Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Mein kleiner Bruder hat Angst um seine Zukunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was soll der thread eigentlich? ich finds komisch, sowas als neuling in einem internetforum zu schreiben. bzw überhaupt im internet. mir wär das irgendwie zu dumm.

allen anschein nach, ist dein bruder ein freak, oder du, keine ahnung. psychologische beratung wäre sicher sinnvoll, oder was auch immer, habe nicht wirklich begriffen, was du mit dem thread bezwecken willst.

Geschrieben

mal die meinung unbeteiligter lesen wo auch ihre erhliche meinung schreiben,

weil hier sagen die leute entweder dein bruder hat noch nie richtig gekriegt ( was auch zutrifft weil er feige ist)

oder aber wo sagen dem girl gehört eine drauf aber des würde niemand mit hirn machen frauen, schlägt man nicht.

muss jetzt noch Kassler kaufen, bis später und danke für die guten antworten währe nett wenn noch ein paar dazukommen.

Geschrieben
mal die meinung unbeteiligter lesen wo auch ihre erhliche meinung schreiben,
Er hat es schon wieder getan^^

Nurn Scherz

Also jetzt mal im Ernst. Wenn du dir wirklich eine Meinung einholen willst, dann glaube ich nicht, dass bei so einem Thema eine BF-Community dafür der richtige Ort ist. Es gibt bestimmt juristisch orientierte Foren (im Internet gibts alles), wo dir die Leute um einiges mehr sagen können als alle BFGler zusammen (zumindest fast^^). Hier wird das ganze, wie man sieht, eher als Unterhaltung gewertet. Ich möchte dich ja nicht grundsätzlich davon abringen solche Sachen hier zu posten, denn immerhin steht dir das frei, aber eine vernünftige Meinung würde ich dann nicht erwarten ;)

Geschrieben

Und es ist auch nicht das erste Mal, daß solche und ähnliche Freds geschlossen werden.

Ratschläge gab es genug, mehr ist hier nicht zu erwarten.

Außerdem scheint hier so manches nicht ganz zueinander zu passen.

Sucht Euch Profis, die helfen gern und kompetent.

Hier ist für sowas kein Platz, Sorry!

€ Bei weiteren Fragen: PM an mich! /€

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.