Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Haben wir als Update in die erste News geschrieben

http://www.bf-games.net/readnews/9764/kurz..._pc_update.html

PC Gamer hat die News zurückgezogen, was schon ein starkes Stück ist. Immerhin haben sie Bach zitiert, was eigentlch auf ein telefonisches oder schriftliches Interview schließen lässt. Deshalb haben auch alle die News aufgegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir als Update in die erste News geschrieben

http://www.bf-games.net/readnews/9764/kurz..._pc_update.html

PC Gamer hat die News zurückgezogen, was schon ein starkes Stück ist. Immerhin haben sie Bach zitiert, was eigentlch auf ein telefonisches oder schriftliches Interview schließen lässt. Deshalb haben auch alle die News aufgegriffen.

Deswegen hat mich die News auch grade so überrascht, ich dachte das wäre in Stein gemeiselt. Nja, ich hoffe nur das artet nicht so aus, wie bei Alan Wake." Ja, Nein , Doch, AHHHH!!!" ( Louis Defunes) Irgendwann ging das ständige Wechseln der Meinung auf die Nüsse und hat mich so ermüdet, dass mir das Spiel total egal wurde.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unseren Server laufen die Maps auch schon :daumenhoch:

Und wie habt ihr die in die Serverliste bekommen?

Kann da mal jemand bitte eine Anleitung zu schreiben?

Bei keinem meiner Admintools werden die Karten mit den neuen Modi angezeigt.

Auch nach einem Update nicht.

Und wenn ich das per Providerwebinterface mache, hab ich doch kein mixed mode mehr.

Also wir haben das auf unserem Server seit dem Release am 7.7. auch drauf...(Provider Swissquake) ...im Webtool ganz normal auswählbar.....musst vielleicht deinen Provider mal ein Webticket machen (falls er das auch anbietet wie Swissquake) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden am selben Tag alle Admintools aktualisiert, ich denke mal, dass es bei ihm auch schon geht, deswegen habe ich nicht mehr zurück geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Auszug aus einem Interview:

Emma:

Werdet ihr die negativen Punkte die euch die Community von BC2 zuträgt schon in BC2-Vietnam beseitigen? (Demorecording, Modfähigkeit, LANmodus)

zh1nt0:

Ja, das werden wir tun. Wir sind immer interessiert an dem was die Community zu sagen hat und wir schauen uns immer an was wir für die Spieler besser machen können. Wie ich bereits gesagt habe ist der Battlerecorder nicht richtig für Frostbite Enginge bereit.

Ich kann jetzt leider noch nicht sagen, was wir alles bei Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam hinzufügen werden.

Quellen:

Interview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon würde ich mir erst mal nicht zu viel erhoffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem zur Hölle fällt es ein sich Emma zu nennen?

:confused: Emma glaub ich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Video zum 5. Mappack lediglich der Vollständigkeit halber... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Leider ein Fake. Ein sehr gut gemachter, aber ein Fake. Manipulierte E-Mail-Adresse des neuen CM... Mann, mann mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Online-Händler Shop.to wurde jetzt eine "Battlefield: Bad Company 2" Ultimate Edition in die Listen mit aufgenommen.

Laut deren Angaben wird diese Edition am 03. September 2010 erscheinen und sämtliche VIP-Inhalte, sowie den Onslaught-Modus und den XBLA-Titel "Battlefield 1943" enthalten.

Offiziell bestätigt wurden diese Angaben aber noch nicht.

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/battlef...ucht-26666.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so als ob das Map(mode)pack 6 nur Panama Canal SDM und Laguna Presa SR beinhaltet.

EAUK-Forum

Das wäre ziemlich enttäuschend wenn nicht einmal eine Conquest- oder Rush-Karte dabei wäre ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.