Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

hm einige habens nicht ganz verstanden glaube ich :kritisch:

das sind nunmal meine punkte..

hinzu kommen noch leute die an ner endlos langen autoschlange vorbei fahren um sich GANZ VORNE rein zu drängeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute bei heizender Heizung die Tür auflassen oder mir einfach noch mehr auf die nerven gehen obwohl ich schon richtig genervt bin... naja, und das man keine flasche cola oder so aufmachen kann ,wenn die gerade hingefallen ist, oder wenn irgendwas ziemlich stark krümmelt, oder wenn ich mit meinem zeh vor ne ecke laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Ampel beim anfahren die Karre abwürgen.

Besonders mit dem Motorrad kommt man sich besonders doof vor.xD

So hab ich mal ne Ninja bei nem Ampelrennen abgehängt ;) (ich 75 PS) hab sehr gelacht :D

Mich stört recht wenig an meinen Menschen.. also an kleinen Dingen, leben und leben lassen.

Was ich wirklich hasse sind Essgeräusche da muss ich den raum wechseln wen jemand irgendwas ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Platz 1 geht ans Internent

und das angesprochene Fugängerzonen-Problem, schleichende und unfreundliche Menschen gibts da zu Hauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulter nicht einziehen sondern sich auch mal grade machen besonders wenn derjenige sieht das man z.B. vorbei will/muss.

Mich stört auch der schleichende Fußgängerverkehr, Leute die nicht wissen wie man auf der Rolltreppe steht, Leute die nicht bemekren das sie im Weg stehten im Kaufhaus und man gerne durchmöchte, Leute die mehrere Sitzplätze in der Bahn oder im Bus belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kabelsalat... Da ordnet man irgendwelche Kabel, löst die Knoten etc, nur um das am nächsten Tag wieder zu tun....Kopfhörer z.B.

ahhh, das nervt mich auch immer. Man steckt die kopfhörer in die Jackentasche und wenn man sie wieder rausholt sind sie total verknotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kopfhörer mit nem bügel, sind zwar auch abundzu etwas lästig aber das entknoten entfällt... sehr praktisch und noch geiler sound, was mich noch ziemlich stört ist, wenn man mich beim musik hören anspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremde Leute die einen unaufgefordert duzen. Wofür gibt es in Deutschland das "Sie" und das "du" nimmt man sich nicht einfach, man bekommt es angeboten.

@XXStormingSoilderXX

Geh mal nach London, da stehen die alle schön aufgereiht hintereinander links auf der rolltreppe und jeder ders eilig hat kann passieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nunmal meine punkte..

hinzu kommen noch leute die an ner endlos langen autoschlange vorbei fahren um sich GANZ VORNE rein zu drängeln..

das nennt man reißverschlussprinzip und ist gesetzlich vorgeschrieben...mal so am rande erwähnt...

mich nerven leute die einen nicht nach dem reißverschlussprinzip vorne an der autoschlange dazwischen lassen und sich gleichzeitig darüber aufregen das die autoschlange so lang ist...

und mich regt auf das ich auf der couch schlafen muss weil ich mir nen Dell PowerEdge 6300 gekauft habe...

das weib versteht einfach nicht das ich sowas brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.