Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

*blubb*

The weapons do more dmg (and overall feels alot better) in the xbox demo. PC version will get the same balance stuffs?

http://twitter.com/trsGeronimo/status/8560991026

@trsGeronimo yes

http://twitter.com/locust9/status/8561440145

________________________________

Weniger interessantes Prone-bla.

Hoffentlich. Dann würde die Beta ja Spaß machen ^^. Aber irgendwie finde ich die Xbox-Version trotzdem ansprechender. Geht ruhiger zu und flüßiger.

Sieht man mal was 8 Leute für nen Unterschied machen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll warum lassen die uns nu mit faschingsknifften rumballern :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab in nen anderen Forum gerade gelesen das es jetzt auf manchen Servern auch den Hardcore Modus gibt. Hier ein paar Servernamen: EA Texas HARDCORE 01 , Hypernia-Chicago oder Hypernia-London

Wenn ihr noch mehr findet könnt ihr sie ja hier ergänzen.MfG

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atacama Desert

post-9286-1265399905_thumb.jpg

Arica Harbour

post-9286-1265399910_thumb.jpg

Frage: welches Bild zeigt Arica Harbour, welches Aatacama Desert? Korrekt so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überhaupt ne Serversuche oO und die Hardcoreserver gibts shcon länger..

Oh sorry.und wo ist der Thread wo das steht das es HC auch in der Beta gibt?Bin neu hier :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold_02ppz5.jpg

Moinmoin Soldaten,

Tolle News aus dem Hause DICE/EA am heutigen Samstag Morgen! B)

##### Info Update! #####

Es ist vollbracht!

Wie die Kollegen von WorthPlaying berichten, hat Bad Company 2 vor wenigen Stunden den Goldstatus erreicht und befindet sich auf den Weg ins Presswerk. Somit sind die Arbeiten am Shooter offiziell erst einmal abgeschlossen.

Auch wenn der für den 4. März angesetzte Release im Grunde nur noch reine Formsache war, folgte heute Morgen somit die offizielle Bestätigung, daß Battlefield: Bad Company 2 definitiv wie geplant erscheinen wird.

Good job DICE! :daumenhoch:

Quelle

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch super. Und was die Beta angeht, so denke ich, dass die ganzen Bugs, die jetzt "gefunden" wurden, schon lange bekannt waren und gefixt wurden. Serverbrowser und Scoreboard kann man nachpatchen und den Patch dank Autopatcher direkt zu Release bei den Spielern einspielen.

Ich freue mich jedenfalls über den Goldstatus und bin gespannt auf das fertige Produkt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überhaupt ne Serversuche oO und die Hardcoreserver gibts shcon länger..

Oh sorry.und wo ist der Thread wo das steht das es HC auch in der Beta gibt?Bin neu hier :mellow:

z. B. in diesem hier..

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen von Planetbattelfield.com und BF-News.de haben das Handbuch gefunden:

- News bei PBF

- News bei BF-News.de

Ich hab mir die SWFs von der offiziellen Seite gezogen und für Fans die Mapbilder rausgezogen. Ihr braucht die Files nicht zu screenshotten. Ich hole das alles im Original raus...

post-9286-1265479608_thumb.jpg

MAPS.rar

MAPS2.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen das alles morgen mal zusammen. Da stecken insgesamt einige nette Details drinnen ^^ Wir schauen uns die Gamefiles schon eine Weile an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Hab hier noch etwas zum Thema DLC für Bad Company 2 aufgeschnappt. B)

#### Gerüchteküche !!! ####

Die Jungs vom inoffiziellen Bad Company 2 Blog BadCompany2Blog.com haben scheinbar einen Hinweis erhalten, dass die äusserst beliebte BF2 Map Strike at Karkand (32 Spieler Variante) später als kostenloser Downloadhappen in Bad Company 2 Einzug halten wird.

karkand4qkr.jpg

Die Kombination Karkand + Frostbite 2.0 wäre mit Sicherheit ein Traum für die meisten von uns, ob das allerdings realisierbar wäre, ist eine ganz andere Frage. Dazu kommt, daß die Quelle alles andere als vertrauenswürdig (gemischt mit einer Prise "Wunschdenken") ist und wir daher diese Meldung als Gerücht deklarieren sollten. B)

#### Gerüchteküche Ende ####

PS: Hier noch zwei aktuelle Videos zu BC2. Viel Spass & gute n8! B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.