Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Was ich alles so nicht leiden kann :

1.) Wenn mal wieder im entscheidenden Moment die Akkus meiner Maus alle sind.

2.) Leute die sich nach dem Klogang nicht die Haende waschen aber sonst einen auf etepitete machen.

3.) Autofahrer , die egal wo , auf zweispurigen Strassen meinen permanent links fahren zu muessen.Das hat dazu gefuehrt , daß ich mittlerweile mehr rechts als links ueberhole.

4.) 50 Km/h innerorts .... bloedeste Erfindung dieses Staates.

5.) Den Spruch "Ich habe nichts gemacht und gestern ging es noch".Der haengt mir schon zum Hals raus.

6.) Jugendliche , die viel zu grosse Sachen tragen und darin aussehen wie ein Haufen Sch****.

.... und vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn man sich morgens Verschlafen einen Zeh stößt. :evil:

-Zu viele Desktop Icons

-Mein Handyakku ist immer im falschesten Moment leer.

-Die vielen Idioten die hier rumlaufen, letztens hat doch tatsächlich jemand ein Foto von einem Straßenschild gemacht wo Caritas draufsteht und hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. :kritisch::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Nachts nachdenklich die Treppe runterläuft und sich um 3 Stufen verschätzt und sich beinahe beide Knie und die Hand bricht und der Heizkörper meinen Kopf auffängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses eklige Knartschgeräusch was man hört wenn man in ein Baumwollpulli rein beißt. *Gänsehaut*

die sind ja auch zum tragen und nicht zum essen gedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen wurden schon genannt:

Absoluter Hit ist das Nutella-Glas. Ich könnte echt ausrasten, wenn dieser Fitzel hängen bleibt :puuuh:

-"ich hör meine mp3s übers handy-leute"

Das mit dem Nutellaglas ist echt schlimm. Wir haben zwar öfters auch andere Nuss-Nougat Crems hier, aber da ist das genau das gleiche. Seit Jahren kriegen die es einfach nicht hin, dass sich diese Folie komplett von Glas löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es meine Mutter nur gut meint, wenn ich mich wie gewohnt auf den Stuhl setze, an den PC rolle und dann merke, dass ich grade über das Kabel meines Headsets gerollt bin (was der Grund für den schon so manchen Kabelbruchs war...) ,weil meine Mutter "aufgeräumt" hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon mein ganzes Leben lang verfolgt:

man hat was "gefunden" und einige Zeit später hat/kennt es jeder

-> daraus folgt: oh du hast/kennst das auch nur, weil das jeder hat <_<

das passiert mir so oft

und...

Leute die denken, alte Lieder haben neue Lieder nachgemacht :rofl:

z.B. Bushido und Karel Gott

sagt doch erst einer zu mir: "The Youth Group hat Bushido nachgemacht, das ist die selbe Melodie!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausschneiden Funktion von Windows (XP)...

Zum Kotzen das Teil. Geht irgendwas schief während des kopierens sind die Daten im schwarzen Loch verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich grade zocken will und dann merke das die tastatur oder maus nicht am richtigen platz liegt und dann erst ma ein paar minuten rumwursteln muss bis alles perfekt liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn n bisschen abseits vom ort,aber auch nich so extrem,

naja...auf djeden fall is bei uns die straße vorm haus auch n beliebter spazierweg,

und jedes mal wenn man da langfährt,merke,es ist ne straße,wirste von den leuten mit nem blick gestraft, der einem sagt

"was fällt dir eigentlich ein ,hier rumzufahren?"

ich könnt da abkacken,kommt einem vllt nich so nervig vor,aber wenn man jedes 3-4 mal,wenn man nach hause fährt,bei leuten abbremsen muss,weil sie die straße nicht als solche erkennen wollen und einen dann noch so scheiße angucken,

da könnt ich grad aussteigen....-.-

ehm...ja was noch...dass immer dann kein deo im haus ist,wenn man es grad eilig hat und zu nem wichtigen termin muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn n bisschen abseits vom ort,aber auch nich so extrem,

naja...auf djeden fall is bei uns die straße vorm haus auch n beliebter spazierweg,

und jedes mal wenn man da langfährt,merke,es ist ne straße,wirste von den leuten mit nem blick gestraft, der einem sagt

"was fällt dir eigentlich ein ,hier rumzufahren?"

ich könnt da abkacken,kommt einem vllt nich so nervig vor,aber wenn man jedes 3-4 mal,wenn man nach hause fährt,bei leuten abbremsen muss,weil sie die straße nicht als solche erkennen wollen und einen dann noch so scheiße angucken,

da könnt ich grad aussteigen....-.-

(...)

Das ist sowas von mein Text!

...wie die Ölgötzen da herumstehen und glotzen.

Nicht mal freundlich schauen oder mal nett Grüßen, nein.

Einfach nur debil starren, als würde man mit dem nackten Arsch das Lenkrad bedienen...

Ich wünschte, ich könnte das wenigstens.

& hierfür:

Die Ausschneiden Funktion von Windows (XP)...

Zum Kotzen das Teil. Geht irgendwas schief während des kopierens sind die Daten im schwarzen Loch verschwunden...

gibts Teracopy

http://www.codesector.com/teracopy.php

An alle, die dies Tool noch nicht kennen und natürlich lieben werden:

Spenden (als Dank für den Tipp) für nen neuen Rechner werden angenommen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.