Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Mein kleiner Bruder hat Angst um seine Zukunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Abgerechnet" ,... Das macht das Opfer gerade für das unverschämte Verhalten deines Bruders. Dein Brüderchen ist TÄTER, nicht Opfer. Das solltest du ihm mal klarmachen. Und dir gleich mit. :daumenhoch: Wenn er das nicht versteht, braucht er auch nicht auf Milde vor dem Richter zu hoffen.

ja irgendwo regt es einen als Bruder schon auf.

unsere Schwestern halten sich völlig aus der Sache raus.....

der Richter is sowieso schlecht auf ihn zu sprechen . Er musste schon ein paar mal als Zeuge kommen und hat da auch schon sätze losgelassen wo unter aller sau waren.

aber ich versteh sie irgendwo auch nicht die konnten über alles reden und der rkacher.....

Sie wollte im vergangenen jahr wieder normalen kontakt zu ihm und dann hat irgendjemand scheise erzählt.

ich hab ihr damals gesagt das mein Bruder wirklich um sie kämpft dem isses zur Not scheissegal ob er was gesetzeswiedriges tut.

ich finde es nicht gut was er getan hat. Im nachinein bin ich froh das sie keinen Freund hat nach der ganzen sache in sachen männer auch kalt ist weil wenn ein eventueller Freund gestresst hätte... naja mein Bruder is einer der zückt schnell das messer wenn ihn typeb wegen Frauen dumm anmacht .. das kann auch mal ins auge gehen und da hab ich angst davor oder das er an den falschen rangerät.

Das verrückteste ist ja er hat ja gedroht sich wegen ihr umzubringen ( das man immer gleich mit sowas droht).

Auf jedenfall hat sie da heulend bei mir angerufen ok sie is unten wegen der sache aber sie meinte sie mag ihn irgendwo sie will nicht das er sich wegen ihr was antut. Sie würde ihn auch nicht hassen, nichtmal böse sein wegen dem was er alles getan hat ( zeitungsbericht durchlesen)

und das fidne ich sehr komisch... eigentlich müsste da doch kommen ich hass dich usw.

Also ich glaube das sie wieder normal mit ihm umgeheh will aber dafür muss er glaub die kurve kriegen.

Denk mal das da vor gericht auch nicht wirklich was passiert... egldstrafe geht schlecht bei dem is momentan nichts zu holen? da gäbs nur die mögtlichkeit das er in den nächsten 10 jahren zahlt. Haftstrafe halte ich für unangebracht weil der hält gefägniss nicht aus. naja wenn er sagt er macht freiwillig ne therapie denk mal nicht das da mehr draus gemacht wird.

Geschrieben
ich finde es nicht gut was er getan hat. Im nachinein bin ich froh das sie keinen Freund hat nach der ganzen sache in sachen männer auch kalt ist weil wenn ein eventueller Freund gestresst hätte... naja mein Bruder is einer der zückt schnell das messer wenn ihn typen wegen Frauen dumm anmacht .. das kann auch mal ins auge gehen und da hab ich angst davor oder das er an den falschen rangerät.

Das verrückteste ist ja er hat ja gedroht sich wegen ihr umzubringen ( das man immer gleich mit sowas droht).

ich kann verstehen warum SIE nen kontaktverbot will :blink:

Geschrieben
Sag mal, was sind denn das bei euch für Verhältnisse ?

kann ich dir sagen. nicht besonders tolle bin in unserer familie der einzige der eigentlich zu meionem Bruder ein normales verhältniss hat usw.

naja der hat viel durchgemacht ( Freundin beim autounfall gestorben als er 17 war, und als er mit 19 endlich drüber hinwegkam und ne neue hatte hat die sich umgebracht weil sie zuhause rausgeflogen ist).

naja zwischendrin isser leider in der npd gelandet aber aus eigener initative wieder rausgegangen weil die ihm zu blöd gewesen währe.

jetzt hat er von selber ne lehre gefunden und ich hoff der zieht sie auch durch.

Und danach eventuell Bundeswehrlaufbahn als Feldwebel war mit ihm beim beratungs gespräch was sehr positiv verlaufen ist.

Geschrieben
ich kann verstehen warum SIE nen kontaktverbot will :blink:

wegen?? des frag ich mich ja.

