? (FG)Stuff: kenni schun