Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

- das übliche eben, Rolltreppenblockierer, Nicht-Blinker, langsam gehen und dabei den ganzen Gehsteig brauchen

- wenn ich die Kontaktlinsen nicht rauskrieg, da bekomm ich echt einen Zuck-Aus

- Unordnung, Wäsche die am Boden liegt und nicht im Wäschekorb

- wenn jemand neben dem Telefonieren noch was anders macht. Wenn ich anrufe und die Person abhebt und dann mit mir ein Gespräch führt, mich also nicht abwimmelt oder sagt, sie hat keine Zeit, dann gehe ich davon aus, dass ich nun mit der Person sprechen kann, ohne dass ich nebenbei ein Tippen hör, weil was geschrieben oder gechattet oder gar gespielt wird, oder nebenbei fernsehen und dann fragen "was hast gesagt" oder sich nebenbei noch mit einer anderen Person unterhält. Das kann ich echt nicht leiden, da leg ich dann schon mal auf ohne mich zu verabschieden :blush: ich will beim Telefonieren die ungeteilte Aufmerksamkeit des anderen

- wenn ich irgendwas nicht aufbekomm oder nicht aufgeht, obwohls sonst immer geht - denke da an Dosen oder Flaschen, da kann ich so wütend werden, dass ichs aufn Boden schmeiß oder niewieder anrühr, einmal verarschte mich das Google Earth so sehr, dass ich gut 2 Monate nimmer über Google gesucht hab, sondern über andere Suchmaschinen *gg* und Google Earth existiert für mich sowieso nimmer <_<

wenn von einer Schoki oder Gummizeugs die Verpackung nicht aufgeht, greif ich das Ding nimmer an, da schenk ichs her

- Handyakkus - halten nie so lang wie sie sollten... pffff von wegen bis zu 700 h - bin froh wenn der 2 Tage ohne Telefonieren durchhält

- ORF und ORF Sport (zwei österreichische Sender die man über die DVBT Box empfängt), die größte Verarsche die es gibt!!! da gibts endlich einen eigenen Sportsender für die Österreicher (eh schon seit Jahren) und was is? Schifahrn und Tennis und Fußball werden dann teilweise auf beiden Sendern gleichzeitig übertragen!!!! ich will auf ORF meine Gilmore Girls sehen und nicht 20 Deppen die einem Ball nachlaufen und 10 davon das nit mal hinbekommen und der 11. jeden Ball durchlässt... wozu gibts dann den Sportsender? das ärgste is doch, dass da nachmittags, wenns keinen Sport gibt der Ö3 (Radiosender) läuft :huh: irgendwas gibts sicher zum Übertragen! also das nervt fürchterlich, da hat man einen Sportsender und dann wirds erst recht aufn normalen Sender a übertragen *grrrr*

die Liste könnt ich endlos führen... gibt so viel das mich generell immer aufregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du hörst RSH?

Den Sender hasse ich auch und jeden Morgen will Mutter das unbedingt anhaben <_<

Die spielen aktuelle Lieder (momentan z.B. So What) mehr als 10 Mal am Tag :dash2:

Und die Moderatoren sind auch nicht ganz dicht :angry:

Ich gehöre auch zum Lager der RSH Hasser! Es gibt wohl kaum nen beschisseneren Radiosender, und das mit 10x ist ohne scheiß deutlich untertrieben! 20x schätz ich bei aktuellen Liedern schon eher. Und die Witze von den Moderatoren sind so flach. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn ihr ne neue klopapier rolle benutzen wollt und wenn man an dieser gepressten nat zieht und sich aber gleich 2 lagen abrollen bzw das alles zerreist... das hasse ich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzen könnte ich auch, wenn ich telefoniere und meinen Namen buchstabieren muss

das muss ich laufend... daran gewöhnt man sich doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich laufend... daran gewöhnt man sich doch ;)

Nicht, wenn die Leute einen nicht verstehen und tausendmal nachhaken...

"Wie war das?" Am lustigsten sind Pizzabringdienste, da steht dann schonmal "Klrscher" oder "Kirschner" auf der Bestätigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn die Leute einen nicht verstehen und tausendmal nachhaken...

"Wie war das?" Am lustigsten sind Pizzabringdienste, da steht dann schonmal "Klrscher" oder "Kirschner" auf der Bestätigung

wie heisst du denn? kirchner? kürschner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn die Leute einen nicht verstehen und tausendmal nachhaken...

"Wie war das?" Am lustigsten sind Pizzabringdienste, da steht dann schonmal "Klrscher" oder "Kirschner" auf der Bestätigung

ja grad bei denen muss ich buchstabieren...

aber auch sonst überall, da wärs toll Huber oder Müller zu heißen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Pen*s :(

dann empfehle ich:

Messer, Schere, Skalpell,...

weniger empehlenswert:

Feuerzeug, Nagelschere, Rosenschere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.