Zum Inhalt springen
Imperial Commander

Krieg in Nahost

Empfohlene Beiträge

Die UÇK ist sowas wie die IRA. Terroristen halt.

Und stell dich nicht auf dumm, Infantriesoldat. Ich weiß, dass hast du gewusst.

Mein Onkel und mein Opa sind also Terroristen? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mal beantworten darf....ja!

aber abgesehen davon solltest du vielleicht nicht alles glauben was bei schall und rauch steht. frag dich doch mal wie die ständig an infos kommen die redaktionen die millionen für recherchen ausgeben können nicht haben.

genau solche menschen wie du sorgen mit ihrem halbwissen dafür das soetwas wie in palestina und israel nicht aufhört.

die hamas trichtert der bevölkerung was ein...und die plappert es schön nach. genau wie du.

sollange es solche menschen gibt...wirds da unten nie ruhig.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mal beantworten darf....ja!

aber abgesehen davon solltest du vielleicht nicht alles glauben was bei schall und rauch steht. frag dich doch mal wie die ständig an infos kommen die redaktionen die millionen für recherchen ausgeben können nicht haben.

genau solche menschen wie du sorgen mit ihrem halbwissen dafür das soetwas wie in palestina und israel nicht aufhört.

die hamas trichtert der bevölkerung was ein...und die plappert es schön nach. genau wie du.

sollange es solche menschen gibt...wirds da unten nie ruhig.

weißt du das du mich grad beleidgst. du hast doch keine ahnung. weder mein onkel und mein opa haben serbische frauen und kinder getötet, nicht mal angefasst. du weißt nichts über mich oder über meine familie. geh weiter kacken.

durch solche menschen wie mich? eher durch solche aufgeblasenen fanatiker wie dich. Durch Leute die die Welt in gut und böse einteilen.

ach ja zu schall und rauch. ich hab da einen artikel gelesen über den kosovo und sofort wieder wegmacht

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher verlassen wir den ONtopic.

Bitte konzentriert euch auf das thema, welches "Krieg in Nahost" heißt und die UCK darin doch nicht vorkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enforcer hat natürlich recht.

Im Moment ist es ja ziemlich ruhig im Gaza-Streifen. Aber wie lange noch? Vor allem, da in Israel eine extrem nationalistisch Partei in der Regierung mitwirkt. Diese Hardliner könnten den Konflikt wieder einmal neu entfache.

Es wird dieses Jahr bestimmt noch öffters eskalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal den Thread, weil der Irakkrieg ja auch der Nahe Osten ist:

Chirac hat ein Buch veröffentlicht, im dem der geschrieben hat, daß G.W. Bush ihm erzählt hat, daß er nicht in den Irak einmarschiert ist, wegen des Öls, sondern weil er auf "Mission Gottes" war. :gehtsnoch:http://www.alternet.org/politics/140221/bu...gins%26quot%3B/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal den Thread, weil der Irakkrieg ja auch der Nahe Osten ist:

Chirac hat ein Buch veröffentlicht, im dem der geschrieben hat, daß G.W. Bush ihm erzählt hat, daß er nicht in den Irak einmarschiert ist, wegen des Öls, sondern weil er auf "Mission Gottes" war. :gehtsnoch:http://www.alternet.org/politics/140221/bu...gins%26quot%3B/

psssscht: er hat gelogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ! jetzt muß der Irak jetzt an Saddam (oder seine Nachfolger) zurück gegeben werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Saddam ist tot.

2. Irak wird sicher nicht mehr von den US-Truppen verlassen, auch nicht unter Obama.

und 3. Wir wussten doch alle, dass GWB einen Sprung in der Schüssel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Neue Entwicklungen:

Israel und der Goldstone-Bericht

Der Klügere nimmt teil

SZ.de: von Avi Primor (u.a. ehemaliger israelischer Botschafter in Deutschland)

Sondersitzung zum Goldstone-Bericht

Abbas beruft UN-Menschenrechtsrat ein

ARD.de

Goldstone-Bericht

Uno-Ermittler droht Israel und Hamas mit Anklage vor Strafgerichtshof

SPON

Goldstone-Bericht zum Gaza-Krieg

"Es gibt starke Beweise für israelische Kriegsverbrechen"

Zeit.de

Interessant, wie Israel und viele weitere Staaten im Rahmen der UN auf den Bericht reagiert haben.

Die Welt und besonders die UN muss langsam mal davor Sorge tragen, dass nicht weiterhin mit zweierlei Maß

gemessen wird. Das betrifft natürlich bei weitem nicht nur den Nahost-Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irakkrieg

Also ich muss da mal auch meinen senf dazu geben:

Ich glaub eher, dass das ganze usa-militär nicht alle tassen im schrank haben. Die sind rekordhalter in kriegen.

Das fängt vom 2 weltkrieg an, dann koreakrieg, vietnam, golfkriege, konsovo, afganistan... :gehtsnoch:

Und dann behaupten die noch, " weil die afganische armee nicht das land kontrollieren kann...

