Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Mein kleiner Bruder hat Angst um seine Zukunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts keine rechtschreibprogramme zum runterladen?

Benutz mal Firefox mit der Erweiterung. klick

Geschrieben
Wenn sie nichts böses will, wieso zieht sie dann die Anzeige nicht zurück? :kritisch:

Das hat sie ja einmal getan nur hat er da nicht geblickt gehabt das sie zeit braucht...... ich hab noch gesagt lass doch mal den Rest des Jahres rumgehen aber nein!!!!

naja im nachhinein sage ich da auch wenn es wehtut:

Selber schuld.

Geschrieben

Nur mal so nebenbei:

Wenn dieser Sachverhalt sich tatsächlich so verhält, und schriftlich fixiert wird, dann wird dieser junge Mann mit Sicherheit KEIN Feldwebel.

Eine Führungspersönlichkeit mit diesen Charaktereigenschaften darf man getrost als Zeitbombe betrachten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Person Vorbildfunktion in Verhalten und Führungsstil darstellt.

Nur meine persönliche Meinung.

PS: Spätestens der Psychologe wird hier einhaken............

Geschrieben

warum rechtshilfte, es wird doch wohl noch jeder seine meinung posten dürfen

Geschrieben

Heißes Thema B) B)

Geschrieben
der Matze so heist mein Bruder und eine unserer Schwestern

Deine Schwester heißt auch Matze? :kritisch:

Geschrieben

Beispiel "Schwehre Körperverletzung" - Täter 20 Jahre alt, nicht vorbestraft, Jugendstrafecht, --> 2 Wochen JVA, Strafe wird nicht im Führungszeugnis eingetragen, weil Erziehungsmaßnahme! (1999 - ca 1000 DM Geldstrafe)

Ich denke mal es liegt an dem Gericht und Schöffen, für wie erwachsen die ihn einschätzen...so fällt auch das Urteil aus...

Geschrieben
Deine Schwester heißt auch Matze? :kritisch:

nein :-)

sie heissen manuela und Alexandra :-)

Geschrieben
Nur mal so nebenbei:

Wenn dieser Sachverhalt sich tatsächlich so verhält, und schriftlich fixiert wird, dann wird dieser junge Mann mit Sicherheit KEIN Feldwebel.

Eine Führungspersönlichkeit mit diesen Charaktereigenschaften darf man getrost als Zeitbombe betrachten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Person Vorbildfunktion in Verhalten und Führungsstil darstellt.

Nur meine persönliche Meinung.

PS: Spätestens der Psychologe wird hier einhaken............

ja des befürchte ich auch ich habe ihm auch gesagt, dass wen jetzt keine kehrtwendung kommt er wirklich ein Problem bekommen wird.

Was BW betrifft muss er wirklich die Kurve kriegen....

Geschrieben

und deine Adresse/Telefonnummer/Kontodaten vielleicht auch noch?

Was erwartest du denn deiner Anfrage hier?

Geh zu nem Anwalt!

Wenn der Gerichtstermin morgen wäre und verschoben wurde

und ihr immernoch herumlaviert, brennt ja wohl die Hütte.

Flott! Je später, desto fieser.

Neujahr is schneller da, als man denkt

und Anwälte mögen nicht gedrängelt werden.

Sprich mit deinem Bruder und sorg dafür,

dass er sich damit auseinandersetzt.

Auch, dass er sich mal unangenehme Dinge von jemandem sagen lassen lernt.

Das wird nämlich, mit großer Sicherheit, passieren. Egal ob ein Anwalt oder Richter

oder wer auch immer die Leviten liest. Viel Erfolg, wie gesagt.

http://www.google.com/search?q=anwaltsuche&ie=UTF-8

€: und dein Bruder muss generell die Kurve kriegen. Ob BW oder nich.

Sonst hat er währenddessen und nachher und immer wieder die gleichen Probleme.

Geschrieben
Beispiel "Schwehre Körperverletzung" - Täter 20 Jahre alt, nicht vorbestraft, Jugendstrafecht, --> 2 Wochen JVA, Strafe wird nicht im Führungszeugnis eingetragen, weil Erziehungsmaßnahme! (1999 - ca 1000 DM Geldstrafe)

Ich denke mal es liegt an dem Gericht und Schöffen, für wie erwachsen die ihn einschätzen...so fällt auch das Urteil aus...

Also ich vermute Jugendstrafe, auf jedenfall Therapie und des wird es dann gewesen sein.

Kommt natürlich drauf an ob das Mädel ne EV verlangt.

Geschrieben

Gibts das in Deutschland nicht das man zur Bundeswehr anstatt ins Gefängnis kann?

Er soll sich einfach von ihr fernhalten.

Geschrieben

öhm trolled? mal wieder?

Geschrieben

@ob er zum Bund Kann

Sorry es sieht so aus als wenn dein Bruder nicht zum Bund kann.

Nach dem Ding wird es wahrscheinlich schwer sein zum Bund zu gehen und Ehrlich gesagt halte ich das auch für KEINE gute Idee das er zum Bund geht gerade nach einigen Äußerungen, Bundeswehr ist KEIN Spielplatz.

Was ist wen er beim Bund ist und Baut da Größere Schiesse mal so weitergedacht.

Baut er Beim Bund Schiesse dann Bekommt er ein Militärverfahren + 21 tage vorher in BW Knast (die sind natürlich gratis und werden nicht auf das Strafmaß angerechnet) die 21 Tage Knast bekommt man auch schon Bei 3 Befehlsverweigerungen. Hatte mal Wache Bei den Knackis, 5 aufstehen dann wird die Wandprtische hochgeklappt bis Abends also nix mit auf der Faulen Haut liegen ca 1-2 Stunde Hofgang am Tag + 2 wachen die mitlaufen. Wen es dann richtig losgeht & dein Bruder richtig Pech hat, dann bekommt er neben dem Militärgericht (im schlimmsten Fall nach BWknast+Geldstrafe & Unehrenhafte entlassung was sich in der Job suche auch nicht gerade Positiv macht) dann auch noch ein Zivil Strafprozess an den Hals wird also doppelt Bestraft, und dann Kann ihn Keiner mehr Helfen aus deiner Familie. erst Bund Knast und danach gleich in den Zivilknast.

Du solltest versuchen das er sich ändern tut mehr kannst du als Bruder für ihn nicht tun. Er ist für sein Leben selber verantwortlich! ich hoffe allerdings für dich das du es schaffst in vielecht zu Helfen oder gar zu endern er muss es aber auch wollen sonst hat das alles keinen Sinn weder für dich noch für ihn

sry wenn da Fehler drin sind hab LRS---hoffe das das nicht so schlimm ist mit denn Fehlern

Geschrieben

Zitat:

-------------------

-------------------

Das denken viele, stimmt aber so nicht. Die Strafe wird sehr wohl vermerkt und eingetragen. Allerdings nicht im "kleinen Führungszeugnis". Woanders wird dieser Vermerk jedoch sichtbar sein und auch definitiv eingesehen und ausgewertet.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.