Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

wenn in nem schubfach was klemmt und nicht direkt so reingeht... arg, da rast ich immer aus x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Unordnung im Bierkasten! (alle leeren Flaschen liegen zwischen den vollen Flaschen)

-Zu viele Desktop-Objekte!

-Tiere und Menschen die einen beim essen anstarren und nicht mehr damit aufhören!

Das wars fürs Erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die einen LKW, der 100 fährt mit 105 überholen und kurz vor einem (möglichst 20m) ohne Blinken rausfahren, obwohl die eigentlich sehen müßten, daß man viel schneller (130-140) von hinten ankommt. Und sich dann noch drüber aufregen, wenn man dicht drauf ist, weil die einen in den Sicherheitsabstand reingefahren sind.

Und generell, das Blinken, wenn ich so die letzten Tage rekapitulieren, dann blinken so ca. 60-75% der Leute nicht oder erst, wenn sie am Spur wechseln oder abbiegen sind.

Naja und die Rolltreppenblockierer eben. Wobei ich in Frankfurt meist in der S-Bahn vorne drin sitze und wenn ich aussteige sehr schnell laufe, so daß nur wenige vor mir sind. Wenn nicht gerade auf dem anderen Bahnsteig eine S-Bahn eingefahren ist. Und daß die neuen Rolltreppen so extrem langsam gehen, zumindest hier in Frankfurt. Da ist man schneller, wenn man nebenher auf der Treppe normal läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da gibts so vieles, da fällt mir auf anhieb nicht so viel ein... also:

-Verpackungen die beim aufmachen kaputtreißen (z.B. Joghurt, Aufschnitt, etc.)

-Zugeschweißte Packungen die nur durch Totalzerstörung aufzubekommen sind

-trockene bzw. rissige Lippen

-die eigenen Haare im Mund (abgefallene)

-Schleichfahrer

-diese Schrauben bei VGA-Anschlüssen, die man generell entweder nicht reinkriegt oder falsch dreht

-Leute die im Bus oder an öffentlichen Plätzen sehr laute und störende "Musik" aus ihrem Handy dröhnen lassen

-wenn man den Mediaplayer ausmacht aber der Sound noch an bleibt, sehr nervig bei pr0n :ugly:

Vllt fällt mir noch was ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man reißverschlussprinzip und ist gesetzlich vorgeschrieben...mal so am rande erwähnt...

mich nerven leute die einen nicht nach dem reißverschlussprinzip vorne an der autoschlange dazwischen lassen und sich gleichzeitig darüber aufregen das die autoschlange so lang ist...

Reißverschlußprinzip bei endendem Fahrstreifen (sprich linker oder rechter streifen "läuft aus") aber bestimmt nicht bei autobahnauffahrten.. da hat das nichts mit reißverschlußprinzip sondern rein mit dreistigkeit zu tun wenn man vorne reinfahren möchte.. du gehst in der bank / supermarkt ja auch nicht an der schlange vorbei und stellst dich vorne an die kasse und sagst "ich bin dran, reißverschlußprinzip"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn die Katze morgens an der Schlafzimmertür kratzt

- Wenn man Krümeltee trinkt und der letzte Schluck in der Kanne, den man in den Becher füllt zu süß ist

- Jugendliche, die ihr Cap nicht richtig aufsetzen können

- Männer mit Brillis im Ohr und rosa Pullis, Hemden oder irgendwas in rosa

- Hobbygangst0rbiatches

- Wenn ich BF42 spiele und Vista oder PB mal wieder rumspacken

- Das Schäferlied

- Die Coverversion von "I was made for loving you"

- Generell die Musik im Radio, weil die immer den gleichen Scheiß rauf und runterdudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Generell die Musik im Radio, weil die immer den gleichen Scheiß rauf und runterdudeln

Lass mich raten, du hörst RSH?

Den Sender hasse ich auch und jeden Morgen will Mutter das unbedingt anhaben <_<

Die spielen aktuelle Lieder (momentan z.B. So What) mehr als 10 Mal am Tag :dash2:

Und die Moderatoren sind auch nicht ganz dicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du hörst RSH?

Den Sender hasse ich auch und jeden Morgen will Mutter das unbedingt anhaben <_<

Die spielen aktuelle Lieder (momentan z.B. So What) mehr als 10 Mal am Tag :dash2:

Und die Moderatoren sind auch nicht ganz dicht :angry:

Nein, ICH höre kein Radio, wenn ich es vermeiden kann, aber Frauchen hört N-Joy und sowas... R.SH tu ich mir seit knapp 5 Jahren nicht mehr an! Baumann und Clausen haben auch nachgelassen und Kaufhaus Patzig gibbet ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ICH höre kein Radio, wenn ich es vermeiden kann, aber Frauchen hört N-Joy und sowas... R.SH tu ich mir seit knapp 5 Jahren nicht mehr an! Baumann und Clausen haben auch nachgelassen und Kaufhaus Patzig gibbet ja nicht mehr...

N-Joy hören wir gar nicht, ich habs mal vorgeschlagen aber das wurde abgelehnt <_<

Baumann und Clausen gibts aber noch, genauso wie Kaufhaus Patzig :unsure:

Das ist ja noch ganz in Ordnung aber der Rest :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N-Joy hören wir gar nicht, ich habs mal vorgeschlagen aber das wurde abgelehnt <_<

Baumann und Clausen gibts aber noch, genauso wie Kaufhaus Patzig :unsure:

Das ist ja noch ganz in Ordnung aber der Rest :gehtsnoch:

Die gibts noch? Das glaube ich gar nicht! Aber die sind nimmer so genial wie früher. Mit Ali, Irmgard, Meckerpott, Heiner, Jürgen, Patzig Junior und Patzig Senior^^

"Beehren Sie uns bald wieder, aber nicht so schnell!"

Das waren Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du hörst RSH?

Den Sender hasse ich auch und jeden Morgen will Mutter das unbedingt anhaben <_<

Die spielen aktuelle Lieder (momentan z.B. So What) mehr als 10 Mal am Tag :dash2:

Und die Moderatoren sind auch nicht ganz dicht :angry:

Hörste den Sender den ganzen Tag lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö aber man brauch das Radio nur ne Viertelstunde anlassen und man hört immer die Lieder, die grade in den Charts sind.

Egal wann man das Radio anhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.