Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Mein kleiner Bruder hat Angst um seine Zukunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn sie nichts böses will, wieso zieht sie dann die Anzeige nicht zurück? :kritisch:

Geschrieben

wie ich es schon vermutet hab, entweder alles ein märchen oder der bruder bzw. wie auch immer ist der straftäter höchst persönlich

Geschrieben

freiwillig will er nicht.

es wird aber nach dem jugendstrafrecht gehandelt.

zu dennen wo nach gefägniss rufen... ich habs am anfang auch gesagt aber ich hab mich da schlau gemacht...

das währe keine lösung der würde traumatisiert rauskommen.

also ich hoff die sache ist erstmal damit erledigt wenn der freiwillig ne therapie macht. wie egsagt er hat selber gesagt das prob liegt bei ihm aber gestern meinte er er will auf jedenfall wiede rkontakt zu ihr mit der betonung auf IRGENDWANN.

Er tut mir schon leid habs ja oftgenug mitbekommen wenn der wegen ihr geheult hat wie nochwas.

ich hoff nur er lässt sich nicht vom richter zu ner dummen antwort provozierenwie zb ich will wieder kontakt zu der wnn die therapie rum ist.

ich bin der meinung der muss sie mal 1-2 jahre komplett in ruh lassen und kann sich dann eventuell mal melden nur muss dann halt ruhe sein wenn sie sagt nein.

Ihr könnt hier dann ruhig auch was übeslt schlechtes schreiben deswegen hab ichs online gestellt.

Hey Markus, ich dachte der wär dein Cousin?

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=8236

häh halt mal.

ich hab da cousin geschrieben weil mein bruder ebenfalls in der smg mit drin ist aber nicht weis wie ich heise und ich nicht wollte das er anfängt rumzuspinnen

wie ich es schon vermutet hab, entweder alles ein märchen oder der bruder bzw. wie auch immer ist der straftäter höchst persönlich

nein märchen sicher nicht.

Geschrieben

lol?

erst hier groß rumgröhln und dann noch lügen?

wahrscheinlich gibt es keinen bruder, das bist du.

da würde heißen dass du ein messer zur selbstverteidigung ständig mit dir rumträgst was du auch ziemlich schnell benutzt weil du mal von ein paar "migranten" geschlagen worden bist, wahrscheinlich weil du das maul zuweit aufgerissen hast weil du ja mal 'n rechter warst.

Alter lass sie in ruhe, du bist nen bekloppter stalker mit nem messer. wenn sie dich nicht anzeigt wird es jemand anders tun und dass dann mit recht. also geh mal wirklich zur therapie und belästige sie nicht sonst gehts für dich "ins auge".

Geschrieben

Wenn ich mir das hier so durchlese, finde ich, dass das hier langsam verwirrende Verhältnisse animmt^^

Also, Avarice, es wäre ganz hilfreich, wenn du uns mit der Wahrheit aufklärst.

Geschrieben

Nein des bin nicht ich hallo gehts noch?????

ich weis wie man sich benimmt und ich brauche kein messer um mich zu verteidigen weil ich grundsätzlich Streit aus dem weg gehe.

Jeder wo ein Messer bei sich trägt für Discobesuche und ähnlichem der spinnt doch irgendwo.

Weil solche Leute sind auf Provokation aus.

Geschrieben

Benutze mal bitte andere Wörter als "wo" für der, die, das etc.!!!

Geschrieben
häh halt mal.

ich hab da cousin geschrieben weil mein bruder ebenfalls in der smg mit drin ist aber nicht weis wie ich heise und ich nicht wollte das er anfängt rumzuspinnen

Also, du schreibst nicht Bruder, sondern Cousin, weil dein Bruder sonst drauf kommt, das du ihm helfen möchtest?

Aber die Artikel, die selbst ich (dein wirres Gefasel ist maximal amüsant, eher störend) mir über Monate gemerkt hab, die schreibst du rein?

Vielleicht kommt das davon, wenn man Jürgen Drews hört?

Tjah, das Internet vergisst nichts.

Geschrieben

Pass acht. Sucht euch nen vernünftigen Anwalt.

Erstberatung sollte wohl kostenlos sein.

Prozesskostenhilfe beantragen

und per Anwalt die Dame

fragen,

ob nicht eine Rücknahme der Anzeige drin ist.

Danach sollte dein Bruder mal n paar Bücher lesen,

und eventuell sich mal zu einer Beratungsstelle begeben.

Wirkt sich eventuell auch anderweitig günstig aus.

Desweiteren sollte der Thread geschlossen werden,

da Rechtsbeihilfe von Nicht-Anwälten - und das sind wir wohl alle -

nicht erlaubt ist und dem Board schaden zufügen kann.

Das hat Osis auch schon geschrieben und ich versteh nich, warum das nich passiert.

Viel Erfolg - im Sinne, dass dein Bruder or whatever mal checkt, wie's läuft, gelle?

Geschrieben
Wenn ich mir das hier so durchlese, finde ich, dass das hier langsam verwirrende Verhältnisse animmt^^

Also, Avarice, es wäre ganz hilfreich, wenn du uns mit der Wahrheit aufklärst.

ich hab in dem anderen Forum geschrieben ihn als Cousin weil mein kleiner Bruder der Matze so heist mein Bruder und eine unserer Schwestern, auch da drin sind im SMG Forum. Der hat das auch gelesen es aber Gottseidank nicht kapiert das ich ihn damit gemeint habe weil er sonst an die Decke währe und seine Wut wo er sicherlich irgendwo hat auf dass Mädel am forum rausgelassen hätte.

Deswegen wollte ihn halt schützen.

Eiegntlich währ ja gestern der Gerichtstermin gewesen der wurde aber irgendwie verschoben auf mitte Januar... ich muss ja als zeuge gegen meinen eigenen Bruder aussagen dafür schähme ich mich jetzt schon.

Werde natürlich die Wahrheit sagen, habe ihm schon gesagt das ich nicht für ihn lügen werde... er meinte nur wille r auch nicht.

Geschrieben
[...] ihn damit gemeint habe weil er sonst an die Decke währe und seine Wut wo er sicherlich irgendwo hat auf dass Mädel am forum rausgelassen hätte.

nicht.

Schon wieder AHHHHH

Geschrieben

der thread is allgemein sowas von

AAAAAHHHHHH!

macht mal bitte irgendwer der kann hier zu da zerspringt einem ja der kopf wenn man das liest :kritisch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.