Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Wurde das schon berichtet?

Update vom 1.2.2010: Grafische Verbesserungen

Auch heute gibt es wieder News aus dem Battlefield-Bad-Company-2-Universum, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

- Grafik der finalen Version: Dice-Enginegott Johan Andersson twittert, dass das "High Texture Detail Level" erst in der finalen Fassung von BFBC2 enthalten sei. Daher würden die Texturen dort noch "etwas schärfer" aussehen. Außerdem soll die Fps-Rate noch einmal deutlich höher ausfallen. Zur DirectX-11-Version schweigt sich Dice noch aus.

Quelle: PCGames

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ja ned obs scho gepostet wurde aber in der PC beta sind 2 neue waffen wenn ich mich nicht irre! ... oder eine?!

... auf jedenfall eine waffe für BF-Veteranen (eine waffe noch aus BF1943) ... nur unter waffen schaun ...bei den Shotguns sind glaub ich 2 neue!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo BF Veterans

gibts da irgndne bestimmte anzahl an BFs die man besitzen muss um die Garand zu bekommen oda so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade mal den Hardcore Modus angetestet, und das Schadens Model ist (wie man es erwartet) sehr viel angenehmer..

2 -3 Schuss aus dem Sturmgewehr, oder 1 Schuss mit der Schroti und der Gegner ist dahin - so wie es sein soll! Auch das die Mini-Map nicht zu sehen ist (man kann die Map noch mit "M" aufklappen), und keine Muni Anzeige finde ich gut (wie bei CoD eben)

Was mir nicht so gut gefällt ist, das bei den z. B. stationären MG's kein Zielkreuz vorhanden ist bzw. das man bei diesen Waffen nicht auf Crosshair zoomen kann..

btw: nicht auf jedem server mit Hardcore im Namen läuft auch Hardcore - auf die Serverinfo achten..

Auf Hypernia Bad Company 2 Sydney HARDCORE läuft z. B. der Modus

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

The weapons do more dmg (and overall feels alot better) in the xbox demo. PC version will get the same balance stuffs?

http://twitter.com/trsGeronimo/status/8560991026

@trsGeronimo yes

http://twitter.com/locust9/status/8561440145

________________________________

Und noch was interessantes:

locust 9

Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now.

kottiuk

@locust9 Would be interesting to hear your reasons why, seeing as prone has been a prominent feature in all previous Battlefield's.

locust 9

@kottiuk battlefields pre destruction = prone, BFs post destruction (BFBC1 and 2) no prone. Gameplay is fire and maneuver, not drop and hide

overwolf

@locust9 tell it to guys on real battlefields

locust 9

@overwolf i have. they agree with me. Prone is rare in combat unless you are setting an ambush or in a sniper fireteam. No mobility.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich gegen andre einen vorteil schaffen wollen. Das seh ich gern :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warnst du denn deine gegner bevor du auf sie schießt oO?

edit: @unten: ah du auch? :lol:

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, immer. Ich verschieße in der Regel ein Magazin, bis sie sich endlich umdrehen und mich mit zwei schüssen niederstrecken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.