Sie beantragt ja keines. ich kenne den Polizist der die Sache bearbeitet ( Stockach is ne Kleinstadt)

der hat mir ja gesteckt das sie als das angebot kam das sie nen Antrag stellen kann beim Amtsgericht das sie das nicht will.

Und das letzte mal ist mir das von dem kolleg ( sind im gleichen fasnachtsverein) wieder gesagt worden.

Geschrieben

naja wenn er damit nicht klarkommt und so nen messer-rumfuchtler ist sollte er mal eher über eine Laufbahn als Psychaterpatient nachdenken anstelle bundeswehr.

Geschrieben

klingt alles sehr krass und wenn dein bruder echt so drauf ist kann er seine bundeswehrlaufbahn wohl auch vergessen. Ich glaub kaum das die da einen nehmen der eine strafanzeige nach der anderen bekommen hat und ein typ ist der wegen frauen schnell mal das messer zückt. Noch mag es nur wegen frauen sein...

Geschrieben

der hat sich ja durchchecken lassen wegen ihr.

die ärzte bzw psychater haben gesagt er hat nichts kerngesunder mann wo halt ne kämpfernatur hat und des hat nicht jeder.

also des mit messerfuchtler nicht falsch verstehen der ist nbicht gewaltbereit der hats nur zum selbstschutz da.

nur ich als freund von so einer würde erst mit einem reden und selbst dann nicht zuhauen aber es gibt leute die hauen zu und reden nicht da hat er leider auch schon erfahrung gemacht... zu seinem nachteil und damals hatte es was damit zu tun weil er deutscher ist.

jawohl wurde von migranten zusammengeschlagen obwohl er nichts getan hat einfach so weil er deutscher ist. naja egal

Geschrieben
klingt alles sehr krass und wenn dein bruder echt so drauf ist kann er seine bundeswehrlaufbahn wohl auch vergessen. Ich glaub kaum das die da einen nehmen der eine strafanzeige nach der anderen bekommen hat und ein typ ist der wegen frauen schnell mal das messer zückt. Noch mag es nur wegen frauen sein...

der hat eine regel frauen keinerlei gewalt anzutun.

ich merk ja auch das der sich wieder beruhigt vielleicht isser einfach so ausgerastet weils die beste freundin ist /war. Und das schlimme is sie kennen sich seit 15 jahren.

Geschrieben

Auf jedenfall hat sie da heulend bei mir angerufen ok sie is unten wegen der sache aber sie meinte sie mag ihn irgendwo sie will nicht das er sich wegen ihr was antut. Sie würde ihn auch nicht hassen, nichtmal böse sein wegen dem was er alles getan hat ( zeitungsbericht durchlesen)

und das fidne ich sehr komisch... eigentlich müsste da doch kommen ich hass dich usw.

Nein, das ist eine völlig normale Reaktion, wenn sich jemand wegen jemand anderes umbringt, dann kann das noch so ein idiot gewesen sein, der andere muss damit weiterleben das sich ein mensch wegen ihm umgebracht hat, das nimmt halt nicht jeder mit einem schulterzucken hin.

Ich würde auch empfehlen das er sich an einen Therapeuthen wendet... sein verhalten ist äußerst grenzwertig, das würde ihm und allen anderen helfen.

Geschrieben
also des mit messerfuchtler nicht falsch verstehen der ist nbicht gewaltbereit der hats nur zum selbstschutz da.

mein Bruder is einer der zückt schnell das messer wenn ihn typeb wegen Frauen dumm anmacht

:ugly:

Geschrieben
:ugly:

Nicht mehr gefunden? :ugly:

Geschrieben

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber so wie ich das ganze verstanden hab wäre es kein fehler dein bruder mal ne weile in den knast zu stecken damit er mal kapiert das seine handlungen auch folgen haben.

Einem anderem menschen massiv nachzustellen ist einfach eine ekelhafte sache

Geschrieben

wach mal auf aus deiner traumwelt.

jemand der "schnell mal das messer zieht" zum "selbstschutz" und ner frau nachstellt so dass die sich nicht mehr anders zu helfen weiß als beim staat nach schutz zu suchen hat vielleicht mal eine auf den deckel verdient.

Geschrieben

Ihr glaubt doch nicht das der freiwillig ins kittchen geht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.