:allesklar::whiplash: omg... Wenn hier welche terroristen sind, dann glaub ich langsam echt, dass das die amerikaner und briten usw... sind. Die verlieren jeden tag soldaten, aber denen ist des wurscht.

Was ich aber am schlimmsten finde ist, was die nato über den georgienkrieg gesagt hatt:

" die russen haben übertrieben, schon so stark ... :wtfgtfo: Die sollen sich mal ansehen, was die jedes jahr anrichten.

Die russen sind dort nur eingetreten, damit georgien aufhört, das land mit artellerie zu beschiessen... :wtfgtfo:

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit solchen aussagen " russland hatt angefangen oder so ". Apropos: woher hatten die georgier aufeinmal so viele amerikanische / deutsche waffen, hm? :grrrrr:

Also, mein entschluss steht fest: Osten gut, Westen böse.

Und alles wegen Geld... ich fass es einfach nicht... :fear2:

Tut mir leid für den langen post, aber das musste mal raus, mensch... :grrrrr:

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam? Löschen bitte?

Na gut.

@ irakkrieg

Also ich muss da mal auch meinen senf dazu geben:

Ich glaub eher, dass das ganze usa-militär nicht alle tassen im schrank haben. Die sind rekordhalter in kriegen.

Das fängt vom 2 weltkrieg an, dann koreakrieg, vietnam, golfkriege, konsovo, afganistan... :gehtsnoch:

Und dann behaupten die noch, " weil die afganische armee nicht das land kontrollieren kann...

:allesklar::whiplash: omg... Wenn hier welche terroristen sind, dann glaub ich langsam echt, dass das die amerikaner und briten usw... sind. Die verlieren jeden tag soldaten, aber denen ist des wurscht.

Was ich aber am schlimmsten finde ist, was die nato über den georgienkrieg gesagt hatt:

" die russen haben übertrieben, schon so stark ... :wtfgtfo: Die sollen sich mal ansehen, was die jedes jahr anrichten.

Die russen sind dort nur eingetreten, damit georgien aufhört, das land mit artellerie zu beschiessen... :wtfgtfo:

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit solchen aussagen " russland hatt angefangen oder so ". Apropos: woher hatten die georgier aufeinmal so viele amerikanische / deutsche waffen, hm? :grrrrr:

Also, mein entschluss steht fest: Osten gut, Westen böse.

Und alles wegen Geld... ich fass es einfach nicht... :fear2:

Tut mir leid für den langen post, aber das musste mal raus, mensch... :grrrrr:

Das hier ist insgesamt das Unterforum "Gesellschaft und Politik".

Darin befinden sich einzelne "Themen".

Dieses Thema hier handelt von der Operation "Gegossenes Blei" der IDF gegen die Hamas im Gaza-Streifen.

Für "Uähhh, die sinn doch alles foll scheiser als die anneren"-Bemerkungen gibt es im Off-Topic-Bereich den Hass-Thread.

Mir gehts um die Sache und um die sachliche Diskussion, nicht um mein nicht-verletztes Ego.

Nur um das klarzustellen. Vor meinem Post war nämlich auch eine Seite lang Off-Topic-Gelaber.

Das nächste Mal bitte einfach kurz mal umschauen.

Wenn das Thema niemanden interessiert, wandert es schon schnell genug nach hinten.

So. :flowers: Peace out, nix für ungut. Ich freu mich auf weitere Beiträge zu jeglichen Themen,

auch von dir.

So. Neue Entwicklungen:

Israel und der Goldstone-Bericht

Der Klügere nimmt teil

SZ.de: von Avi Primor (u.a. ehemaliger israelischer Botschafter in Deutschland)

Sondersitzung zum Goldstone-Bericht

Abbas beruft UN-Menschenrechtsrat ein

ARD.de

Goldstone-Bericht

Uno-Ermittler droht Israel und Hamas mit Anklage vor Strafgerichtshof

SPON

Goldstone-Bericht zum Gaza-Krieg

"Es gibt starke Beweise für israelische Kriegsverbrechen"

Zeit.de

Interessant, wie Israel und viele weitere Staaten im Rahmen der UN auf den Bericht reagiert haben.

Die Welt und besonders die UN muss langsam mal davor Sorge tragen, dass nicht weiterhin mit zweierlei Maß

gemessen wird. Das betrifft natürlich bei weitem nicht nur den Nahost-Konflikt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie Israel und viele weitere Staaten im Rahmen der UN auf den Bericht reagiert haben.

Die Welt und besonders die UN muss langsam mal davor Sorge tragen, dass nicht weiterhin mit zweierlei Maß

gemessen wird. Das betrifft natürlich bei weitem nicht nur den Nahost-Konflikt.

Keine Angst, der UN-Menschenrechtsrat wird schon dafür sorgen, das nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.