Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

VIP code... :rofl:

ohje... ich freu mich schon auf bf3..was da wohl alles kommt... ^^

ich werd langsam zu alt für diesen ganzen quatsch...

ich will doch nur ein game reinschmeissen und zockken...

wenn es waffen gibt zum freischalten bitte schön super...

aber jetzt umständlich einzelne maps laden usw . und sofort...

das überfordert mich inzwischen..

und ich hab echt kein bog mehr..

assons und boosterpacks lass ich mir noch gefallen... aber auf sowas ..ne keine lust mehr..

wird wohl das letzte bf sein was ich mir zugelegt habe...

wenn bfbc2 so schon ist..

- ablikation von einer konsole

und

- umständliche herangehensweisen um an wafgfen ran zu kommen.,..

dann würd bf3 mit sicherheit in allen diesen dinken wieder eine erweiterung der vorhergehenden titel sein...

heist mann muss sich noch mehr selber zu legen.. usw.

wie gesagt.. da vergeht mir die lust...

alles viel zu umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3r: wenn du nun statt dem Forum noch die Newsfunktion auf der Website benutzen würdest... *g* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich fühl mich grad so ziemlich verarscht

Bei einem neuen Spiel liegt der VIP-Code mit dabei. B)

Wer sich das Spiel gebraucht kauft, muss sich dann wohl oder übel den VIP-Code, sofern er schon benutzt wurde, nachträglich für ca. 12 EUR nachkaufen.

Lange Rede, kurzer Sinn: EA will mit dieser Aktion noch einmal extra abkassieren, wobei ich glaube, daß auf Grund des EA Accounts, welcher mit dem Spiel gekoppelt ist, kaum jemand das Spiel gebraucht kaufen wird.

Oder wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit das uns eig. als limited edition besteller die thompson etc versprochen wurde und jetz ists wieder halt für alle dies grad kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht so..das jeder die thompson freispielen kann..

nur die veteranen eben von anfang an die waffe haben?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich fühl mich grad so ziemlich verarscht

von mir aus können sie den mist jetzt behalten

und 43 auch gleich

boa bin ich was angefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link B)

Hat das mal einer durchgelesen? Da steht praktisch die Bestätigung, dass ein Teil der Karten defacto als DLC verfügbar gemacht wird.

Once you enter the code in "Bad Company 2," you'll be able to access an in-game store which lists all current and upcoming DLC in the near future. This includes free DLC that will be available on launch day, which will be a set of new multiplayer maps.

Sprich: über das kostenlose Kartenpaket werden die Leute an die DLC-Geschichte herangeführt und dann wird es so sein wie bei Dragon Age Origins: Du hast den Content nur, wenn Du Dich einloggst, also werden sich die Leute einloggen um die Karten zu spielen. Und dann sieht man immer die neuesten Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geht um 09:00 live - hier vorab

http://www.bf-games.net/readnews/9517/down...ehn_dollar.html

Insgesamt finde ich es schade, dass die Battlefield-Szene im Bereich der News immer mehr zu einer Copy & Paste Veranstaltung wird. Hauptsache als erster einen Text online haben. Dass dabei oft die Einordnung des Themas und wichtige Details verloren gehen, scheint niemand mehr zu stören. Planetbattlefield arbeitet ja nur mit diesen Quotes und Links nach draußen, weshalb sie ein enormes Temo haben.

Das traurige daran ist: wenn die News alle live haben und Du nicht, bist Du langsam und nicht up to date. Die Leute lesen da, wo sie zuerst Infos bekommen. Egal wie kurz oder lang diese aufbereitet sind. Das ist bei meiner normalen Arbeit so und bei Battlefield ebenfalls. Es macht mir deshalb bereits seit Monaten keinen wirklichen Spaß mehr, darüber zu schreiben.

Das musste ich mal loswerden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zur Waffe Garand

Gibs sie nicht schon in BF43 oder seh ich etwa schlecht o_O ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was habt ihr Alle?

Wie Punk es schon sagte. Es ist KOSTENLOS und der DLC kommt sogar mit aller Wahrscheinlichkeit automatisch, sobald man sich einloggt!

Gut die 12 oder 14€ werden den Wiederverkauf etwas unattraktiv machen, aber um ehrlich zu sein, ich habe bisher noch keines meiner BF Spiele verkauft....

Jap die ist aus BF43 genommen. Was auch kein Problem darstellt da es die gleiche Engine ist.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe nichts dagegen. Ich wollte nur ein wenig auf die Hintergründe hinweisen. Ich habe ja gar nichts gegen das System, es ist jedoch wichtig bei all dem Hype und Special Items, Unlocks und Giveawys deutlich zu machen, worum es eigentlich geht. Es ist ja nichts schlimmes daran, aber als Kunde sollte man wissen woran man ist.

Ich bin persönlich auch Nutzer der DLC-Inhalte von Dragon Age und Mass Effect 2 und damit auch überhaupt kein Problem. Ich bin jedoch auch ein Kunde, der ein gebrauchtes Spiel zu Gamestop bringt und wenn ich dort am Ende weniger Geld bekomme, weil sich DLC-Spiele nicht teuer weiterverkaufen lassen, juckt mich das schon.

Es geht ja auch nicht um eine Wertung, denn die gehört in einen Kommentar und kann erst veröffentlicht werden wenn das Spiel da ist und eine Kosten/Nutzen-Rechnung erstellt werden kann. Im ganzen Hype um das Spiel geht das Thema aber m.E. zu sehr unter. Ich hoffe nicht, dass der Artikel auf der Startseite sich irgendwie wertend liest und wenn, dann höchstens in Richtung "schnell schnell" Meldungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, Du hast es (vielleicht unterbewusst) sehr abwertend geschrieben.

Stardock hat es doch bei Galactic Civilisation gut vorgemacht und ich finde es im Grunde super gelöst, man erwirbt ein Spiel zu reduziertem Preis und ohne DRM. Danach erweitert man es nach Wunsch mit Content, der dann Online vertrieben wird und an einen Account gebunden ist.

Wie gesagt, Du siehst es aus der Warte von Gamestop und von Dir selbst, aber mal ehrlich, der Wiederverkaufswert jedes PC Spiels war schon immer schlecht. Meist bekommt man es nur für die Hälfte oder weniger weiterverkauft. Da behalte ich lieber schlechte Spiele, oder verschenke sie an meine Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link B)

Hat das mal einer durchgelesen? Da steht praktisch die Bestätigung, dass ein Teil der Karten defacto als DLC verfügbar gemacht wird.

bedeutet das ,dass man die 12 karten nicht von anfang an hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell sind es 8 Karten am Anfang, in den Dateien lassen sich aber 10 finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.